Renetschi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hallo.habe das spiel auf schwer durch und keine einzige der 4 goldtrophäen bekommen.habe sicher alles richtig gemacht.immer wieder auf stick gespeichert und bei fehlern spiel gelöscht und vom stick neu gespeichert.meine frage bekommt man diese trophäen auch auf schwierigkeit normal.sollte ich ein neues:biggrin5: spiel anfangen und vorher alles löschen??wer kann mir einen guten ratschlag geben wie ich weiter spielen sollte um diese verbugten trophäen zu bekommen.lg an alle rene:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 So.Habe das spiel jetzt wieder abgeschlossen aber nur mit der automatischen speicherung auf schwer und wieder nichts bekommen....jemand tipps?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonSun Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 nützt aber auch nichts. . . .. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.