crazy--1991 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Sehr gut, dann hab ich jetzt von allen das Geld, bis auf blablubb. Alles klar, hab Dich draufgesetzt. Und danke für den Tipp, hört sich gut an. Hier hab ichs schonmal kurz erklärt, kannste Dir ja durchlesen: Klick mich Also wir haben jetzt wieder 9 Leute und ich würde nun folgendes sagen: Wenn sich blablubb nicht mehr meldet, ersetzen wir ihn durch crazy. Wenn sich blablubb doch noch meldet, wird crazy unser 10. Mann und ich gebe Andy 21k schonmal zurück, die er ja freundlicherweise doppelt gezahlt hat. Warten wir dann noch bis heute Abend ca. 20-21 Uhr. alles klar danke ich habs verstanden nur wenn ich dann dran bin und mir die spieler kaufe..soll ich die durch sofortkauf oder durch bieten erwerben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Mach es erstmal so gut es geht mit bieten, weil SK ist meistens teurer Es gibt Goldspieler, deren SK Preis bei 350 liegt und meistens kriegt man die dann doch schon für 300, wenn man mitbietet. Also am besten erstmal bieten und auch darauf achten, dass Du keine doppelten kaufst. Deren Wert zählt nämlcih nur einmal. Wenn Du irgendwann keine mehr findest, die Du für 300 bekommst und noch nicht hast (was sicherlich passieren wird), dann kannst Du eine Stufe höher gehen. Dann also Spieler für 350 kaufen usw. Was noch ganz wichtig ist, wenn Du 85 Millionen erreicht hast und alle wieder verkaufst, ist dass Du keinen unter Wert verkaufst. Kaufst Du also einen für 350 und verkaufst ihn per Schnellverkauf für 300, machst Du 50 Verlust. Ist bei einem nicht so wild, aber wenn Du das bei 100 Stück machst sind das schon 5.000 Münzen, die am Ende fehlen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wollte nur sagen, dass ich bereits angefangen habe und auch fertig bin, hab die Trophäe also. Bin nun dabei, alle wieder zu verkaufen und wenn die letzten beiden mir dann ihr Geld überwiesen haben, bekommt Darkness die Kohle. Kleiner Tipp, wenn Ihr das macht: Macht Euch am besten eine Liste (schreibts auf nen Zettel), wo Ihr von jeder Liga alle Goldspieler aufschreibt, die Ihr schon besitzt. Anschließend stellt Ihr die Suche so ein, dass Ihr nur Barclays Premier League haben wollt und dort kauft Ihr dann alle billigen, die Ihr noch nicht habt. Habt Ihr die Liga quasi leergekauft, macht Ihr mit der Bundesliga weiter usw. So kommt Ihr nicht durcheinander und müsst Euch nicht immer fragen, ob Ihr den Spieler schon habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also Iron überweist mir morgen die Münzen, crazy wann kannst Du die 21k aufbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Eine Frage , also wenn ich alle Spieler für 300 gekauft habe bzw ersteigert habe , gehe ich ja zu den 350er spieler über , aber wenn ich dann einen 350 spieler für nur 300 verkaufe macht man ja voll die verluste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Eine Frage , also wenn ich alle Spieler für 300 gekauft habe bzw ersteigert habe , gehe ich ja zu den 350er spieler über , aber wenn ich dann einen 350 spieler für nur 300 verkaufe macht man ja voll die verluste ? Ja, deshalb soll man ja keinen Spieler billiger verkaufen, wie man ihn gekauft hat. Also entweder gar keine 350 zahlen, oder auch für 350 verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja, deshalb soll man ja keinen Spieler billiger verkaufen, wie man ihn gekauft hat. Also entweder gar keine 350 zahlen, oder auch für 350 verkaufen also du meinst ich soll ihn dann nicht per sofortkauf verkaufen , sondern ihn dann im markt für 350 verkaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 also du meinst ich soll ihn dann nicht per sofortkauf verkaufen , sondern ihn dann im markt für 350 verkaufen ? Musst du wissen. Ich täte erst 350 zahlen, wenn ich bei 82 Mio Vereinswert wäre. Denn mit denen wirst du dann meisten Verlust machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bevor wieder Fragen aufkommen. Bin den ganzen Samstag nicht an der PS3 und auch wenig am PC, werde mich also erst Sonntag wieder melden - falls ich morgen schon dran sein sollte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Blablub18 und Triiply müßten auch noch meine FL Anfrage positiv beantworten, denn sonst ist ein Tauschgeschäft nicht möglich. Wie siehts denn überhaupt aus mit den zwei noch fehlenden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 IronGangster wollte mir heute das Geld geben und da sich blablubb immer ncoh nicht meldet, würde ich sagen, dass wir ihn durch crazy ersetzen. Ich hab sowieso noch nicht alle Münzen, also hat blablubb noch Zeit bis dahin, sich zurückzumelden und in dem Falle würde ich Dir Andy 21k zurückgeben und wir wären 10. Meldet er sich nicht mehr und ich hab die 210 beisammen, müssen wir leider ohne ihn weitermachen. Ich weiß ja nicht, was mit ihm ist und wie lange wir auf ihn warten würden. Dann teile ich crazy schonmal seinen Spieler zu, Iron hat schon einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Da sich Blablub18 bis heute nicht geantwortet hat, bin ich dafür ihn aus der Liste zu streichen. Hat er halt Pecht gehabt ... wenn ich wo mitmachen möchte, dann verfolge ich das auch Ist doch immer wieder dasselbe mit einigen hier im Forum ... ist ja nicht das erste Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab ich ja gesagt, crazy ist jetzt für ihn dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wann gehts denn nun weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wann gehts mal voran? .:emot-raise:.D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bin in einer halben Stunde Zuhause, dann habt ihr auch meine Coins!!! Sorry, für die Verspätung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich bin schon fertig, warte also nur noch auf die Coins von Iron und crazy und dann gehts weiter mit Darkness. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ...ging doch etwas schneller :-) hab den spieler McCrory gekauft!! Meine Coins sind jetzt auch da!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Okay, gut. Fehlt nur noch crazy, hoffe er schaffts heute ncoh. Danach wandern die Coins sofort zu Darkness. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 hey jungs..ich bin gleich zu hause und mir fehlen nur noch 5k bis ich 21k zusammen hab.. dann überweise ich direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.