gravA Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also wegen meiner kannst du nach mir Keine Ahnung! Hab nun auch ziemlich lange gewartet und wurde beim letzten Fifa 12 beschissen,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hast Du schon begonnen, olus? Falls das wegen dem Geld wirklich eng werden sollte, müssen wir weiter auf einen 10. Mann hoffen. Du kannst aber schonmal soweit machen, wie Du kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich würde gerne noch mitmachen wenn ihr einen 10. mann braucht vereinwert liegt im moment bei 16mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Fange jetzt an. Biete 300 auf Goldspieler. Kann ich eigentlich alle gekauften aufeinmal in den Verein verschieben oder muss ich das bei jedem einzeln machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortyhorak Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Würde auch gerne bei der Trophäe mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Fange jetzt an.Biete 300 auf Goldspieler. Kann ich eigentlich alle gekauften aufeinmal in den Verein verschieben oder muss ich das bei jedem einzeln machen? Kannst alle auf einmal verschieben. ich würde gerne noch mitmachen wenn ihr einen 10. mann braucht vereinwert liegt im moment bei 16mio Wäre sehr gut, wann könntest Du denn die 21k an olus überweisen? Würde auch gerne bei der Trophäe mitmachen Wenn CCBow mitmacht, dann sind wir leider endgültig voll und da er sich zuerst gemeldet hat, würde er auch den Vortritt bekommen. Also gehts wohl leider nicht mehr, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortyhorak Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich hatte dir schon letze Woche eine Anfrage geschickt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie kann ich alle auf einmal verschieben?(an der PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich hatte dir schon letze Woche eine Anfrage geschickt ? Ich hab grad mal alle Seiten durchgeblättert und keinen Beitrag von Dir gefunden. Sicher, dass Du hier warst? Gibt nämlich noch andere solcher Listen, die parallel laufen. Wie kann ich alle auf einmal verschieben?(an der PS3) Mit auf eine Karte und unten "Alle verbleibenden Objekte in Verein speichern". Glaube aber, dass das nur bei gekauften Packs geht. Wenn Du Spieler ersteigerst, muss Du wohl alle einzeln speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja, denke auch, dass das nur bei Packs geht.. Hast also auch alle einzeln verschoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja, hab ich auch. Falls es aber doch geht und jemand weiß wie, kann er es uns ja noch wissen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja, hab ich auch. Falls es aber doch geht und jemand weiß wie, kann er es uns ja noch wissen lassen. Geht leider nicht. Genauso wie man jeden Spieler einzeln abstoßen muss, den man schon hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Dies geht in der Web-App aber DEUTLICH schneller als an der Ps3, da man (falls man keine Duplikate hat) einfach nur die ganze Zeit auf einer Stelle klicken muss, auf der PS3 muss man X drücken, warten, dann Viereck drücken, warten, X drücken blablabla. Spieler kaufen geht meiner Meinung nach an der Ps3 schneller, in den Verein verschieben eben in der Web-App. Bin bei ca. 24 Mio.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Gut. Könntest Du CCBow noch anschreiben? Falls er jetzt mitmachen will, kannst Du ihm direkt einen Spieler zuteilen, damit er Dir schnellstmöglich seine 21k überweisen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Geht leider nicht. Genauso wie man jeden Spieler einzeln abstoßen muss, den man schon hat... Habt ihr einen Online Club??? ist viell ne Doofe frage aber wieviel sind 21k ? 21.000 oder 210.000 habe jetz gerade 21.401 würde da mitmachen wenn noch platz ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Gut wäre cool Ich hab derzeit ca 70k coins also Olus muss mich anschrieben welcher und was fürn spieler dann kauf ich ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ist viell ne Doofe frage aber wieviel sind 21k ? 21.000 oder 210.000 habe jetz gerade 21.401 würde da mitmachen wenn noch platz ist:biggrin5: 21k sind 21.000 Aber ich glaube, sie haben schon 10 Leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Spieler ist drin, PN an dich ist raus. Morgen und Dienstag werde ich wahrscheinlich nicht viel Zeit finden, Mittwoch bin ich aber wieder voll dabei aufm Markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 spieler gekauft hab das geld also an olus überwiesen. auf gute zusammenarbeit freut mich das ich mitmachen darf *doofe trophy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 habe jetz gerade 21.401 würde da mitmachen wenn noch platz ist:biggrin5: Sind jetzt leider komplett voll, sorry. spieler gekauft hab das geld also an olus überwiesen. auf gute zusammenarbeit freut mich das ich mitmachen darf *doofe trophy* Super, dass das so schnell geklappt hat, danke. Hab auch gleich mal den Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.