aimlezz91 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Gerade meine letzten 25k in nen all rare pack gehauen und nur 3 silber spieler und rest verträge!!!!!! >:-( so ein dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Auf der Jagd nach einem TOTY Spieler habe ich gerade 200k verpulvert. Pazzini, Ox, Essien und Diego waren meine beste Ausbeute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 toll grad nen pack auf gemacht und da stand Marcelo toll dachte ich denn brauch ich für mein brasilien team und nix da anstadt der lv von real war es der noob iv von psv OMG genau so ein dreck wie mit Rolando an statt Ronaldo ^^ Omfg, ich würde mir denken : MARCELO :OOO TOTY ?! Und dann sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Omfg, ich würde mir denken : MARCELO :OOO TOTY ?! Und dann sowas ? naja war ja noch vorm toty gewesen trozdem dumm sowas :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 gerade ein 35K Pack gezogen und.............. Robert Huth (war der Beste) Leck mich doch EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich hasse diese Trophies, auf die ich keinen Einfluß nehmen kann ... heute früh über 100k verpulvert ... lauter Dreck Badstuber ... Henry ... wer braucht die schon Echt zum Kotzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Leck mich doch EA So ist es Seit ich Platin habe zocke ich SEHR viel Fußball an der PES3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 5x 15k und 3x 7.5k packs geöffnet und das beste war eine team-fitness karte und nen silber spieler in 41212 der für 4.5k wegging. sonntag geb ich meinem FUT glück noch ne letzte chance. Fifa 12: ~500-600 packs und das beste waren 5-10 spieler mit nem wert zwischen 10-30k (keine IFs) Fifa 13: ~150-200 packs und das beste war 1 spieler mit nem wert von 20k und 1 brozener IF auch 20k :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 5x 15k und 3x 7.5k packs geöffnet und das beste war eine team-fitness karte und nen silber spieler in 41212 der für 4.5k wegging. sonntag geb ich meinem FUT glück noch ne letzte chance. Fifa 12: ~500-600 packs und das beste waren 5-10 spieler mit nem wert zwischen 10-30k (keine IFs) Fifa 13: ~150-200 packs und das beste war 1 spieler mit nem wert von 20k und 1 brozener IF auch 20k :emot-what: So gehts mir seit Ultimate Team 09;) Dieses Jahr hatte ich mit IF Cavani, Agüero und Xavi immerhin vereinzelt Glück. Der Verlust ist dennoch immens:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.