Terraria4play Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hallo, ich habe mir heute syrim gekauft und habe es natürlich sofort gezockt dann habe ich festgestellt das es sehr oft hackt bzw ruckelt also habe ich die grafik im ps3 menü von 720 HD auf 570p gestellt das ist schon echt scheiß qualli und es ruckelt immer noch warum? Liegt das an skyrim oder an der ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich denke mal an Skyrim, das soll echt miserabel auf der Ps3 laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ja liegt an Skyrim. Mit der Zeit ruckelts immer mehr Also keine Sorge um deine PS3. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Stellt einfach mal das automatische Speichern nach dem Reisen, nach dem Rein/rausgehen aus Gebäuden aus und schon läuft es ein wenig flüssiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Das ist dich scheißenkauft mann sich ein spiel was nicht richtig läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.