franklin-xxl Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ich hatte in nem Premium Gold als besten Tiffert und dann war nicht mal was zum verkaufen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Du glaubst das nur? Natürlich gibts die Trophy nur, um noch mehr Geld zu scheffeln. Kennst doch EA... So sieht's aus, Kohle scheffeln. Überleg mir ernsthaft auf UT zu verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_cune Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ich hab schon 12 gold packs oder so gezogen, nur müll, einmal marin und eben noch in einem pack jedenfalls aquilani, vargas und zaraté... sonst nur richtig müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Gestern als "Belohnung" dafür, dass ich die 85Mio. Trophy geschafft habe 7 Packs geöffnet. Das Beste war N'Zogbia. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bestimmt schon 40 Premium Gold Packs aufgemacht und noch nie ein Spieler der über 10.000 Wert is und ein IF schon gar nicht ! Wieso hauen die ne Trophäe rein wo man son heftiges Glück brauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Nachdem ich einen Vereinswert von 85 Mio hatte, alle Spieler verkauft, in der Hoffnung einen IF zu ziehen und....? Die Besten waren Farfan, Lampard, Kaka und Ramires. Aber helfen tut mir das auch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 10 Premium Gold aufgemacht! besten Spieler waren: Luis Fabiano und Ferdinand! ZUM KOTZEN mal gerade 75000 ausgegbene für nix!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Gerade ein 7.500 Pack aufgemacht und den wahrscheinlichst langsamsten Spieler gezogen...Den ehemaligen Superstürmer Adriano aus Brasilien mit einer Gesamtstärke 76 und Schnelligkeit von 39. Der Bursche muss mal abnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Gerade ein 7.500 Pack aufgemacht und den wahrscheinlichst langsamsten Spieler gezogen...Den ehemaligen Superstürmer Adriano aus Brasilien mit einer Gesamtstärke 76 und Schnelligkeit von 39. Der Bursche muss mal abnehmen... hatte ich auch schon - ich dachte erst, die karte wäre ein witz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hatte ich auch schon - ich dachte erst, die karte wäre ein witz! Witzig wäre es wenn wir Ailton ziehen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bis jetzt eine PSN Card investiert, nur Premium Packs geholt. Waren dann so 10-12 ungefähr und das beste war Torres + 2 442 Karten. Sonst halt nur paar Spieler die für 2-3k weggehen. Hätte schlechter kommen können. Wenn die Jumbo Packs draußen sind zieh ich auf jeden Fall erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Endlich Glück gehabt und Klose IF gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Bis jetzt eine PSN Card investiert, nur Premium Packs geholt. Waren dann so 10-12 ungefähr und das beste war Torres + 2 442 Karten. Sonst halt nur paar Spieler die für 2-3k weggehen. Hätte schlechter kommen können.Wenn die Jumbo Packs draußen sind zieh ich auf jeden Fall erneut. weißt du wann die Jumbopacks kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 weißt du wann die Jumbopacks kommen? ne weiß noch niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Zum TOTY reicht doch. Werde dieses Jahr genau zu der zeit meine IF Trophy versuchen... Evtl hab ich ja mal Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Genau 450k Coins investiert und kein IF.... ea sports it's in the game =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich glaub bei euch ist es nicht ganz so schlimm wie bei mir habe ca. 450-500 Premium Gold Packs bisher aufgemacht und nur Müll der einzig gute war Xavi nur was will ich mit dem will endlich nen if Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Zum TOTY reicht doch. Werde dieses Jahr genau zu der zeit meine IF Trophy versuchen... Evtl hab ich ja mal Glück. was meinst du mit TOTY???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 was meinst du mit TOTY???? Team of the Year Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Beste aus 10 Packs, Badstuber. Könnte echt kotzen....wofür farmt man überhaupt so lange die Coins.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.