Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ich Liebe diesen Verein" (85 Millionen-UT) für alle! [4. Anlauf]


Chuze

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt ist blöd gelaufen , aber ich mach ja keine Schulden , ich hab nur meine 20.000 verbraucht :) ja stimmt geben wir einfach mal die Münzen weiter. Vielleicht macht ja doch jemand gewinn :) ?

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 12:55

P.S dann würd ich jetzt sagen olus04 stell mal einen Spieler rein und ich mach ein Tauschangebot , musst ihn mir hald schreiben per PN oder PSN :)

Stimmt, du machst keine "Schulden" aber trotzdem braucht jeder weitere, der die Trophy in Anspruch nimmt 210k um die Spieler zu kaufen!!

Versteh mich nicht falsch, aber wenn jeder seine 21k "verliert" bleibt am Ende nichts mehr übrig für die, die auf der Liste ganz unten stehen!!!

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, du machst keine "Schulden" aber trotzdem braucht jeder weitere, der die Trophy in Anspruch nimmt 210k um die Spieler zu kaufen!!

Versteh mich nicht falsch, aber wenn jeder seine 21k "verliert" bleibt am Ende nichts mehr übrig für die, die auf der Liste ganz unten stehen!!!

:smile:

Stimmt wenn es jedem passiert wäre wirklich Kacke , aber 1 mal macht ja nix :) und bei mir war es wirklich extrem , hatte nur 5 mille Vereinswert , das ist ja bei anderen nicht so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler ist eingestellt, hast die Daten per PN. Muss morgen allerdings arbeiten und bin abends auch unterwegs, aber am langen WE werd' ich mich dran machen und ordentlich Gas geben.

Und da du jetzt ein bisschen Zeit hast, kannste ja noch ein bisschen UT zocken und Münzen verdienen, falls irgendwem anders auch Münzen fehlen am Ende :))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Männer,

Verkaufe mein Vereinsvermögen von ca. 83.000.000 für 230.000 Münzen bei Interesse bitte schnell melden denn bin dabei alles zu Verkaufen.

Also 83 Mio für 230.000 Münzen, obwohl man hier 85 Mio mit 210.000 Münzen erreichen kann? Nein, danke. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaut's denn aus bei euch? Kann ich mich noch hinten ran hängen? Oder auf Anlauf 5 warten? Ich habe die 21k zwar gerade nicht, aber Bale liegt schon aufm Tauschstapel :)) (80k)

(Mein Vereinswert liegt bei 19,8Mio)

*edit*

Und wie lang ist in etwa das Zeitfenster in dem man es schafft mit 210k den Vereinswert auf 85Mio zu steigern und anschließend wieder alles verkaufen/abstoßen, dass die 210k wieder übergeben werden können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre super, wenn Du noch einsteigen könntest, da der zweite aus der Liste beim Verkauf nciht ganz wieder auf 210k kam. Was aber nicht wieder passieren wird bzw. sollte.

Und da wir nur 9 auf der Liste sind, weil einer doppelt bezahlt hat und Deine 21k unser Budget wieder auf 210k bringen könnten, wäre das super.

Also wenn Du willst, dann setz Dich bitte mit olus04 in Verbindung. Er ist nämlich dran und dann könntest Du gleich ihm Deinen Anteil geben.

Und wie lange das dauert, hängt davon ab, wie viel Zeit Du dann täglich investierst. Kanns selbst schwer sagen, weil ich bei 55 Mio angefangen hab, aber denke so zwischen 2 und 5 Tagen. Je nachdem.

Jemand kann mich da gerne korrigieren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Angebot soeben angenommen, werde heute aber nicht mehr anfangen, weil ich jetzt schlafen gehe, da ich morgen früh raus muss und erst Samstag spät abends zurück bin. Fange also erst Sonntag so richtig an. Kaybedeluxe, ich schreib dir Sonntag dann auch die Daten, sodass ich die 21k von dir bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte es schonmal gefragt, und leider haben sich meine Befürchtigungen verdeutlicht, dass der Zeitraum in dem ich vorraussichtlich dran sein werde, genau in meine Midterm klausuren Phase fällt.

Deshalb wollte ich noch einmal höflich und flehend darum fragen, ob ich in der liste eventuell nach vorne geogen werden könnte.

Ich würde es auch binnnen weniger Stunden hinbekommen, habe die Trophy schon bei FIFA 12 geholt(sog. Platin) und bin ein erfahrerner FUTer.

bitte um Resonanz

viele verschnupfte Grüße aus dem lausigen Örchtchen am Rhein, das den dom hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte es schonmal gefragt, und leider haben sich meine Befürchtigungen verdeutlicht, dass der Zeitraum in dem ich vorraussichtlich dran sein werde, genau in meine Midterm klausuren Phase fällt.

Deshalb wollte ich noch einmal höflich und flehend darum fragen, ob ich in der liste eventuell nach vorne geogen werden könnte.

Ich würde es auch binnnen weniger Stunden hinbekommen, habe die Trophy schon bei FIFA 12 geholt(sog. Platin) und bin ein erfahrerner FUTer.

bitte um Resonanz

viele verschnupfte Grüße aus dem lausigen Örchtchen am Rhein, das den dom hat :-)

Von mir aus wäre das kein Problem, solange die anderen nichts dagegen haben. Allein möcht ich das nicht entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...