Sahin_Styylz Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Fur 117k pack aufgemacht und nur schrott gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Alle 5 Jumbo Packs aufgemacht und nur Schrott bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Alle 5 Jumbo Packs aufgemacht und nur Schrott bekommen... dito kann echt nicht sein eyy die schönen hart erspielte münzen :frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 also im gratis pack is echt nur müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 also im gratis pack is echt nur müll Erwartest du, dass die da nen Messi reinpacken ? ~ Kleiner Tipp : Geht solang aufs Gold Pack, bis beim normalen + Premium Pack zwei Spieler aus einer Liga erscheinen .. Weiß nicht warum, aber dann bekomm ich meist min. 1 guten Spieler. Versuch ist es ja allemal Wert, oder ? (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Erwartest du, dass die da nen Messi reinpacken ? ~ Kleiner Tipp : Geht solang aufs Gold Pack, bis beim normalen + Premium Pack zwei Spieler aus einer Liga erscheinen .. Weiß nicht warum, aber dann bekomm ich meist min. 1 guten Spieler. Versuch ist es ja allemal Wert, oder ? (: habe davon auch schon gehört probier ich am montag mal wenn es das gratis pack wieder gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Boaar... sone scheiße ... Benzema is mein favorite Spieler... deswegen alles gegeben... ALLES ... 200k + 30 Euro... NICHTS ... Puyol und Ramires waren die besten... die verkauft, und weiter gezogen... UND WIEDER NICHTS... ICH VERZWEIFEL EA!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 habe davon auch schon gehört probier ich am montag mal wenn es das gratis pack wieder gibt Montag, Gratis-GoldPack ? Hab ich da was verpasst ? o; Spiele FuT Noch nicht so lange :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Er meint wahrscheinlich die Season-Pass-Packs Sind nicht wirklich gratis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donzone Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Erwartest du, dass die da nen Messi reinpacken ? ~ Kleiner Tipp : Geht solang aufs Gold Pack, bis beim normalen + Premium Pack zwei Spieler aus einer Liga erscheinen .. Weiß nicht warum, aber dann bekomm ich meist min. 1 guten Spieler. Versuch ist es ja allemal Wert, oder ? (: wenn ich bei der webapp auf die gold packs gehe, und dann die beiden varianten komme, sind das immer die gleichen spieler, also sie wechseln nicht. oder wechseln die bilder täglich oder wie läuft das? oder bezieht sich das auf die ps3?? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 habe davon auch schon gehört probier ich am montag mal wenn es das gratis pack wieder gibt habe es ausprobiert und kann sagen: these stimmt nicht... bei mir war nur mist drin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warben Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Erwartest du, dass die da nen Messi reinpacken ? ~ Kleiner Tipp : Geht solang aufs Gold Pack, bis beim normalen + Premium Pack zwei Spieler aus einer Liga erscheinen .. Weiß nicht warum, aber dann bekomm ich meist min. 1 guten Spieler. Versuch ist es ja allemal Wert, oder ? (: Soll man da also einfach auf Shop und auf Gold-Packs gehen und dann schauen ob die beiden von der gleichen Liga erscheinen... wenn nicht, wieder raus auf sonst was und wieder dann auf Shop und wieder rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 habe für einkumpel die 85mio trophie geholt und dann alle spieler verkauft knapp 200k und es kamm echt nur müll nicht ein spieler der mal 1000 wert war OMG und er brauch noch die if trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warben Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich finde es Mist, dass da sogar silberne Spieler als dabei sind... Hatte demletzt Sobiech von Fürth drin gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich hab mir mal wieder ein 7500er gekauft, das ging schon in Richtung Comedy. Aufgeblinkt ist erst mal der übliche Rolando, da bin ich nicht zum ersten mal erschrocken. Als dann aber noch ein silberner ZDM Namens Cristiano im selben Pack war musste sogar ich lachen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 so jetzt bekomm ich nicht mal mehr Seltene Spieler in Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 so jetzt bekomm ich nicht mal mehr Seltene Spieler in Packs Und das wundert dich? Habe von über 10 Packs auch erst in einem einen seltenen Spieler gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ausführe Anleitung : Vorraussetzung : Ultimate Team an der Playstation 3 benutzen, genug Coins. Anleitung : - FuT auf der Konsole starten, und in den Shop gehen. - Goldene Packs anschauen ( Ansicht von Premium + Normales Pack ) - 2 Spieler aus der gleichen Liga ? -> Öffnen ! * 2 Verschiedene Ligen ? Zurück gehen, und wieder anschauen, bis 2 aus einer Liga kommen ! - Kaufen, Öffnen, Freuen. Tipp : Macht das mit 2-3 Packs hintereinander, um eine höhere Chance zu haben. Bisher gezogen : Götze, Reus [iF] , Dìego Forlan. [+mehrere 80er.] Geöffnete Packs : 8 Natürlich gibt es keine 100%ige Bestätigung, hab aber mit Freunden schon mehrmals die Erfahrung gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donzone Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich will niemanden Hoffnungen machen, hatte Geld für 2 Packs und hab's nach der Methode gemacht, erstes Pack Mist zweites immerhin gerrard... Ich werde es weiter testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich will niemanden Hoffnungen machen, hatte Geld für 2 Packs und hab's nach der Methode gemacht, erstes Pack Mist zweites immerhin gerrard... Ich werde es weiter testen Gerrard ist doch schonmal ein Anfang. Kann ja nicht immer zu 100% klappen, wie gesagt : Spar mal für 3-4 Packs. @Edit : 200. Beitrag in dem Thread. Yay :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.