Makudo333 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hey leute, ich bin nach einer Zeit endlich wieder back.. hab ja 6 monate oda so die PS3 net angefasst puh, also waurm dieser Thread? Ich bin der Meinung, dass erfahrene unerfahrenen helfen sollten und ich glaub schon, dass ich ein recht erfahrener Spieler bin also schreibt mir ruhig, wenn ihr tipps,Hilfe oder sonstiges wollt. peace, Makudo333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 wieso postest du das hier und im Trophäen-Forum? Bevor du anderen hilfst,solltest du dir erst einmal selber helfen und lernen das man nicht Doppeltpostet siehst du hier -> http://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html Und schon was dazu gelernt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Um Hilfe anzubieten haben wir das gesamte Forum, dafür brauchst du nicht einen Extrathread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.