Chuze Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Gute Frage. Weiß auch nicht, wieso sich das hier so zieht. Meldet Euch ruhig, einfacher könnt Ihr die Trophäe nicht kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bin dann dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Super, dann noch drei freie Plätze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wäre gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Waera auch gern dabei, weil ich mich errinern aknn wie ich mir bei 12 einen abgebrochen habe haha also mit der Trophäe. Ja leider hab ich keine 100 beitraege wäre aber gerne bereit mit dem Veranstaltern irgendne Möglichkeit zu finden. Persoalausweis, teuren Spieler vorm kauf bei dennen hinterlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Waera auch gern dabei, weil ich mich errinern aknn wie ich mir bei 12 einen abgebrochen habe haha also mit der Trophäe. Ja leider hab ich keine 100 beitraege wäre aber gerne bereit mit dem Veranstaltern irgendne Möglichkeit zu finden. Persoalausweis, teuren Spieler vorm kauf bei dennen hinterlegen... Ne, das passt schon. Hast zwar keine 100 Beiträge, bist aber lang genug dabei und hast bisher auch nichts verbrochen. Von daher mach ich mir da keine Sorgen. Setze Euch beide dann auf die Liste und somit ist nur noch ein Platz frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Brauchen wir überhaupt 10 Leute dafür ? Ich kann 40k locker übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wäre eine Möglichkeit, ja. Aber ich denke mir, dass es sicher noch jemanden geben wird, der auch diese Trophäe möchte und wenn es diesen Platz noch gibt, kann man den auch solange zur Verfügung stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wäre eine Möglichkeit, ja. Aber ich denke mir, dass es sicher noch jemanden geben wird, der auch diese Trophäe möchte und wenn es diesen Platz noch gibt, kann man den auch solange zur Verfügung stellen. Lass uns einfach bis 6 Uhr warten und dann loslegen! Dann ist die Gruppe dicht und du stellst die jeweiligen Spieler online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Lass uns einfach bis 6 Uhr warten und dann loslegen! Dann ist die Gruppe dicht und du stellst die jeweiligen Spieler online wie schaut's aus ? Vorheriger Post um 18:13 Post hinzugefügt um 18:18 BEACHTE BITTE, DASS WIR DIE SPIELER NICHT ÜBER DEN MARKTPLATZ VIA SOFORTKAUSONDER ÜBER "TAUSCHANGEBOT, SOMIT FALlEN KEINE 5% GEÜHREN JEDES MAL AN, UND WIR HABEN SOMIT GAR KIENE VERLUSTE LEDIGLICH GEGENSEITG PSN HINZUFÜGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 wenn Andi so nett wäre , würde ich das Angebot annehmen , weil mir kommt nicht so vor das sich hier so schnell noch einer meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Okay, da sich die Liste hier jetzt schon sehr lange hinzieht und jeder auch endlich loslegen möchte, würde ich sagen, dass wir heute Abend um 18 Uhr beginnen. Falls sich bis dahin kein 10. Mann findet, würde ich Andys Angebot dankend annehmen, dass er 42k übernimmt. Also so oder so fangen wir heute Abend an. Ich werd dann jetzt nochmal schnell jedem auf der Liste ne PN schicken, dass es heute losgeht. BEACHTE BITTE, DASS WIR DIE SPIELER NICHT ÜBER DEN MARKTPLATZ VIA SOFORTKAUSONDER ÜBER "TAUSCHANGEBOT, SOMIT FALlEN KEINE 5% GEÜHREN JEDES MAL AN, UND WIR HABEN SOMIT GAR KIENE VERLUSTE LEDIGLICH GEGENSEITG PSN HINZUFÜGEN Kann man denn bei Tauschangeboten noch Geld drauf legen und sicher, dass das keine Gebühr kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Okay, da sich die Liste hier jetzt schon sehr lange hinzieht und jeder auch endlich loslegen möchte, würde ich sagen, dass wir heute Abend um 18 Uhr beginnen.Falls sich bis dahin kein 10. Mann findet, würde ich Andys Angebot dankend annehmen, dass er 42k übernimmt. Also so oder so fangen wir heute Abend an. Ich werd dann jetzt nochmal schnell jedem auf der Liste ne PN schicken, dass es heute losgeht. Kann man denn bei Tauschangeboten noch Geld drauf legen und sicher, dass das keine Gebühr kostet? Okay passt geht in Ordnung hast du auch ein Headset oder so , weil reden geht schneller wie immer schreiben und stimmt er hat recht , so kostet das wirklich keine Gebühr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Na endlich gehts los! Bis heute Abend! Hoffe es ist auch jeder da! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Okay, da sich die Liste hier jetzt schon sehr lange hinzieht und jeder auch endlich loslegen möchte, würde ich sagen, dass wir heute Abend um 18 Uhr beginnen.Falls sich bis dahin kein 10. Mann findet, würde ich Andys Angebot dankend annehmen, dass er 42k übernimmt. Also so oder so fangen wir heute Abend an. Ich werd dann jetzt nochmal schnell jedem auf der Liste ne PN schicken, dass es heute losgeht. Kann man denn bei Tauschangeboten noch Geld drauf legen und sicher, dass das keine Gebühr kostet? jop gebührenfrei, man muss nur ne weitere (wertlose) Karte hinzufügen,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ...hätte gerne mitgemacht, hab aber leider keine 21k!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich beende den Teilnahmeschluss nun 20 Minuten früher, da sich sicherlich niemand mehr melden wird und ich jetzt schon anfangen möchte. Spieler hab ich für Euch schon online gestellt und notiert, Ihr bekommt gleich ne PN von mir mit den Daten. Also ich habe jetzt alle Spieler für 21k Sofortkauf eingestellt (bei Andy dann für 42k), ABER unterbreitet mir ein Tauschangebot, denn dann fallen scheinbar keine Gebühren an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Jo hab den Torwart gekauft fuer 21.000k! Meine Muenzen haste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Jo, habs gesehen, danke. Müssen leider doch noch etwas verspätet anfangen, aber kauft ruhig schonmal meine Spieler. Hardstyle musste kurzfristig absagen, somit brauchen wir noch einen Mann. Ich frag mal im 85 Mio Thread nach, ob jemand Interesse hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Habe ihn gekauft, habe es mit Tauschangebot vergessen , habe ihn gleich gekauft , aber bei 21.000 sind 5 % eh nicht viel Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 18:41 @KINGChuze wann darf ich dann loslegen , morgen schon ? weil wie ich sehe du hast eh schon 50 mil Vereinswert Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 18:43 und noch was , da steht ja : 75er Goldspieler für max. 300 kaufen und später wieder abstoßen , ich finde aber keine goldspieler für 300 , nur welche für 350 , das passt eh oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.