Thefifty Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Also irgendwie kann ich bei mir keine neuen Themen Installieren. Habe mir welche z.b von hier http://ps3themes.de/ runtergladen sie mir auf den usb stick gepackt und dann ab in die ps3 rein. Aber wenn ich dann auf Themen installieren gehe sagt er mir immer keine Datei vorhanden woarn kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 dann werden die auf deinem Ps als falsche Datei gespeichert oder von deiner Ps3 nicht erkannt lade sie doch direkt über deine Ps3 runter mache ich auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 dann werden die auf deinem Ps als falsche Datei gespeichert oder von deiner Ps3 nicht erkannt lade sie doch direkt über deine Ps3 runter mache ich auch immer das geht gleich auf ps3 lade das wüschte ich gar nicht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hallo ich weiß das passt nich so richtig in dieses thema.... aber kann mir jemand sagen wie ich mir so eine gamerkarte mach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hallo ich weiß das passt nich so richtig in dieses thema.... aber kann mir jemand sagen wie ich mir so eine gamerkarte mach http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/6835-trophy-card-anleitung.html Ist sogar angepinnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 dann werden die auf deinem Ps als falsche Datei gespeichert oder von deiner Ps3 nicht erkannt lade sie doch direkt über deine Ps3 runter mache ich auch immer Danke ging wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.