Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ich Liebe diesen Verein" (85 Millionen-UT) für alle! [4. Anlauf]


Chuze

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute, wenn ihr die Münzen nicht mehr haben wollt...ich behalte Sie gerne!! ;-)

Crazy, ich hab dir gestern auch per PSN ne Nachricht geschickt!! Wie siehts aus??? Leg mal Black Ops 2 zur Seite und stell ein Spieler rein!!!

nichts da ich will am ende meine münzen wieder für die if trophy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin grad online und die fifa server sind eh hopp.. kann meinen spieler nicht auf den tauschstabel stellen.. und wenn triiply jetzt wieder da ist, hat er natürlich vortritt..

muss halt nur mal wissen ob er jetzt zu 100% wieder dabei ist?? sonst stelle ich morgen abend einen spieler rein..

lg crazy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich stelle morgen, wenn die Server on sind den Spieler drauf . bitte PN an mich, wer die Münzen hat. Wemm ich Damm Samstag die scheiss BWL Klausur hinter mir haben, und dann alles wieder mit Hilfe des Alkohols vergessen habe und Sonntag morgen aufwache, Klemme ich mich direkto dahinter. Oder schon am Samsatag Nachmittag. Vielen dank dass ihr gewartet habt, ich werde mich natürlich bemühen, es schnell über die Bühne zu bringen. ...Bänderriss e hatte ich schon 6. Shit happens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KINGChuze

Moin moin!

Ich würde gerne bei euch noch mitmachen, obwohl eure Truppe leider bereits voll ist. Dies geht natürlich nur, wenn ALLE Teilnehmer damit einverstanden sind.

Ich bin eher der Gelegenheits-Zocker und lege eigentlich keinen großen Wert darauf alle meine Spiele in Platin zu schaffen. Jedoch ist die Platin für FIFA 13 so einfach, sodass ich jetzt auch endlich mal meine erste 100% Trophäe erreichen möchte.

Da ich erst Ende November über PS3-Trophies gestolpert bin, erfülle ich leider nicht die Vorraussetzung von 100 Beiträgen und einer Mitgliedschaft von mind. 3 Monaten.

Mein akuteller Kontostand in FUT beträgt 10k und ich habe einen Vereinswert von 6 Mio. Ich werd mich aber nachher erst einmal an die Konsole begeben und meinem Kontostand weiter aufpeppeln.

Was halten die anderen Teilnehmer davon? Dürfte ich mit eurer Zustimmung noch daran teilnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry kein Bedarf! Schau mal weiter im Forum, da sind noch etliche Gruppen, die sicherlich noch Verstaerkung brauchen! Nichts gegen dich, aber diese Gruppe ist eh ziemlich am stocken! & ich wuerde meine Muenzen (und ich spreche da sicher fuer einige andere) auch gerne vor Fifa 14 wieder bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry kein Bedarf! Schau mal weiter im Forum, da sind noch etliche Gruppen, die sicherlich noch Verstaerkung brauchen! Nichts gegen dich, aber diese Gruppe ist eh ziemlich am stocken! & ich wuerde meine Muenzen (und ich spreche da sicher fuer einige andere) auch gerne vor Fifa 14 wieder bekommen :D

Schade, aber ein Versuch war es ja wert. Ich hätte nicht gedacht dass man so lange dafür braucht. Hätte pro User vielleicht mit 2-3 Tagen gerechnet, aber ihr seit ja auch schon fast seit 2 Monaten dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...