HardStyle_91 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab bis jetzt noch keinen gezogen der mehr als 1k Wert ist.Und das aus gut 10 7,5k Packs. Haben wohl kein Glück.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Team of the Year sry wenn ich nochmal frage...aber meine eigentliche frage war was es mit dem team of the year auf sich hat???sind dann mehrere spieler if als im team der woche??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 sry wenn ich nochmal frage...aber meine eigentliche frage war was es mit dem team of the year auf sich hat???sind dann mehrere spieler if als im team der woche??? Am 07.01.2013(FIFA Ballon d`Or), wird unteranderem auch die Welt-XI(FIFA FIFPro Welt-XI) ausgezeichnet und diese gibt es dann, anchließend als IF's zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpivo Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 6 gold sets geöffnet der beste war inan von gala mit 79 sonst nur müll und jetzt kann ich wieder voll lang spielen bis ich münzen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 alter son judenverein. ich habe alle coins die ich bisher erspielt habe (300.000) jetzt alle hintereinander verballert für diese scheiß premium gold packs und nix gescheites dabei geschweige denn nen IF spieler. jetzt habe ich 0 coins und immernoch nicht diese kack trophy, scheiß ea, in zukunft könnt ihr eure spiele selber kaufen, ich kauf mir jedenfalls kein fifa mehr solange diese behinderte trophy existiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 alter son judenverein. ich habe alle coins die ich bisher erspielt habe (300.000) jetzt alle hintereinander verballert für diese scheiß premium gold packs und nix gescheites dabei geschweige denn nen IF spieler. jetzt habe ich 0 coins und immernoch nicht diese kack trophy, scheiß ea, in zukunft könnt ihr eure spiele selber kaufen, ich kauf mir jedenfalls kein fifa mehr solange diese behinderte trophy existiert Man kann sich ja aufregen, mach ich auch oft genug aber solche wörter müssen nicht wirklich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Man kann sich ja aufregen, mach ich auch oft genug aber solche wörter müssen nicht wirklich sein. dieser Meinung kann man sich nur anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madafakka1 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Man kann sich ja aufregen, mach ich auch oft genug aber solche wörter müssen nicht wirklich sein. hast wohl auch nie "Schwuchtl" als schimpfwort benutzt? Und das EA geldgierig ist, ist unbestritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Bitte hört jetzt auf euch hier noch zu zanken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Man kann sich ja drüber aufregen, dass man nix zieht. Das ist ja bei mir nicht anders Aber es ist völlig ok, wenn Members wie Lukas diese Ausdrucksweise von Jenny anmahnen. Gerade wir sollten mittlerweile aus dieser braunen Ecke raus sein, aber scheinbar hängen da einige noch fest, was ich auch extrem bedauerlich finde.... Nebenbei kann Groß-/Kleinschreibung echt was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Man kann sich ja drüber aufregen, dass man nix zieht. Das ist ja bei mir nicht anders Aber es ist völlig ok, wenn Members wie Lukas diese Ausdrucksweise von Jenny anmahnen. Gerade wir sollten mittlerweile aus dieser braunen Ecke raus sein, aber scheinbar hängen da einige noch fest, was ich auch extrem bedauerlich finde.... Nebenbei kann Groß-/Kleinschreibung echt was... Ja natürlich. Da gebe ich euch vollkommen recht. Zu mal die Userin anscheinend 1990 geboren ist. Da erwartet man schon ein gewisses Niveau aber nun ja. Ich möchte jetzt nicht, dass hier irgendein Feuer entfacht und ihr euch gegenseitig beleidigt oder sonst was. Steht einfach darüber, ignoriert es oder meldet es. So und nun genug OT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 meine fresse 70.000 ausgegeben und nur nen blaszczykowski drin gehabt -.- ich warte jetzt bis diese happy hours kommen und hau da meine münzen raus habe jetzt noch 120.000 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 meine fresse 70.000 ausgegeben und nur nen Blascekowsi drin gehabt -.- ich warte jetzt bis diese happy hours kommen und hau da meine münzen raus habe jetzt noch 120.000 -.- Haha. Da kann man wohl noch sehr lang warten. Ich sags mir aber auch immer wieder. Aber aushalten tue ich es dann meistens nicht, wenn ich relativ viele Münzen habe. Da ist die Verlockung zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 mir egal ich geb die jetzt nicht einfach so aus ich zock den modus ja eh nur wegen den ut trophys sonst juckt der mich 0 bin froh schon mal die 85.000.000 trophy geholt zu haben wenn die platin erst nächstes jahr hole is mir das auch egal hauptsache vor Fifa 14 habe ich es 100% fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich hoffe einfach mal, dass die Wintertransfers dann auch dazuzählen und kaufe mir dann Bronzepacks. Dann hole ich mir dann die 50 Packs Trophie und den IF Spieler. Solange mache ich die 85 Millionen Trophy und spiele um Spaß zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Witzig wäre es wenn wir Ailton ziehen könnten lol,ich schmeiss mich weg....echt gut der kommentar,:'>:::'> spass bei seite,ich hab auch schon ca.100 premium packs geöffnet,gefunden habe ich nene,bent,lampard,boateng und die beste war de rossi von roma. der rest war nur schrott :banghead: schade das ea uns so abzieht :banghead: keulegruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Bisher auch nur Schrott gezogen, obwohl habe erstmal 10 Goldene Premium Packs geöffnet Trotzdem sind das Münzen die ich "hart erhielt " habe , waren einige Stunden die für umsonst drauf gegangen sind Und vor allem dann ärgert man sich und sagt sich dann so "ich hole mir erstmal nie wieder ein Pack " und sobald man wieder genug Münzen hat ist die Versuchung zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 lol,ich schmeiss mich weg....echt gut der kommentar,:'>:::'>spass bei seite,ich hab auch schon ca.100 premium packs geöffnet,gefunden habe ich nene,bent,lampard,boateng und die beste war de rossi von roma. der rest war nur schrott :banghead: schade das ea uns so abzieht :banghead: keulegruss ich fühl mit dir...hab zwar mit zwei Podolski, Jordi Alba, Milito, Eto'o, Ashley Cole, Dedé, Defoe, Tiote, Guarin eine ganz passable Ausbeute für ca. 25 geöffnete Packs, aber es ist eine Schande das wir für Platin einen IF ziehen müssen. Reine Abzocke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 verdammte kacke. werd wohl gleich die vereinstrophäe bekommen. hab aber noch kein if gezogen! geht mir so was von auf dem sack.... ahh...bin müde vom boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 gestern wieder nur rotz im season pack gehabt -.- so wird das nie was mit der IF trophy.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.