Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ich Liebe diesen Verein" (85 Millionen-UT) für alle! [4. Anlauf]


Chuze

Recommended Posts

Sorry, ABER dafuer hab ich kein verstaendnis! Die Regeln, wie man Spieler kaufen und verkaufen soll ist ganz klar angegeben, wenn man sich daran haelt, kann sowas nicht passieren!!! Dann sorg dafuer das du Muenzen auftreibst indem du zockst! Denn du machst auch noch anschließend sowas von Minus, wenn du die Spieler abstoßen bzw verkaufen willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich hab die Trophy hab paar spiele gemacht und hab die restlichen gekauft ich verkauf jetzt alles was ich hab und hoff gutes geld zu bekommen paar spieler gingen jetzt schon gut raus ich beeil mich und geb mein bestes dass ich dieses weekend spätestens sonntag an den nächsten abgebe sry nochmal war nicht so gewollt dachte das es so schneller geht und der nächste dran kommt mit dem schnellen gings zwar nur jetzt dauerts halt wegem verkaufen muss die Kohle rausholen sry nochmal :facepalm:

Vorheriger Post um 20:40

Post hinzugefügt um 21:59

Geht doch schneller als erwartet bin mittlerweile schon wieder bei 130.000 münzen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab die Trophy hab paar spiele gemacht und hab die restlichen gekauft ich verkauf jetzt alles was ich hab und hoff gutes geld zu bekommen paar spieler gingen jetzt schon gut raus ich beeil mich und geb mein bestes dass ich dieses weekend spätestens sonntag an den nächsten abgebe sry nochmal war nicht so gewollt dachte das es so schneller geht und der nächste dran kommt mit dem schnellen gings zwar nur jetzt dauerts halt wegem verkaufen muss die Kohle rausholen sry nochmal :facepalm:

Vorheriger Post um 20:40

Post hinzugefügt um 21:59

Geht doch schneller als erwartet bin mittlerweile schon wieder bei 130.000 münzen!!!!

mir ist wichtiger dass du 210.000 bekommst, als dass es schnell geht..

sorry, aber, wenn du nachher ne riesen kluft hast, muss du deine eigenen spieler verkaufen, weil wenn jeder verlust macht, bekommen nur die ersten 6 die trophy, und der rest bekommt weder sein Geld noch die trophy....

also halt dich ran:smile::smile::smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es einfach behutsam, sodass Du bestenfalls wieder auf 210.000 kommst.

Falls Du nach dem Verkauf nur 190.000 hast, wirst Du wahrscheinlich einen eigenen, wertvollen Spieler opfern müssen, wie bereits vorgeschlagen. Oder einen anderen Weg finden, wie Du die 210k komplettierst.

Das ist jetzt wieder blöd gelaufen, aber nochmal Leute: Haltet Euch bitte an die Regeln und Vorgehensweise aus dem Startpost, dann kann auch nicht viel schief gehen! Hat sich ja schon mehrfach bewiesen, nciht nur in unserer Liste.

Eigene Pläne durchzusetzen bringt oftmals Komplikationen mit sich, wie wir sie jetzt haben. Auch, wenn Ihr es gut meint und es schnell machen wollt, aber mit der Anleitung hier seid Ihr auf der sicheren Seite. Immerhin hat jeder von uns die Verantwortung für das "Eigentum" anderer User und das sollte gut behandelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich hab zwar mist gebaut bin aber grad bei 190.000 und verkauf noch Spieler.Ich hab ja nur 210.000 bekommen bzw dann 200.000 die 21.000 zusätzliche hab ich ja nicht.Darkness hat ja keine ahnung weniger als 210000 abgedrückt weis nicht mehr und wenn ich die 210000 abdrück bekomm ich ja meins wieder und du deine ja auch am ende.Also ich drück dann am Sonntag ab bin morgen bis sonntag weg ausser der nächste stellt morgen ein spieler ein den ich dann von ca 15 Uhr bis 17 Uhr abkaufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

210.000 inklusive Deinen zusätzlichen 21.000. Darkness bekommt seine ja auch nicht zurück, weil er miese gemacht hat und dann ist ja CCBow eingesprungen.

Was soll das jetzt bitte heißen ?

Ich gebe von Anfang an 42.000 Coins und bekomme nur 21.000 zurück ?

Na das glaube ich aber nicht ... wenn nur 210.000 vom ersten zum zweiten weiter gegeben wurden ... dann hat der erste noch immer meine 21.000 ... und es haben ja immerhin auch alle ihre 21.000 beigesteuert

Wer hier Verluste gemacht hat, ist mir völlig Latte ... meine 42.000 Coins will ich wieder haben am Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegst Du doch. Wir hätten theoretisch 231.000 im Pott, weil wir 10 Teilnehmer haben und einer doppelt gezahlt hat, also Du. Da Darkness 20k Minus gemacht hat, sind wir trotz "11x 21k" bei 210.000. Somit bekommst Du Deine 42k wieder und alle anderen ihre 21k, bis auf Darkness.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt schon was KINGCHUze sagt Darkness bekommt ja nix mehr deswegen is ein anderer eingesprungen.Player schick mir mal die Daten und stell ein Spieler ein send es mir über die psn hab dich ja als Freund in der Liste hab die 210000 zusammen und 33 million vereinswert hab wieder sehr gute spieler hab milito für 3500 gekauft dann formation 4.1.2.1.2 und hab den für 35.000 verkauft und gold packs gezogen im großen und ganzen hat alles sehr gut funktioniert und sry nochmal aber jetzt passt alles und ich bin zufrieden nur noch die IF Trophy :-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hattte sehr häufig darum geben, wenigstens ein wenig weiter nach vorne zu gelangen, leider war das nicht möglichund bis zum 8.12 hab ich keine freie Minute...und binbin als übernächstes dran. Genau der worst case, tut mir leid dass es bei mir dann was länger dauern wird

Dann lass mich doch vor!!! :biggrin5:

Andy und ich schaffen das locker in 2 Wochen!! Mein Marktwert liegt zur Zeit bei 30 Millionen!! Wenn Andy fertig ist müssen wir sonst alle bis 08.12. warten bis du überhaupt anfangen kannst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...