schmitty96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo Wie im Titel bereits erwähnt gilt der Thread für alle Spieler die nicht so ein Glück haben tolle Spieler zu ziehen.... Hier könnt ihr alle euren Frust auslassen... vor allem über die IF-Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Einmal hatte ich mit Buffon Glück, ansonsten sind die besten Welbeck und Ba gewesen. Von einem IF keine Spur. Bis jetzt geöffnet ungefähr 20, mache eher die Vereinswert Trophäe und kaufe deshalb viele Spieler vom Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also ich hab gestern endlich einen IF gezogen (Ranocchia -____-) nach ca. 250 Gold Packs. Die Trophy ist einfach der letzte Mist, reine Abzocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ich habe gestern adler gezogen...leider erst abends und somit als "normale" version und nicht if.......tragisch - vorallem wenn man bedenkt, dass er mein bester spieler war, den ich bisher überhaupt gezogen habe! grundsätzlich sind meine seltenen objekte meist verträge....manchmal ein silber-spieler oder moral-sachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hab schon ungefähr 100 Gold-Premium-Packs geöffnet und immernoch keine Sicht von einem IF! Ich glaube die Trophy wurde echt nur ins Leben gerufen um ne ganze Menge Geld zu machen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hab schon ungefähr 100 Gold-Premium-Packs geöffnet und immernoch keine Sicht von einem IF! Ich glaube die Trophy wurde echt nur ins Leben gerufen um ne ganze Menge Geld zu machen..... Du glaubst das nur? Natürlich gibts die Trophy nur, um noch mehr Geld zu scheffeln. Kennst doch EA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sobieski Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich habe gestern beschlossen mit dem UT aufzuhören. Ich finde es eine Geldmacherei hoch zehn. Zeitintensiv, pumpt evtl. bares Geld rein und das allein um nicht einmal ein Jahr damit Spaß zu haben. Ich ärgere mich eh mehr als das ich Spaß haben. Man hat eh nicht von und ich brauche da keine Bestätigung etc. Trophäen sind mir eh egal also .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hab gestern schon wieder 20 € reingesteckt (gesamt 80€) und was kam raus dzeko und vagner love. Sonst nur Mist Schieß Verträge braucht kein Schwein so viele wie da immer drin sind. In 1 nem Pack waren 7 Verträge, 1 Gold Spieler, 1 Silber Spieler und Moral Mist. Beim nächsten mal schmeiß ich 20€ aus dem Fenster oder Feb die meiner Frau für Schuhe oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hab mir schon überlegt jetzt lange Coins zu sparen, weil ich denke, dass irgendwann wieder diese reinen Spieler-Goldpacks kommen. Die lohnen sich mehr, weil kein anderer Mist drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hab mir schon überlegt jetzt lange Coins zu sparen, weil ich denke, dass irgendwann wieder diese reinen Spieler-Goldpacks kommen. Die lohnen sich mehr, weil kein anderer Mist drin ist. Wie viel kosten die denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 mir sagt der thread name echt zu 100 packs nur dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoAugusto10 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wie viel kosten die denn ? Es gibt 2 verschiedende so wie ich es meine ... das eine kostet 25 tausend 12 spieler 3 selten das andre 50 tausend 12 spieler alle stelten irgentwie sowas . hat aber meist auch nur scheiß drinne . habe bisher 3 relative gut über 10 k gehabt. einmal VDV , an der 85 aus Neapel ka wie der heißt. und Pato der ging für 27,5 k weg. Ich muss sagen magere ausbeute bei 50 gold packs -.- scheiß EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Es gibt 2 verschiedende so wie ich es meine ...das eine kostet 25 tausend 12 spieler 3 selten das andre 50 tausend 12 spieler alle stelten irgentwie sowas . hat aber meist auch nur scheiß drinne . habe bisher 3 relative gut über 10 k gehabt. einmal VDV , an der 85 aus Neapel ka wie der heißt. und Pato der ging für 27,5 k weg. Ich muss sagen magere ausbeute bei 50 gold packs -.- scheiß EA Nur Spieler, 3 seltene kosteten bei 12 15k und alle selten 25k hatte ich gedacht. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 das is auch so voll mein thread hier, hab schon 110€ und bestimmt ca 200 premium gold packs geöffnet aber kein if spieler weit und breit zu sehen. natürlich hab ich dadurch schon die vereinswert trophy erhalten aber das mit dem if ist der letzte rotz, zufall hoch 10 und man kanns nicht beeinflussen, egal zu welcher uhrzeit ich die packs ziehe es ist nur der reinste müll drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hoffe doch mal, das die reinen Spieler-Packs wieder kommen! Das ist echt manchmal der absolute Hammer, was da alles für ein Müll in den Packs drin ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich habe auch kein Glück bisjetzt gehabt *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Am tollsten finde ich immer diese glizernen Heilkarten +4 die niemand braucht. Auch schon 50€ investiert. 100000 Münzen für den ganzen Müll zusammen gekommen aber kein IF Spieler oder Spieler über 85... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hab auch nichts richtiges gezogen. So langsam nervts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ich habe auch schon über 100 gold packs geöffnet und nix richtiges dabei außer fabregas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Muss so ein Thread echt sein? Dass man nur Müll zieht ist völlig Normal. Gute Spieler sind eigentlich ne ausnahme;) Und falls es die, die 20-30 Packs ziehen beruhigt: Ich habe seit UT 09 über 1000 Packs gezogen und hatte keinen Spieler der mehr als 10k Wert war. Erst letzte Woche bei 36k mal ein paar gute;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.