Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ich Liebe diesen Verein" (85 Millionen-UT) für alle! [4. Anlauf]

Chuze

Recommended Posts

Hab 21k bin dabei weis aber nicht was man tun muss kl3ine anleitung und ich bin dabei :-)

Als erstes stelle ich einen Spieler für jeden rein und teile jedem einzelnen mit, welchen genau er für 21k sofort kaufen soll.

Hast Du Deinen zugeteilten Spieler dann gekauft, musst Du erstmal nichts mehr machen.

Bist Du dann aus der Liste dran, musst Du einen für Dich bedeutungslosen Spieler auf den Markt stellen, für 210.000 Sofortkaufpreis. Der, der in der Liste vor Dir steht, hat ja dieses Geld von allen Teilnehmern und kann ihn somit direkt kaufen. Also liegt das gesamte Geld nun bei Dir.

Davon kaufst Du dann so viele Gold-Spieler (Wichtig: normal goldene für ca. 300, seltene/glänzende für ca. 600, guck Dir den Startpost an!), bis Du 85 Mio Marktwert hast. Dürften um die 600 Spieler sein, also dauert ne Weile.

Hast die die Trophäe erreicht, verkaufst Du alle Spieler wieder für mindestens den Einkaufspreis, nicht drunter! Sonst kommst Du nicht mehr auf 210.000 Münzen. Daher am besten 10.000 Reserve Coins haben, falls Du am Ende nur auf 203.000 oder so kommst. Dann muss niemand warten.

Anschließend stellt der Teilnehmer einen Spieler für 210.000 Sofortkaufpreis online, der nach Dir in der Liste steht und macht das Gleiche wie oben beschrieben.

So gehts dann bis zum letzten Teilnehmer weiter. Hat auch der Letzte seine Trophäe, teilen alle anderen 9 Teilnehmer ihm einen Spieler mit, welchen sie für 21k Sofortkaufpreis eingestellt haben und dieser kauft sie dann. So hat jeder wieder seine 21k zurück und zusätzlich die Trophäe. :smile:

PS: Wenn jemand die Trophäe "Pressekonferenz (Spieler für 15k Sofortkauf erwerben)" noch nicht besitzt, so wie ich, der erhält sie auch bei diesem Prozess hier. :)

Als erstes stelle ich einen Spieler für jeden rein und teile jedem einzelnen mit, welchen genau er für 21k sofort kaufen soll.

Hast Du Deinen zugeteilten Spieler dann gekauft, musst Du erstmal nichts mehr machen.

Bist Du dann aus der Liste dran, musst Du einen für Dich bedeutungslosen Spieler auf den Markt stellen, für 210.000 Sofortkaufpreis. Der, der in der Liste vor Dir steht, hat ja dieses Geld von allen Teilnehmern und kann ihn somit direkt kaufen. Also liegt das gesamte Geld nun bei Dir.

Davon kaufst Du dann so viele Gold-Spieler (Wichtig: normal goldene für ca. 300, seltene/glänzende für ca. 600, guck Dir den Startpost an!), bis Du 85 Mio Marktwert hast. Dürften um die 600 Spieler sein, also dauert ne Weile.

Hast die die Trophäe erreicht, verkaufst Du alle Spieler wieder für mindestens den Einkaufspreis, nicht drunter! Sonst kommst Du nicht mehr auf 210.000 Münzen. Daher am besten 10.000 Reserve Coins haben, falls Du am Ende nur auf 203.000 oder so kommst. Dann muss niemand warten.

Anschließend stellt der Teilnehmer einen Spieler für 210.000 Sofortkaufpreis online, der nach Dir in der Liste steht und macht das Gleiche wie oben beschrieben.

So gehts dann bis zum letzten Teilnehmer weiter. Hat auch der Letzte seine Trophäe, teilen alle anderen 9 Teilnehmer ihm einen Spieler mit, welchen sie für 21k Sofortkaufpreis eingestellt haben und dieser kauft sie dann. So hat jeder wieder seine 21k zurück und zusätzlich die Trophäe. :smile:

PS: Wenn jemand die Trophäe "Pressekonferenz (Spieler für 15k Sofortkauf erwerben)" noch nicht besitzt, so wie ich, der erhält sie auch bei diesem Prozess hier. :)

Und soll man dann eher Spieler für 300 oder für 600 Münzen kaufen, was geht besser ? :)

Und soll man dann eher Spieler für 300 oder für 600 Münzen kaufen, was geht besser ? :)

• Gold - normal: ca 108000 (75er)
  • Gold - selten: ca 210000€ (75er) - 275000€(82er) - 296000€ (84er)

Das sind die Werte der jeweiligen Karten.

Da ein seltener/glänzender also doppelt soviel Wert ist, macht es auch keinen Unterschied. Außer Du bekommst nen 84er für 600, was unwahrscheinlich ist.

Also ob Du zwei normal goldene je 300 kaufst, oder einen seltenen für 600, ist dann im Prinzip egal. :smile:

• Gold - normal: ca 108000 (75er)
  • Gold - selten: ca 210000€ (75er) - 275000€(82er) - 296000€ (84er)

Das sind die Werte der jeweiligen Karten.

Da ein seltener/glänzender also doppelt soviel Wert ist, macht es auch keinen Unterschied. Außer Du bekommst nen 84er für 600, was unwahrscheinlich ist.

Also ob Du zwei normal goldene je 300 kaufst, oder einen seltenen für 600, ist dann im Prinzip egal. :smile:

Okay danke dann gehts mit 600 einfach schneller und hat man dann am schluss eigentlich 600 Karten wenn mans mit 600 Münzen macht :) ?

Wenn Du genug glänzende Goldspieler für 600 findest, dann gehts natürlich schneller. Nur wirst Du da irgendwann auf doppelte stoßen (welche nur einmal für den Vereinswert gewertet werden) und dann musst Du wohl auch die normalen für 300 kaufen.

Und ob Du die 600 Spieler erreichst, ist egal. Geht ja nur um den Vereinswert, egal ob Du dafür 400, 600 oder 900 Karten brauchst. :smile:

Habs verstanden is des aber nicht geschickter der was des geld hat und alle karten einfach dem nächsten einen spieler abkaufen für 210000 und der was des geld hat kauft ihm die karten ab man kann ja tauschangebot jeweils immer 4 karten für nen preis von 100 verkaufen dann oder?dann is der wert von der karte was der aller erste gezahlt hat deutlich höher am ende ^^ So stelle ich mir das vor.Man hätte keine doppelten muss nich lang suchen nicht lang verkaufen und brauch sich nicht aufschreiben was er gekostet hat.

Kann ich also mitmachen wie sieht dann die Reihenfolge aus wäre nett wenn du sie nummeriert aufstellen könntest :-)

mfg

Versteh nicht ganz, wie Du das meinst. ^^

Wenn Du das dann soweit verstanden hast, kann ich Dich gern auf die Liste setzen.

Somit wäre das nun die aktuelle Liste:

1. KINGChuze

2. DaMobby

3. Micha91

4. Darkness7899

5. olus04

6. gravC

7. HardStyle_91

8. S_5_StaR_S

9.

10.

Ganz wichtig nochmal, verkauft keine Spieler zu billig!

Wenn Ihr 100 Spieler für je 350 kauft und sie hinter für je 250 verkauft, macht Ihr einen deutlichen Verlust von 10.000 Münzen. Also mindestens für Einkaufspreis verkaufen, optimalerweise für mehr.

Also ich sags mal so vllt verstehst dus dann :-)

alle geben dir das Geld dann hast du 210000münzen.

davon kaufst du die spieler für 300-600 rum alle ein dann hast du die Trophy.

Der zweite in der Liste bekommt deine restlichen münzen und käuft dir 4 aufeinmal für 100 ab bis er alle karten von dir hat.du gibst dann dein geld an den dritten der wiederrum dem zweiten die karten alle für 100(4Karten) abkäuft usw...

is nur ein vorschlag aber ansonsten hab ichs ja kappiert wie du es vorhast von daher kanns bald losgehen :-)

Also ich sags mal so vllt verstehst dus dann :-)

alle geben dir das Geld dann hast du 210000münzen.

davon kaufst du die spieler für 300-600 rum alle ein dann hast du die Trophy.

Der zweite in der Liste bekommt deine restlichen münzen und käuft dir 4 aufeinmal für 100 ab bis er alle karten von dir hat.du gibst dann dein geld an den dritten der wiederrum dem zweiten die karten alle für 100(4Karten) abkäuft usw...

is nur ein vorschlag aber ansonsten hab ichs ja kappiert wie du es vorhast von daher kanns bald losgehen :-)

Also mit der Methode bin ich jetzt nicht so vertraut, von daher würd ich sagen wir belassen es bei der aktuellen Variante. Wurde hier ja scheinbar immer so gemacht. ^^
Hey,

Micha91 und mich kannst du leider austragen, wir haben die Trophie schon :D

Das ist schade, aber danke fürs bescheid geben. :smile:

Somit rückt jeder in der Liste nach oben und es gibt wieder zwei weitere Plätze.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...