Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich-zieh-nur-Mist" - Thread

schmitty96

Recommended Posts

glaubst du das ernsthaft? ich habe so leichte zweifel an der theorie.....zumal es bei mir nicht geklappt hatte (wie bereits zwei seiten vorher geschrieben - war allerdings auch über die webapp)

Web-App funktioniert das ganze ya auch nicht.

Probiers einfach mal mit 20-25, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

Ich würde es ja testen, hab aber einfach keine zeit zu handeln ... Die 20.000 hab ich mir irgendwie mit der zeit erspielt, hab auch paar Spieler vom Kumpel bekommen damit ich eine gute Mannschaft habe. Naja, ich Spar mal auf ein paar mehr Packs und probier es nochmal, Mannschaft steht sowieso soweit.

Hab mir 4 von den 100k-Packs gekauft (über mehrere Accounts) und folgende Spieler sind dabei rausgekommen (die jeweils besten der Packs):

1. Pack: Kroos (1k wert)

2. Pack: De Rossi (4k)

3. Pack: Gomez (10k)

4. Pack: Cambiasso (0,7k)

WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN????

:banghead::banghead::banghead::banghead:

Über 300k Verlust:facepalm:

Dank dir hab ich gar keine Lust TOTY Packs zu kaufen. Muss echt hart sein. Habe zurzeit 600k und brauchte 2 Monate. Und für 400k die du ausgegeben hast, bekommst du nichtmal 20k zurück? Krass! Tust mir auf jeden Fall Leid.

Dank dir hab ich gar keine Lust TOTY Packs zu kaufen. Muss echt hart sein. Habe zurzeit 600k und brauchte 2 Monate. Und für 400k die du ausgegeben hast, bekommst du nichtmal 20k zurück? Krass! Tust mir auf jeden Fall Leid.

Naja, hab schon ein bisschen mehr rausbekommen, da es ja insgesamt fast 100 seltene Goldspieler waren.

-> ca. 60.000 durch Abstoßen

Aber so viel mehr war es dann auch nicht, weil ich nicht einen mit Wert von über 10k drinnen hatte. Und das bei 100 seltenen Goldspielern.

Stell Dir mal vor, dafür bezahlt einer 8000 (4x 2000) FIFA-Points (60€?)...

Ich würde mich so ärgern:facepalm:

Hab eh kein Glück bei Packs; ich hab schon weit über 300 Goldpacks gezogen und immer noch kein IF.

Naja, was solls? Werde es beim TOTY nochmal probieren, vielleicht ziehe ich ja Messi (hab ich vorher zwar auch immer gedacht und Du siehst ja, was bei rausgekommen ist:J:)

Naja, hab schon ein bisschen mehr rausbekommen, da es ja insgesamt fast 100 seltene Goldspieler waren.

-> ca. 60.000 durch Abstoßen

Aber so viel mehr war es dann auch nicht, weil ich nicht einen mit Wert von über 10k drinnen hatte. Und das bei 100 seltenen Goldspielern.

Stell Dir mal vor, dafür bezahlt einer 8000 (4x 2000) FIFA-Points (60€?)...

Ich würde mich so ärgern:facepalm:

Hab eh kein Glück bei Packs; ich hab schon weit über 300 Goldpacks gezogen und immer noch kein IF.

Naja, was solls? Werde es beim TOTY nochmal probieren, vielleicht ziehe ich ja Messi (hab ich vorher zwar auch immer gedacht und Du siehst ja, was bei rausgekommen ist:J:)

Hättest ihn auf jeden Fall verdient. Wollte mir eigentlich zum ersten Mal eine PSN Karte holen und damit 1 TOTY Pack öffnen, ich glaube ich lasse es lieber. Mit dem Geld kann man sich doch lieber einen TOTY Spieler auf Ebay kaufen? :biggrin5:

Kannst du mir mal die W-keit geben, dass man in einem 7,5k Pack einen IF zieht? Das kommt mir nämlich etwas zu viel vor :-)

Gibt es keine glaub ich, da verschiedene IF Spieler ja auch unterschiedlich selten sind. Da hat wahrscheinlich jeder seine eigene.

Hab mir 4 von den 100k-Packs gekauft (über mehrere Accounts) und folgende Spieler sind dabei rausgekommen (die jeweils besten der Packs):

1. Pack: Kroos (1k wert)

2. Pack: De Rossi (4k)

3. Pack: Gomez (10k)

4. Pack: Cambiasso (0,7k)

WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN????

:banghead::banghead::banghead::banghead:

Über 300k Verlust:facepalm:

Gabs die heute schon wieder?

Oder war das letztes Mal?

Auf jeden Fall ne echt beschissene Ausbeute :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...