olus04 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Gehe seit Tagen jeden Verein durch, kaufe aber größtenteils nur doppelte. Von zehn Seiten Spielern waren gerade mal 40 neue dabei, 71 Mio.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Gehe seit Tagen jeden Verein durch, kaufe aber größtenteils nur doppelte. Von zehn Seiten Spielern waren gerade mal 40 neue dabei, 71 Mio.. Jo halt dich ran! Versuch mal das ganze zu Freitag zu schaffen, benötige dann nur das Wochenende für meine 85 Mio. und kann die Münzen entsprechend am Montag weiter geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 Olus schafft das schon und stresst Euch nicht gegenseitig, das hilft auch keinem. Er braucht zwar gerade etwas länger, aber wenn es für ihn aus privaten Gründen nicht schneller zu meistern ist, dann sollten wir da Verständnis zeigen. Bei einer Gruppenarbeit ist sowas eben nicht unüblich, auch wenns jetzt bei anderen Gruppen besser lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Danke! Hab im Moment einfach viel um die Ohren und die PS3 ist weder wichtiger als mein Job noch is'se wichtiger als meine Familie. 81 Mio mittlerweile, müsste bis zum Wochenende fertig werden denke ich.. 85 Mio sind voll, verkaufen werde ich dann morgen, ob ich alles schaffe weiß ich aber noch nicht.. Ansonsten Samstag Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Also mein Mannschaftswert liegt nun aktuell bei knapp ueber 50 mio! Brauch also nicht SO lange fuer die restlichen 35 Mio.!! Olus sag bescheid wenn du fertig bist, damit ich dir meinen Spieler geben kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hab einfach alles abgestoßen und hab jetzt irgendwie 7.000 Münzen mehr als vorher Hab anscheinend billig eingekauft /edit Spieler ist für 210.000 Münzen gekauft worden, gravC ist jetzt dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Jo hab die Muenzen! Brauch aber nur noch 20 Mio bin dann fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Sehr gut, hab die Liste dann soweit aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_5_StaR_S Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 gravA ich habe dich glaube ich schon in der Liste falls du morgen fertig sein solltest schreib mich kurz an über ps3 das ich dir dann die Daten schicke falls nicht montag ab 18Uhr bin ich auch bereit falls du Montag fertig sein solltest meld dich einfach ;-)Ich werd denk ich mal wenn ich mich ranhalte bis zum nächsten Wochenende fertig sein dann kommt der nächste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also ich muss nun noch 8 Mio aber ich finde kaum noch spieler, bzw welche, die man fuer unser gestecktes limit kaufen kann aber ich hoffe und schaetze das ich die 85 mio heute hinbekomme! muss ich eigentlich die restlichen bis zur 85 mio ueber die ps3 verwalten um die trophie zu bekommen? oder genuegt es ueber die web app alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also ich muss nun noch 8 Mio aber ich finde kaum noch spieler, bzw welche, die man fuer unser gestecktes limit kaufen kann aber ich hoffe und schaetze das ich die 85 mio heute hinbekomme! muss ich eigentlich die restlichen bis zur 85 mio ueber die ps3 verwalten um die trophie zu bekommen? oder genuegt es ueber die web app alles? Kann mir vorstellen, dass es dann "bling" macht, sobald man den FUT-Modus auf der PS3 startet. Bin mir aber unsicher. Am besten machst Du via Webapp bis ca. 84,5 Mio und die restlichen vier, fünf Spieler über die PS3, dann bist Du auf der sicheren Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Jo Jo Jo ich bin dann fertig, stoße gerade ab! Hoffe ihr musstet nicht so lange warten *hust* stell mal den spieler fuer 210.000 Sofortkauf bereit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_5_StaR_S Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Jo Jo Jo ich bin dann fertig, stoße gerade ab! Hoffe ihr musstet nicht so lange warten *hust* stell mal den spieler fuer 210.000 Sofortkauf bereit! ok soll ich dir über psn schreiben oder hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 muenzen ueberwiesen S_5_StaR_S hat sie nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_5_StaR_S Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also wollte nur mal kurz Bescheid geben das ich grad von 9.007.879 auf 62.415.097 Millionen in knapp 2 Stunden aufgestiegen binStarte morgen ab 17 Uhr wenn ich Feierabend habe und leg dann los mit den restlichen denk mal dass ich morgen fertig werde kann aber leider nicht über web app weis mein passwort nicht mehr Stoße dann alle so ab denk mal bis Donnerstag spätestens Freitag gebe ich die Münzen weiter.Wird wohl nicht ganz 210000 sein habe von grava durch die 5% nur 200000 gehabt dass ihr Bescheid wisst.Versuche trotzdem so gut wie möglich für Teuer zu Verkaufen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Dann wird es aber nun laenger bei dir dauern mit dem verkaufen, da du nicht abstoßen kannst, da du zu viel muenzen hingelegt hast! hab mich direkt an die regeln gehalten und auch nur so viel geboten, wie vorgegeben war. Damit konnte ich die Spieler einfach wieder abstoßen und fertig! p.s. hab von olus ebenfalls nur 200.000 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wird wohl nicht ganz 210000 sein habe von grava durch die 5% nur 200000 gehabt dass ihr Bescheid wisst.Versuche trotzdem so gut wie möglich für Teuer zu Verkaufen ;-) Deswegen solltet Ihr ja Reserve Coins haben, damit Ihr solche Verluste bestmöglich ausgleichen könnt. Wäre gut, wenn Du trotzdem 210.000 zusammen kriegst, damit der Letzte aus der Liste nicht nur noch 160.000 oder so bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_5_StaR_S Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Leute ich hab ein kleines Problem bin bei 80 Million mir fehlen 5 millionen hab keine münzen mehr die letzten paar hab ich doppelte gekauft so ein mist. Was mach ich jetzt ????? Wenn mir einer was leihen könnte ich will dann auch am ende meine münzen nicht mehr dafür.Ich Verkauf dann am Ende alle meine Spieler somit bekomm ich die 210000 wieder und auch mehr.Brauch schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Das war wohl zu befürchten, nachdem Du einige Spieler für 350 gekauft hast. Bin leider blank, was FUT angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_5_StaR_S Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Sry hab es zum ersten mal gemacht und hatte ganz wenig spieler hab ja mit 9million angefangen is blöd gelaufen hab paar mal gespielt hab jetzt 81 million 4 fehlen noch ich geb mein bestes wird aber schwierig brauch mindestens 15.000 noch oder wenn nicht gar 20 alle spieler sind schon fast weg für den preis müsste teuere holen is totaler mist jetzt.Wollte nur schnell alles machen das die anderen nicht solang warten müssen dachte das es grad so langt hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.