Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ich Liebe diesen Verein" (85 Millionen-UT) für alle! [4. Anlauf]


Chuze

Recommended Posts

Hallo ich hätte eine Frage , ich wollte fragen ob man es auch so machen kann , also : man kauft sich Bronze Packs , speichert sich immer die 2-3 Spieler und verkauft dann die Verträge und die Fitness , die gehen weck wie warme semmel , man würde dabei sogar gewinn machen , nur so ein vorschlag wie ihr das fändet , sonst bleiben wir natürlich bei der alten variante.

Achja und man würde vielleicht auch gleich die Trophy Team der Woche Spieler ziehen bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke nicht, dass das effektiver ist.

Einzige Möglichkeit, die wirklich deutlich schneller geht und weniger Verluste mit sich bringt ist, dass der, der die 85Mio schon voll hat immer vier Spieler gegen einen von dem, der als nächstes dran ist tauscht. So entstehen ganz sicher keine Verluste beim Kaufen/Verkaufen (weil das nicht stattfindet) und es gibt nicht ganz sooo viel Sucherei. Müssen eben nur beide dann gleichzeitig online sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca. 700 Spieler tauschen ?

Und mit Bronze alleine Spieler wirst nicht hinkommen auf die 85 Millionen

Es gibt keine Verluste, wenn mans richtig macht ... und wenn ich mich recht erninnere, steht da von ungefähr 10k Zusatz Coins, die noch jeder haben sollte

Erfindet doch bitte das Rad nicht neu

Mit der Web App geht das wunderbar Spieler an und wieder verzukaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es fehlt nur noch das Geld von crazy und er hat mir geschrieben, dass er das ncoh nicht ganz beisammen hat.

Dann warte ich einfach auf ihn und strecke die 21k solange vor, also kann Darkness schonmal einen Spieler online stellen und ich mach ihm ein Tauschangebot für 210k, dann gehts hier auch mal weiter. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe doch doppelt bezahlt ... brauchst also nicht vorstrecken

Du hattest ja nur doppelt gezahlt, damit es auch mit 9 Leuten klappt. Unser 9. Mann ist aber crazy und er hat mir sein Geld noch nicht gegeben, also hab ich es solang vorgestreckt.

Kommt schon alles hin. Wie auch immer, Coins sind jetzt bei Darkness. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ KingChuze & Darkness

...wollte euch fragen, ob ihr vielleicht ein bisschen beschreiben könnt, wie ihr vorgegangen seit und ob ihr noch ein paar Tipps habt für die anderen, wie z.B. mich :-)

- Habt ihr es über die Webapp gemacht?

- Was habt ihr als Suchkriterium eingegeben??

- Sofortkauf?? Max. Sofortkauf?

- Problem doppelte Karten?

- Danach alle Karten wieder abgestoßen?

usw. wäre cool, wenn ihr ein bissle was schreiben würdet!!!

Danke + Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Habt ihr es über die Webapp gemacht?

ich mags lieber vorm TV, geschmackssache.

- Was habt ihr als Suchkriterium eingegeben??

Seltene goldspieler möglichst für 600 coins kaufen, "unglänzende" für möglichste 300

- Sofortkauf?? Max. Sofortkauf?

nein, lieber Bieten. einfache psyschlogie: Niemand stellt einen Spieler zum sofortkauf rein, um nicht ein wenig gewinn zu machen ;)

- Problem doppelte Karten?

man darf keine Karten doppelt haben.

- Danach alle Karten wieder abgestoßen?

nein, über Makrtplatz verkaufen für +50 mehr als Sofortverkaufswert.

wenn sie nachm 4ten mal nciht weggeehen, eifnach abstoßen.

LG Maravilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt alles fertig ;) nur aus einem mir unbekannten Grund kam ich nur wieder auf 190.000 Münzen :frown: nun wollte ich fragen ob jemand noch 20.000 Münzen beitragen kann, logischerweise bekommt derjenige die Münzen am schluss wieder zurück und ich hald dann keine Münzen. Oder wir nehmen einfach noch ein 10. Mitglied auf. :) ?

Achja und noch was , auch wenn man ein Tauschangebot macht muss man die 5% Gebühr zahlen. :banghead:

Und wegen der Vorgehensweise : einfach jede Liga abgehen und in der Liga jede Mannschaft abgehen... je nach dem , im Schnitt sind in jeder Mannschaft 2-4 normale Goldspieler und 1-4 glänzende. Und zuerst alle für 300/600 Münzen kaufen und wenn die alle sind dann 350/650. Und wenns dann immernochnicht reicht dann noch ein paar glänzende Silberspieler kaufen für 200/250.

Das ich nicht mehr auf 190.000 kam kann dran liegen das man mir fast keine Spieler abgekauft hat. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt alles fertig ;) nur aus einem mir unbekannten Grund kam ich nur wieder auf 190.000 Münzen :frown: nun wollte ich fragen ob jemand noch 20.000 Münzen beitragen kann, logischerweise bekommt derjenige die Münzen am schluss wieder zurück und ich hald dann keine Münzen. Oder wir nehmen einfach noch ein 10. Mitglied auf. :) ?

Achja und noch was , auch wenn man ein Tauschangebot macht muss man die 5% Gebühr zahlen. :banghead:

Und wegen der Vorgehensweise : einfach jede Liga abgehen und in der Liga jede Mannschaft abgehen... je nach dem , im Schnitt sind in jeder Mannschaft 2-4 normale Goldspieler und 1-4 glänzende. Und zuerst alle für 300/600 Münzen kaufen und wenn die alle sind dann 350/650. Und wenns dann immernochnicht reicht dann noch ein paar glänzende Silberspieler kaufen für 200/250.

Das ich nicht mehr auf 190.000 kam kann dran liegen das man mir fast keine Spieler abgekauft hat. :mad1:

genau davor hab ich auch angst.. will nämlich nicht bei irgendeinem von euch schulden haben.. habe übrigens gestern abend meine 21k bezahlt.. lg crazy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ist blöd gelaufen , aber ich mach ja keine Schulden , ich hab nur meine 20.000 verbraucht :) ja stimmt geben wir einfach mal die Münzen weiter. Vielleicht macht ja doch jemand gewinn :) ?

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 12:55

P.S dann würd ich jetzt sagen olus04 stell mal einen Spieler rein und ich mach ein Tauschangebot , musst ihn mir hald schreiben per PN oder PSN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...