Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich-zieh-nur-Mist" - Thread

schmitty96

Recommended Posts

also im gratis pack is echt nur müll

Erwartest du, dass die da nen Messi reinpacken ? :D

~ Kleiner Tipp :

Geht solang aufs Gold Pack, bis beim normalen + Premium Pack zwei Spieler aus einer Liga erscheinen .. Weiß nicht warum, aber dann bekomm ich meist min. 1 guten Spieler. Versuch ist es ja allemal Wert, oder ? (:

~ Kleiner Tipp :

Geht solang aufs Gold Pack, bis beim normalen + Premium Pack zwei Spieler aus einer Liga erscheinen .. Weiß nicht warum, aber dann bekomm ich meist min. 1 guten Spieler. Versuch ist es ja allemal Wert, oder ? (:

habe davon auch schon gehört probier ich am montag mal wenn es das gratis pack wieder gibt :biggrin5:

~ Kleiner Tipp :

wenn ich bei der webapp auf die gold packs gehe, und dann die beiden varianten komme, sind das immer die gleichen spieler, also sie wechseln nicht. oder wechseln die bilder täglich oder wie läuft das? oder bezieht sich das auf die ps3??

lg

~ Kleiner Tipp :

Soll man da also einfach auf Shop und auf Gold-Packs gehen und dann schauen ob die beiden von der gleichen Liga erscheinen... wenn nicht, wieder raus auf sonst was und wieder dann auf Shop und wieder rein?

Ausführe Anleitung :

Vorraussetzung :

Ultimate Team an der Playstation 3 benutzen, genug Coins.

Anleitung :

- FuT auf der Konsole starten, und in den Shop gehen.

- Goldene Packs anschauen ( Ansicht von Premium + Normales Pack )

- 2 Spieler aus der gleichen Liga ? -> Öffnen !

* 2 Verschiedene Ligen ? Zurück gehen, und wieder anschauen, bis 2 aus einer Liga kommen !

- Kaufen, Öffnen, Freuen.

Tipp : Macht das mit 2-3 Packs hintereinander, um eine höhere Chance zu haben.

Bisher gezogen : Götze, Reus [iF] , Dìego Forlan. [+mehrere 80er.]

Geöffnete Packs : 8

Natürlich gibt es keine 100%ige Bestätigung, hab aber mit Freunden schon mehrmals die Erfahrung gemacht.

Ich will niemanden Hoffnungen machen, hatte Geld für 2 Packs und hab's nach der Methode gemacht, erstes Pack Mist zweites immerhin gerrard... Ich werde es weiter testen :D

Gerrard ist doch schonmal ein Anfang. ;) Kann ja nicht immer zu 100% klappen, wie gesagt : Spar mal für 3-4 Packs.

@Edit : 200. Beitrag in dem Thread. Yay :b

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...