Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ich Liebe diesen Verein" (85 Millionen-UT) für alle! [4. Anlauf]


Chuze

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jungs weiß leider überhaupt nicht wie es hier abläuft von daher frag ich einfach mal ich bin grad bei 40 Mio vereinswert daher die frage wie viel coins werde ich noch brauchen bis ich die 80 Mio vereinswert knacke. Muss mich wohl hinten anstellen wegen Coins hilfe oder wie läuft das ab ?

Also wenn Du für 85 Mio 210.000 Coins brauchst, dürften es bei 45 Mio auch ca. die Hälfte, also plus/minus 100.000 sein.

Aber unsere Runde hier ist schon voll und auch in vollem Gange, versuchs mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/102292-trophaee-ich-liebe-diesen-verein-85-millionen-ut-fuer-alle-5-anlauf.html

Nein ... ich meine den, der nach mir dran ist ... und das ist Triiply

Bin übrigens fertig ... warte auf Triiply's Spieler

Ähm ... oder etwa jemand anderer jetzt ?

Lies mal den ersten Beitrag ... dann sollte alles klar sein, wie das hier funktioniert

Ja, er wäre nun dran. Nur bei ihm wirds halt wohl was länger dauern, falls sich nicht freundlicherweise hinten einreihen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst gerne vor, auch wenn ich mich sehr ärgere. Sorry für späte Antwort

Wir können doch nichts dafür, dass Du gerade jetzt keine Zeit hast und das einige so dermaßen lange gebraucht haben, um die Trophy zu erledigen :cool2:

Dann soll mir IronGangsta einen Spieler rein stellen und mir die Daten senden ... kann dann am Abend den Spieler kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis jetzt ja nicht wie schnell Iron Gangsta die 85 Mio voll hat aber wenn Triiply bis dahin auch noch keine zeit hat wäre es cool crazy und evtl mich auch noch vorzuziehen... apropos crazy meld dich mal länger nichts hier gelesen ist er noch aktiv?

Wollte heute schon anfangen aber es hat sich immer aufgehängt...jetzt ist FUT komplett down!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis jetzt ja nicht wie schnell Iron Gangsta die 85 Mio voll hat aber wenn Triiply bis dahin auch noch keine zeit hat wäre es cool crazy und evtl mich auch noch vorzuziehen... apropos crazy meld dich mal länger nichts hier gelesen ist er noch aktiv?

hey ja ich bin noch aktiv.. lese jeden tag die beiträge ;) lg crazy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können doch nichts dafür, dass Du gerade jetzt keine Zeit hast und das einige so dermaßen lange gebraucht haben, um die Trophy zu erledigen :cool2:

Es ärgert ihn wohl eher, dass ihn vorher wegen des Zeitproblems niemand vorgelassen hat, jetzt aber jeder vor ihm drankommen will.

Wollte heute schon anfangen aber es hat sich immer aufgehängt...jetzt ist FUT komplett down!!!

Soweit ich weiß, führt EA an FUT heute Wartungsarbeiten durch. Morgen sollte alles weitergehen.

KingChuze aktualisier mal bitte die Liste :-))

Ist aktualisiert. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ärgert ihn wohl eher, dass ihn vorher wegen des Zeitproblems niemand vorgelassen hat, jetzt aber jeder vor ihm drankommen will.

du triffst es auf den Punkt. sobald jemand um den 8.12 fertig ist, bin ich an der Reihe.

Ich hatte es von Anfang an gesagt, dass falls die anderen lange brauchen, es knapp für mich werden würde, und ich dann bestimmt 5,6 Tage brauchen würde, nur möchte ich dies niemanden zumuten, solange auf eine Person zu warten.

Ich hatte mehrmals gefragt, aber nun gut, irgendeinen Depp gibts immer :D

Nur möchte ich nichts solche Anfragen á la "hey lass mich auch mal vor",

kommt auf euch an, wie schnell ihr seid, wenn ihr alle durch seid bis zum 5.12, seid ihr alle durch, wenn nicht, müsst ich euch lediglich NORMAL einreihen.

wünsche euch ne schöne VorweihnachtsZeit.:smile::smile::smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin soeben fertig geworden bzw. meine bessere Hälfte hat die restlichen Spieler eingekauft und alle wieder verkauft!! Vielen Dank an dieser Stelle!! :biggrin5:

Wer ist der nächste??? Bitte eine PN mit folgenden Daten schicken:

Spieler:

Level:

Liga:

Verein:

Nationalität:

Position:

Aufstellung:

Mein Verein:

...fehlt nur noch die Inform Trophy!!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...