Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ich Liebe diesen Verein" (85 Millionen-UT) für alle! [4. Anlauf]


Chuze

Recommended Posts

Hab zwar schon 50 Millionen, weiß aber nicht ob ichs heut noch schaffe. Schaue nämlich nacher Dortmund - Real. :smile:

Aber spätestens morgen werd ich dann wohl schon 85 haben und dann reich ich das Geld an Dich weiter. Sofern auch heute/morgen alle überweisen und wir den 9. Mann bekommen.

Und das sollte klappen mit 350 Münzen, schau aber trotzdem erstmal, dass Du vielleicht Auktionen suchst, wo Du noch bieten kannst und gehe dann da erstmal überall bis 300 mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werde auch sofort bezalhen, sobald ich den Preis weiss, weil ich leider zu viele spieler dieses Types finde. ich hoffe ich bekomme vorm BVB spiel ne antwort :drool5::drool5::drool5:

ne andere Frage neben bei :

ich bin Student(WiMa) und schreibe in den kommenden wochen 4 Klausuren, LA, Analysis, usw.

Daher wollte ich fragen, ob man mich evtl in der Liste vorziehen könnte, damit ich "die Sorgen" dann vollkommen aus dem weg hätte, ich würde das binnen wenigen Stunden auf jeden Fall hinbekommen, ohne Frage. Da bin ich 100% zuverlässig, aber kurz vor klausuren fallen selbst wenige Stunden ins Gewicht.

Falls irgendwer jetzt denkt, dass sei ein Trick um an die Münzen zu kommen, sage ich nochmal, dass ich anbiete ein Perso bei KingCHUZE zu hinterlegen und vllt einen Spieler, Özil und Falcao?

wenn es jemand stören würde, müsste und würde ich das natürlich tollerieren :)

mir geht es wirklich nur um die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Dein Tauschangebot angenommen und die 250 Coins sind egal, kann ich auch selbst beisteuern. ^^

Somit fehlen noch olus, blablubb und Maravilla. Außerdem brauchen wir noch einen weiteren Teilnehmer, der Hardstyle ersetzt.

Habe also mittlerweile ca. 120k Coins, soll ich schon anfangen? Glaube das Geld reicht bei mir aus, da ich schon 52 Mio habe und dann könnte ich das gesamte Geld gleich weitergeben, sobald die restlichen Leute mir ihren Betrag überwiesen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Dein Tauschangebot angenommen und die 250 Coins sind egal, kann ich auch selbst beisteuern. ^^

Somit fehlen noch olus, blablubb und Maravilla. Außerdem brauchen wir noch einen weiteren Teilnehmer, der Hardstyle ersetzt.

Habe also mittlerweile ca. 120k Coins, soll ich schon anfangen? Glaube das Geld reicht bei mir aus, da ich schon 52 Mio habe und dann könnte ich das gesamte Geld gleich weitergeben, sobald die restlichen Leute mir ihren Betrag überwiesen haben.

Ja das geht sich ja leicht aus bei dir , kannst ja schon mal anfangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben überhaupt alle auf die PN geantwortet ?

Noch nicht, das ist ja das Problem.

@KingChuze

...mir fehlen noch ungefähr 10k...ich denke mal, dass ich diese bis spätestens morgen erhalten werde...vielleicht könnte ich ja dann der 9. Mann werden????

Klar, sobald Du das Geld hast gerne. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von den 3 nicht ?

3. olus04 - 21k noch nicht überwiesen - heute online gewesen

6. Blablub18 - 21k noch nicht überwiesen - zuletzt am 23.10. online (das ja toll)

8. Triiply - 21k noch nicht überwiesen - heute online gewesen

Warum wurde der Betrag nicht bezahlt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, bei olus müssen wir dann wohl warten, bis er online kommt. Dürfte hoffentlich nicht allzulange dauern, ansonsten müssen wir gucken, ob wir jemand anderes nehmen. Weiß ja nicht, was mit ihm ist. Blablubb hab ich auch nochmal kontaktiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch geschickt.

Vorheriger Post um 20:11

Post hinzugefügt um 20:12

Wer von den 3 nicht ?

3. olus04 - 21k noch nicht überwiesen - heute online gewesen

6. Blablub18 - 21k noch nicht überwiesen - zuletzt am 23.10. online (das ja toll)

8. Triiply - 21k noch nicht überwiesen - heute online gewesen

Warum wurde der Betrag nicht bezahlt ?

Ins Forum komme ich mit den Handy aber die Web app läuft trotz Flashplayer einfach nur sehr sehr bescheiden und ich hatte kein pc dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt einfach Sofortkauf gemacht.

Meine letzte Online-Zeit hier muss nicht heißen, dass ich wirklich auch was hier gelesen habe, beim Start meines Browsers öffnet sich das Forum automatisch mit - reingucken tu ich aber nur fast immer und eben nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@KingChuze

...trag mich bitte als 9. Mann ein...habe das Geld heute abend!!!

Kurzer Tipp an alle, die noch ein paar Extra-Coins brauchen:

Heute Abend wird ein neuer Cup eröffnet der 3000 Bonus-Coins bringt bei Abschluss, d.h. 4 Spiele (ca 2000 Coins) + Bonus (3000 Coins) = ca. 5000 Coins bei 4 Spielen und das alles auf Schwierigkeit AMATEUR!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KingChuze

...trag mich bitte als 9. Mann ein...habe das Geld heute abend!!!

Kurzer Tipp an alle, die noch ein paar Extra-Coins brauchen:

Heute Abend wird ein neuer Cup eröffnet der 3000 Bonus-Coins bringt bei Abschluss, d.h. 4 Spiele (ca 2000 Coins) + Bonus (3000 Coins) = ca. 5000 Coins bei 4 Spielen und das alles auf Schwierigkeit AMATEUR!!!!

danke für den Tipp, da kann man sogar mit grottenspieler zocken, um verträge zu sparen un die fittness hoch zu bekommen * sparfuchs *:cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, dann hab ich jetzt von allen das Geld, bis auf blablubb.

@KingChuze

...trag mich bitte als 9. Mann ein...habe das Geld heute abend!!!

Kurzer Tipp an alle, die noch ein paar Extra-Coins brauchen:

Heute Abend wird ein neuer Cup eröffnet der 3000 Bonus-Coins bringt bei Abschluss, d.h. 4 Spiele (ca 2000 Coins) + Bonus (3000 Coins) = ca. 5000 Coins bei 4 Spielen und das alles auf Schwierigkeit AMATEUR!!!!

Alles klar, hab Dich draufgesetzt. Und danke für den Tipp, hört sich gut an.

hallo jungs..evt könnte ich heute oder morgen die 21k zusammen haben..wenn noch platz ist, würde ich mitmachen..hab nur bisher wenig erfahrung mit UT.. deshalb müsste mir vll irgendeiner von euch nochmal genau erklären was ich zutun habe.. würde mich freuen!! lg crazy

Hier hab ichs schonmal kurz erklärt, kannste Dir ja durchlesen: Klick mich :smile:

Also wir haben jetzt wieder 9 Leute und ich würde nun folgendes sagen: Wenn sich blablubb nicht mehr meldet, ersetzen wir ihn durch crazy.

Wenn sich blablubb doch noch meldet, wird crazy unser 10. Mann und ich gebe Andy 21k schonmal zurück, die er ja freundlicherweise doppelt gezahlt hat.

Warten wir dann noch bis heute Abend ca. 20-21 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...