Chuze Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hey ho , da es in diesem Thread keinen Platz mehr gibt und immer noch einige Leute auf die Liste wollten, erstelle ich nun einen weiteren Thread für diese Trophäe. Wie funktionierts? Schritt 1: Ich stelle für jeden von Euch einen Spieler rein, welchen Ihr für 21k sofort kauft. Schritt 2: Von den gesammelten 210k Münzen werden Spieler gekauft (Goldspieler max. 350, seltene Goldspieler max. 650). Schritt 3: Ist nach dieser Methode der Vereinswert von 85 Mio erreicht, werden alle Spieler wieder verkauft (nicht unter Einkaufspreis, bestenfalls für etwas mehr), sodass der Kontostand wieder bei 210k liegt. Schritt 4: Der nächste auf der Liste stellt einen Spieler für 210k Sofortkauf auf den Markt, welchen ich dann kaufe. Schritt 5: Spieler befolgt Schritt 1-4. Und dann? Ist die Liste von Teilnehmer 1 bis 10 abgearbeitet, erhält jeder Spieler einen Betrag von 20k zurück (Bitte beachten: Aufgrund der EA Gebühr von 5% könnten am Ende keine 21k erreicht werden). Hierzu stellen Teilnehmer 1-9 einen Spieler für 20k Sofortkauf online und teilen die Daten Teilnehmer 10 mit, sodass dieser alle 9 Spieler für je 20k kaufen kann. Bitte beim Kauf und Weiterverkauf nach dem Erreichen von 85 Mio beachten: 75er Goldspieler für max. 300 kaufen und später wieder abstoßen 76-82 GLÄNZENDE Goldspieler für max. 600 kaufen und später abstoßen oder für 700-900 verkaufen 83-84 GLÄNZENDE Goldspieler für max. 650 kaufen und für 900-1800 verkaufen Regeln: - Teilnahmebedingungen sind mindestens 100 Beiträge, außerdem solltet Ihr mindestens seit 3 Monaten registriert sein - damit Ihr nach dem Verkauf von allen Karten auch sicher wieder auf 210k kommt, solltet Ihr sicherheitshalber ca. 10k+ Münzen zur Reserve haben - wer in die Liste aufgenommen wurde, addet mich bitte im PSN unter KINGChuze mit dem Betreff 85 Mio - Betrüger sind nicht erwünscht und auch alle Absprachen finden bitte hier im Thread statt Wer also mit allem einverstanden ist und noch immer Interesse hat, einfach melden und ich trag Euch ein. Teilnehmerliste 1. KINGChuze - 21k verfügbar (Fertig, Münzen zurück erhalten) 2. Darkness7899 - 21k überwiesen (Fertig, erhält keine Münzen zurück) 3. olus04 - 21k überwiesen (Fertig, Münzen zurück erhalten) 4. gravC - 21k überwiesen (Fertig) 5. S_5_StaR_S - 21k überwiesen (Fertig, Münzen zurück erhalten) 6. Player_Andy1709 - 42k überwiesen (Fertig, Münzen zurück erhalten) 7. IronGangsta - 21k überwiesen (Fertig, Münzen zurück erhalten) 8. Triiply - 21k überwiesen (Fertig, Münzen zurück erhalten) 9. crazy--1991 - 21k überwiesen (Fertig, Münzen zurück erhalten) 10. CCBow-501 - 21k überwiesen (Fertig, im Besitz aller Münzen) (Aktuellster Stand der Liste: 27.12.2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 wie unnötig! es gibt bereits eine 2. Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab Euch eingetragen, nur irgendwie gehts mir den Listen hier drunter und drüber. :emot-raise: Hab nun dem Ersteller der zweiten Liste den Vorrang gelassen und jetzt gibts wieder ne neue, also push ich hier mal lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Trag mal meinen Bruder Micha91 noch ein, ich zahle dann 42k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Du kannst mich wieder streiche von der Liste. Ich brauche nur noch 20mio Vereinswert und die schaffe ich auch alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich glaube nächstes mal trage ich mich ein hab die jetzt zum glück bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Gut, hab die Liste dann mal aktualisiert. Hoffe, es melden sich noch genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFifaKingXx Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich würde sehr gerne teilnehmen! leider wollte mich die eine gruppe nicht haben, da ich noch keine 100 beiträge habe. ich hoffe, ich bekomme hier eine chance! die 21k coins könnte ich morgen schon überweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Also wenn Du nur keine 100 Beiträge hättest, könnte man natürlich gucken, ob man nicht doch eine Ausnahme machen kann. Aber da Du sogar erst seit einem Tag registriert bist, ist mir das im Namen aller Teilnehmer ein zu hohes Risiko, welches ich nicht eingehen kann und möchte. Hoffe Du verstehst das und nimm es bitte nicht persönlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFifaKingXx Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hmm......schade naja, dann muss ich wohl selber diese trophy schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 darf ich auch bitte mitmachen, ich habe zwar noch keine 100 Beiträge , bin aber schon lange im Forum, ich würde die trophy gerne selber machen , aber ich weiß einfach nicht wie ich das anstellen soll , ich krieg einfach nicht so viel Geld zusammen , nach jedem Spiel wieder Verträge kaufen und und und... daher würde ich mich sehr freuen wenn ich auch in die Liste darf, man kann mir vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Bitte auf die Liste setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hi @ Würde auch gerne bei dieser gemütlichen Runde dabei sein! Aktuell liegt mein Mannschaftswert bei rund 22 Mio. (ganz viele seltene Gold-Spieler)! Gut mein Kontostand ist nun bisschen leer, aber die kann ich ja mal ebn schnell erzocken! Ein Nachmittag hinsetzen und fertig! 21.000 waren es? Wäre nett, wenn ich dabei sein könnte mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 darf ich auch bitte mitmachen, ich habe zwar noch keine 100 Beiträge , bin aber schon lange im Forum, ich würde die trophy gerne selber machen , aber ich weiß einfach nicht wie ich das anstellen soll , ich krieg einfach nicht so viel Geld zusammen , nach jedem Spiel wieder Verträge kaufen und und und...daher würde ich mich sehr freuen wenn ich auch in die Liste darf, man kann mir vertrauen Hi @ Würde auch gerne bei dieser gemütlichen Runde dabei sein! Aktuell liegt mein Mannschaftswert bei rund 22 Mio. (ganz viele seltene Gold-Spieler)! Gut mein Kontostand ist nun bisschen leer, aber die kann ich ja mal ebn schnell erzocken! Ein Nachmittag hinsetzen und fertig! 21.000 waren es? Wäre nett, wenn ich dabei sein könnte mfg Gut, hab Euch mal mit draufgesetzt. Ich denke, dass man bei den Beiträgen ruhig eine Ausnahme machen kann, gehöre selbst zu den stillen Lesern. Und Ihr selbst macht auch keinen schlechten Eindruck, von daher lass ichs mal durchgehen. Und ja, 21.000 waren es. Die muss jeder für das Ganze hier auf jeden Fall haben. Und wenn Du schon dabei bist, erspiel Dir gleich ein bisschen mehr (insgesamt ca. 30.000). So hast Du für den Fall der Fälle ncoh etwas auf der hohen Kante, man weiß ja nie. Dann brauchen wir nur noch 4 Leute und dann kanns losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Gut, hab Euch mal mit draufgesetzt. Ich denke, dass man bei den Beiträgen ruhig eine Ausnahme machen kann, gehöre selbst zu den stillen Lesern. Und Ihr selbst macht auch keinen schlechten Eindruck, von daher lass ichs mal durchgehen. Und ja, 21.000 waren es. Die muss jeder für das Ganze hier auf jeden Fall haben. Und wenn Du schon dabei bist, erspiel Dir gleich ein bisschen mehr (insgesamt ca. 30.000). So hast Du für den Fall der Fälle ncoh etwas auf der hohen Kante, man weiß ja nie. Jo, besten Dank! Dann kann ich auch endlich mal in den Genuss kommen, die Trophie zu besitzen! Letzten beiden Jahre vergeblich alleine probiert! Dann setz ich mich mal heute ran und erspiel dann die 21.000 + Münzen! Füg dich dann heute Mittag auch direkt zu, gegen 16:00 Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Alles klar. Ist auch irgendwie die einzige Möglichkeit an diese Trophäe zu kommen, wenn man kein leidenschaftlicher FUT Zocker ist. Von daher ne gute Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Alles klar.Ist auch irgendwie die einzige Möglichkeit an diese Trophäe zu kommen, wenn man kein leidenschaftlicher FUT Zocker ist. Von daher ne gute Sache. Wenn's klappt bestimmt! Hoffe es geht alles glatt über die Bühne! Bin eigentlich leidenschaftlicher Fifa Spieler, aber nicht unbedingt FUT, hin und wieder mal dabei, aber sonst immer Online-Saison! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ja, ich hoffs auch. Fifa an sich spiel ich ja auch gern, nur halt eben dieses FUT nervt. PS: Noch vier Plätze, also meldet Euch ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.