X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Gerrard ist doch schonmal ein Anfang. Kann ja nicht immer zu 100% klappen, wie gesagt : Spar mal für 3-4 Packs.@Edit : 200. Beitrag in dem Thread. Yay :b Wenn ich rein hypothetisch 120k reinballer' nach der Methode, mit welcher Wahrscheinlichkeit könnte ein IF drin sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wenn ich rein hypothetisch 120k reinballer' nach der Methode, mit welcher Wahrscheinlichkeit könnte ein IF drin sein? Keine Ahnung o.Ò Ich denke, mit ein bisschen Glück werden da schon 1-2 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Keine Ahnung o.ÒIch denke, mit ein bisschen Glück werden da schon 1-2 sein. glaubst du das ernsthaft? ich habe so leichte zweifel an der theorie.....zumal es bei mir nicht geklappt hatte (wie bereits zwei seiten vorher geschrieben - war allerdings auch über die webapp) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 glaubst du das ernsthaft? ich habe so leichte zweifel an der theorie.....zumal es bei mir nicht geklappt hatte (wie bereits zwei seiten vorher geschrieben - war allerdings auch über die webapp) Web-App funktioniert das ganze ya auch nicht. Probiers einfach mal mit 20-25, wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donzone Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich würde es ja testen, hab aber einfach keine zeit zu handeln ... Die 20.000 hab ich mir irgendwie mit der zeit erspielt, hab auch paar Spieler vom Kumpel bekommen damit ich eine gute Mannschaft habe. Naja, ich Spar mal auf ein paar mehr Packs und probier es nochmal, Mannschaft steht sowieso soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Web-App funktioniert das ganze ya auch nicht.Probiers einfach mal mit 20-25, wenn du auf Nummer sicher gehen willst. ich probiere es mal.... -> theorie wiederlegt...nachdem ich mit deiner taktik aufgehört habe, kam direkt boateng und somit das beste aus 8 packs!aber ich habe nichts anderes erwartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 das kann doch nicht sein das ich in den Gold Packs nur müll ziehe hab schon min. 15 packs aufgemacht und der beste spieler hatte ne Wertung von 75??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wenn ich rein hypothetisch 120k reinballer' nach der Methode, mit welcher Wahrscheinlichkeit könnte ein IF drin sein? Wenn man's mathematisch und statistisch angeht, ist in jedem 266. Pack ein IF drin. Umgerechnet sind das 1.995.000 Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 toll grad im st ronaldo gelesen und wer war drinne ? rolando grrrrrrrrr is doch zum heulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wenn man's mathematisch und statistisch angeht, ist in jedem 266. Pack ein IF drin.Umgerechnet sind das 1.995.000 Münzen Ach du grüne Neune. Da kauf ich mich ja noch dumm und dämlich... Verkackte Glückstrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Jap so ist es. ICh hoffe auf die Transferspieler im Januar. Wäre ne Frechheit wenn die nicht die Trophy triggern würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hab mir 4 von den 100k-Packs gekauft (über mehrere Accounts) und folgende Spieler sind dabei rausgekommen (die jeweils besten der Packs): 1. Pack: Kroos (1k wert) 2. Pack: De Rossi (4k) 3. Pack: Gomez (10k) 4. Pack: Cambiasso (0,7k) WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN???? :banghead::banghead: Über 300k Verlust:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hab mir 4 von den 100k-Packs gekauft (über mehrere Accounts) und folgende Spieler sind dabei rausgekommen (die jeweils besten der Packs):1. Pack: Kroos (1k wert) 2. Pack: De Rossi (4k) 3. Pack: Gomez (10k) 4. Pack: Cambiasso (0,7k) WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN???? :banghead::banghead: Über 300k Verlust:facepalm: Dank dir hab ich gar keine Lust TOTY Packs zu kaufen. Muss echt hart sein. Habe zurzeit 600k und brauchte 2 Monate. Und für 400k die du ausgegeben hast, bekommst du nichtmal 20k zurück? Krass! Tust mir auf jeden Fall Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Dank dir hab ich gar keine Lust TOTY Packs zu kaufen. Muss echt hart sein. Habe zurzeit 600k und brauchte 2 Monate. Und für 400k die du ausgegeben hast, bekommst du nichtmal 20k zurück? Krass! Tust mir auf jeden Fall Leid. Naja, hab schon ein bisschen mehr rausbekommen, da es ja insgesamt fast 100 seltene Goldspieler waren. -> ca. 60.000 durch Abstoßen Aber so viel mehr war es dann auch nicht, weil ich nicht einen mit Wert von über 10k drinnen hatte. Und das bei 100 seltenen Goldspielern. Stell Dir mal vor, dafür bezahlt einer 8000 (4x 2000) FIFA-Points (60€?)... Ich würde mich so ärgern:facepalm: Hab eh kein Glück bei Packs; ich hab schon weit über 300 Goldpacks gezogen und immer noch kein IF. Naja, was solls? Werde es beim TOTY nochmal probieren, vielleicht ziehe ich ja Messi (hab ich vorher zwar auch immer gedacht und Du siehst ja, was bei rausgekommen ist:J:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Naja, hab schon ein bisschen mehr rausbekommen, da es ja insgesamt fast 100 seltene Goldspieler waren.-> ca. 60.000 durch Abstoßen Aber so viel mehr war es dann auch nicht, weil ich nicht einen mit Wert von über 10k drinnen hatte. Und das bei 100 seltenen Goldspielern. Stell Dir mal vor, dafür bezahlt einer 8000 (4x 2000) FIFA-Points (60€?)... Ich würde mich so ärgern:facepalm: Hab eh kein Glück bei Packs; ich hab schon weit über 300 Goldpacks gezogen und immer noch kein IF. Naja, was solls? Werde es beim TOTY nochmal probieren, vielleicht ziehe ich ja Messi (hab ich vorher zwar auch immer gedacht und Du siehst ja, was bei rausgekommen ist:J:) Hättest ihn auf jeden Fall verdient. Wollte mir eigentlich zum ersten Mal eine PSN Karte holen und damit 1 TOTY Pack öffnen, ich glaube ich lasse es lieber. Mit dem Geld kann man sich doch lieber einen TOTY Spieler auf Ebay kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wenn man's mathematisch und statistisch angeht, ist in jedem 266. Pack ein IF drin.Umgerechnet sind das 1.995.000 Münzen Kannst du mir mal die W-keit geben, dass man in einem 7,5k Pack einen IF zieht? Das kommt mir nämlich etwas zu viel vor :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Kannst du mir mal die W-keit geben, dass man in einem 7,5k Pack einen IF zieht? Das kommt mir nämlich etwas zu viel vor :-) ich meine mal gelesen zu haben das die wahrscheinlichkeit bei 0,015 % liegt .. bin mir aber nicht 100%ig sicher :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Kannst du mir mal die W-keit geben, dass man in einem 7,5k Pack einen IF zieht? Das kommt mir nämlich etwas zu viel vor :-) Gibt es keine glaub ich, da verschiedene IF Spieler ja auch unterschiedlich selten sind. Da hat wahrscheinlich jeder seine eigene. Hab mir 4 von den 100k-Packs gekauft (über mehrere Accounts) und folgende Spieler sind dabei rausgekommen (die jeweils besten der Packs):1. Pack: Kroos (1k wert) 2. Pack: De Rossi (4k) 3. Pack: Gomez (10k) 4. Pack: Cambiasso (0,7k) WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN???? :banghead::banghead: Über 300k Verlust:facepalm: Gabs die heute schon wieder? Oder war das letztes Mal? Auf jeden Fall ne echt beschissene Ausbeute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 hab jetzt binnen zwei tage mehr als 50 Bronze-packs gezogen (bei den aktuellen spielerpreisen für gold zieh ich lieber Bronze) - es war nichts wirklich berauschendes dabei, aber: in keinem einzigen war eine team-fitness....schon verrückt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 toll grad nen pack auf gemacht und da stand Marcelo toll dachte ich denn brauch ich für mein brasilien team und nix da anstadt der lv von real war es der noob iv von psv OMG genau so ein dreck wie mit Rolando an statt Ronaldo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.