Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich-zieh-nur-Mist" - Thread

schmitty96

Recommended Posts

sry wenn ich nochmal frage...aber meine eigentliche frage war was es mit dem team of the year auf sich hat???sind dann mehrere spieler if als im team der woche???

Am 07.01.2013(FIFA Ballon d`Or), wird unteranderem auch die Welt-XI(FIFA FIFPro Welt-XI) ausgezeichnet und diese gibt es dann, anchließend als IF's zu ziehen.

alter son judenverein. ich habe alle coins die ich bisher erspielt habe (300.000) jetzt alle hintereinander verballert für diese scheiß premium gold packs und nix gescheites dabei geschweige denn nen IF spieler. jetzt habe ich 0 coins und immernoch nicht diese kack trophy, scheiß ea, in zukunft könnt ihr eure spiele selber kaufen, ich kauf mir jedenfalls kein fifa mehr solange diese behinderte trophy existiert

alter son judenverein. ich habe alle coins die ich bisher erspielt habe (300.000) jetzt alle hintereinander verballert für diese scheiß premium gold packs und nix gescheites dabei geschweige denn nen IF spieler. jetzt habe ich 0 coins und immernoch nicht diese kack trophy, scheiß ea, in zukunft könnt ihr eure spiele selber kaufen, ich kauf mir jedenfalls kein fifa mehr solange diese behinderte trophy existiert

:facepalm:

Man kann sich ja aufregen, mach ich auch oft genug aber solche wörter müssen nicht wirklich sein.

Man kann sich ja drüber aufregen, dass man nix zieht. Das ist ja bei mir nicht anders ;) Aber es ist völlig ok, wenn Members wie Lukas diese Ausdrucksweise von Jenny anmahnen. Gerade wir sollten mittlerweile aus dieser braunen Ecke raus sein, aber scheinbar hängen da einige noch fest, was ich auch extrem bedauerlich finde.... Nebenbei kann Groß-/Kleinschreibung echt was...

Man kann sich ja drüber aufregen, dass man nix zieht. Das ist ja bei mir nicht anders ;) Aber es ist völlig ok, wenn Members wie Lukas diese Ausdrucksweise von Jenny anmahnen. Gerade wir sollten mittlerweile aus dieser braunen Ecke raus sein, aber scheinbar hängen da einige noch fest, was ich auch extrem bedauerlich finde.... Nebenbei kann Groß-/Kleinschreibung echt was...

Ja natürlich. Da gebe ich euch vollkommen recht. Zu mal die Userin anscheinend 1990 geboren ist. Da erwartet man schon ein gewisses Niveau aber nun ja. Ich möchte jetzt nicht, dass hier irgendein Feuer entfacht und ihr euch gegenseitig beleidigt oder sonst was. Steht einfach darüber, ignoriert es oder meldet es.

So und nun genug OT.

meine fresse 70.000 ausgegeben und nur nen Blascekowsi drin gehabt -.- ich warte jetzt bis diese happy hours kommen und hau da meine münzen raus habe jetzt noch 120.000 -.-

Haha. Da kann man wohl noch sehr lang warten. :D

Ich sags mir aber auch immer wieder. Aber aushalten tue ich es dann meistens nicht, wenn ich relativ viele Münzen habe. Da ist die Verlockung zu groß.

Witzig wäre es wenn wir Ailton ziehen könnten :D

lol,ich schmeiss mich weg....echt gut der kommentar,:xd::'>:xD::xd::'>

spass bei seite,ich hab auch schon ca.100 premium packs geöffnet,gefunden habe ich nene,bent,lampard,boateng und die beste war de rossi von roma.

der rest war nur schrott :banghead::banghead::banghead: schade das ea uns so abzieht :banghead::banghead:

keulegruss

Bisher auch nur Schrott gezogen, obwohl habe erstmal 10 Goldene Premium Packs geöffnet :)

Trotzdem sind das Münzen die ich "hart erhielt " habe , waren einige Stunden die für umsonst drauf gegangen sind :D

Und vor allem dann ärgert man sich und sagt sich dann so "ich hole mir erstmal nie wieder ein Pack " und sobald man wieder genug Münzen hat ist die Versuchung zu groß :D

lol,ich schmeiss mich weg....echt gut der kommentar,:xd::'>:xD::xd::'>

spass bei seite,ich hab auch schon ca.100 premium packs geöffnet,gefunden habe ich nene,bent,lampard,boateng und die beste war de rossi von roma.

der rest war nur schrott :banghead::banghead::banghead: schade das ea uns so abzieht :banghead::banghead:

keulegruss

ich fühl mit dir...hab zwar mit zwei Podolski, Jordi Alba, Milito, Eto'o, Ashley Cole, Dedé, Defoe, Tiote, Guarin eine ganz passable Ausbeute für ca. 25 geöffnete Packs, aber es ist eine Schande das wir für Platin einen IF ziehen müssen. Reine Abzocke!:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...