Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Hüllen

Strangelhold2007

Recommended Posts

hmm.. also zu den hüllen unter dem link kann ich dir nicht viel sagen..

außer das das mMn viel zu teuer ist..

also wenn ich mal für ein ps3 spiel eine hülle brauche, dann wird die nächste PSN guthabenkarte immer im laden gekauft, und halt

einmal nicht per kreditkarte bezahlt..

da gibts die hülle umsonst dazu.. ;)

wenn du natürlich vorhast deine dvd sammlung in ps3 hüllen zu verfrachten, dann lohnt sich das natürlich nicht.. allerdings dann würdest du mit hüllen für 3 Öre/Stck. deine sammlung auch vergolden..

hmm.. also zu den hüllen unter dem link kann ich dir nicht viel sagen..

außer das das mMn viel zu teuer ist..

also wenn ich mal für ein ps3 spiel eine hülle brauche, dann wird die nächste PSN guthabenkarte immer im laden gekauft, und halt

einmal nicht per kreditkarte bezahlt..

da gibts die hülle umsonst dazu.. ;)

(...)

Die gibts nicht mehr. :frown:

Die Karten hängen jetzt lose an nem Ständer.

Hab mich letztens im Saturn dumm und dämlich gesucht. Die Hüllen mit den Karten lagen sonst immer direkt neben den Spielen. Hab dann ne Mitarbeiterin gefragt und die hat mir an der Info-Theke den Kartenständer gezeigt.

Hab sie dann auch gefragt, wo die Hüllen hin sind. Antwort: "Eingespart."

das ist auch ne gute wahl wenn man leerhüllen sucht..

mal bei ebay reingeschaut fällt mir direkt der hier ins auge.. da wärste schonmal bei 1,30€/Stck..

mich würde aber trotzdem mal interessieren warum Strangelhold2007 gerade diese hüllen ins auge gefasst hat..

EDIT @ Schumi_GT..:

oh.. das wusste ich auch noch nicht.. hab mir lange keine karte mehr im laden gekauft..

tja, eingespart.. macht sinn, ich glaub nicht das soviele PSN cards über die ladentheke gewandert sind.. der großteil wird wohl per karte bezahlt worden sein..

das ist auch ne gute wahl wenn man leerhüllen sucht..

mal bei ebay reingeschaut fällt mir direkt der hier ins auge.. da wärste schonmal bei 1,30€/Stck..

mich würde aber trotzdem mal interessieren warum Strangelhold2007 gerade diese hüllen ins auge gefasst hat..

EDIT @ Schumi_GT..:

oh.. das wusste ich auch noch nicht.. hab mir lange keine karte mehr im laden gekauft..

tja, eingespart.. macht sinn, ich glaub nicht das soviele PSN cards über die ladentheke gewandert sind.. der großteil wird wohl per karte bezahlt worden sein..

Ich habe einpaar Games wo die Hülle leider kaputt ist und deswegen auf der Suche war nach Hüllen und dan dein guten Tipp Ebay schön ein schnäppchen mache Danke :smile:

Ich habe einpaar Games wo die Hülle leider kaputt ist und deswegen auf der Suche war nach Hüllen und dan dein guten Tipp Ebay schön ein schnäppchen mache Danke :smile:

na, ich will mich jetzt von dir nicht mit fremden federn schmücken lassen..

der tipp mit ebay kam schließlich von Babyboy, ich hab nur noch nen link dazugepackt..

Schau mal einfach auf Ebay oder anderen Auktionsseiten.

Da werden massenhaft Hüllen zu kleinen Preisen rausgehauen.

Danke Babyboy den den Tipp mit Ebay :smile:

na, ich will mich jetzt von dir nicht mit fremden federn schmücken lassen..

der tipp mit ebay kam schließlich von Babyboy, ich hab nur noch nen link dazugepackt..

Und dir Danke für den Link was mir eine Sucherei erspart ;)

Somit kann geschlossen werden ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...