Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich-zieh-nur-Mist" - Thread

schmitty96

Recommended Posts

Ich hab letztens ein paar Bronze-Packs geöffnet. Also eigentlich auch nichts tolles erwartet. Aber ich habe schon zweimal diesen Spieler namens "Schrott" gezogen.

Muss gleich mal googlen ob es den Spieler wirklich gibt oder was ich eher vermute EA sich nur über mich lustig macht weil ich immer nur Schrott bekomme in den Packs.

Ich würde den Thread gern umbenennen in "Ich-zieh-nur-Schrott".

Gerade 10x 7500 Münzen Booster geöffnet.

Ausbeute: unzählige Verträge, 2x Mudingayi von Inter, Esswein, Insigne und Mikel Arteta. Die ausgegebenen 50000 Münzen werde ich definitiv nicht mehr reinbekommen.

Sensationell. Habe die 50000 wieder hereinbekommen, da ich in Pack 11 Mata gezogen habe und der Schotter aus den anderen Packs immerhin 20000 Wert war.

Gerade ein 7.500 Pack aufgemacht und den wahrscheinlichst langsamsten Spieler gezogen...Den ehemaligen Superstürmer Adriano aus Brasilien mit einer Gesamtstärke 76 und Schnelligkeit von 39. Der Bursche muss mal abnehmen...

ich hab aus nem 7.500er Pack Totti bekommen, Schnelligkeit: 32 ;)

Gerade ein 7.500 Pack aufgemacht und den wahrscheinlichst langsamsten Spieler gezogen...Den ehemaligen Superstürmer Adriano aus Brasilien mit einer Gesamtstärke 76 und Schnelligkeit von 39. Der Bursche muss mal abnehmen...

Niemand toppt Bo Svensson in Langsamkeit! Mit seinen 21 Pace ist er ein Meister seines Fachs :D.

http://www.futhead.com/fifa/players/181/#.UHzf9lFZ6HI

Niemand toppt Bo Svensson in Langsamkeit! Mit seinen 21 Pace ist er ein Meister seines Fachs :D.

http://www.futhead.com/fifa/players/181/#.UHzf9lFZ6HI

ja gut ich hätte mich besser ausdrücken sollen. ich glaube mertesacker ist auch langsamer als pace 39. aber ich glaube es gibt keinen langsameren Stürmer, zumindest kein langsameren Goldstürmer ^^

EDIT: Ok habe gerade bei Futhead nachgeguckt, gibt doch einige Stürmer die sogar noch langsamer sind als Adriano. Zum Beispiel Totti und Joao Tomas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...