Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ich Liebe diesen Verein" (85 Millionen-UT) für alle! [4. Anlauf]

Chuze

Recommended Posts

Wann kommt der nächste Anlauf um mitzumachen?

Sobald jemand einen neuen Thread bzw. eine neue Liste starten möchte. :smile:

42 Mio und so langsam habe ich das Gefühl mir gehen die 300-Münzen-Spieler aus..

Dann versuchs mal so, wie ich es gemacht hab. Schreib Dir aus einigen Ligen mit vielen Goldspielern (Deutschland, Spanien, England, Frankreich, Italien, Brasilien, Russland, Portugal, Niederlande) alle auf, die Du bereits hast (ist aufwändig mit dem Schreiben, aber hilfreich).

Anschließend nimmst Du Dir zuerst Deine DE-Liste zur Hand und gibst bei der Suche ein, dass Du nur die Bundesliga Spieler angezeigt bekommen möchtest.

Dann gehst Du alle Seiten durch und guckst, wen Du ncoh nicht hast. Kannst ruhig zwei, drei Mal eine Liga durchsuchen, da ab und zu manche Spieler nicht auf dem Markt sind.

So machste das dann bei allen Ligen, bei welchen es sich lohnt.

Hab jetzt schon immer alle Vereine einzeln und dann da alles eingekauft außer offensichtlich doppelte (also zwei gleiche hintereinander natürlich nicht).. Werd ich jetzt gleich nochmal machen bei den großen Ligen, ab jetzt 'ne Liste zu führen wäre zu spät glaube ich..

Werde dann wohl auf Silber umsteigen oder so, hatte eh noch Münzen in Reserve, die ich danach nicht unbedingt brauche..

Hmja, mach ich ab morgen mal.. Für heute reichts, 45 Mio..

Letztes Jahr war das deutlich einfacher irgendwie - da hab ich mich mit nem zweiten zusammen getan, weil wir zusammen die 85Mio hatten, er mir alle Spieler rübergetauscht, bling, dann alle zurück, bling.

So hab jetzt innerhalb weniger Tage von 22 000 000 auf 85 gepackt. Hatte Aguero für 140 000 verkauft. Dann nur billige Spieler gekauft von 150-700, Bronze nur seltene bis 200....dann gings ganz schnell. Leider kotzt mich die Trophie mit dem Spieler der Woche an. Das doch Sauerei....

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:12

jetzt kann ich das ganze kackteam wieder verhökern

So hab jetzt innerhalb weniger Tage von 22 000 000 auf 85 gepackt. Hatte Aguero für 140 000 verkauft. Dann nur billige Spieler gekauft von 150-700, Bronze nur seltene bis 200....dann gings ganz schnell. Leider kotzt mich die Trophie mit dem Spieler der Woche an. Das doch Sauerei....

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:12

jetzt kann ich das ganze kackteam wieder verhökern

Wie hast du doppelte vermieden?

Die haben wir alle!!!

Ich will ja nichts sagen, aber du hast die Münzen jetzt schon über einer Woche!!!!

Schrei nicht so.

Tut mir leid, dass ich anscheinend ein paar mehr Dinge außerhalb der PS3 zu tun hab.

Ist mir auch ein Rätsel, wie man das ganze in einigen Stunden schaffen kann, habe schon mindestens 10h damit verbracht Spieler einzukaufen.

Auch wenn ich nicht hier dabei bin, ich war im ersten Anlauf mit aktiv und wir haben das uzu 10. innerhalb 4 Wochen hinbekommen. Die Spieler hat man an zwei Nachmittagen a 2-3 Stunden eingekauft mit der Web App und dann an einem Nachmittag innerhalb 1-2 Stunden wieder abgestoßen. Dabei ist man ganz einfach beim Spielerkauf nach diesem Prinzip vorangegangen: In der Suche auf Goldspieler stellen, dann Gebotspreis auf 300 gesetzt. Jetzt einfach jede Liga alphabetisch einmal abklappern, dabei in jeder Liga jedes Team durchgehen. Am Ende wird man wahrscheinlich noch nicht mal bei der letzten Liga angekommen sein, schon hat man die Trophäe..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...