JokerDoom Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Hallo liebe Gemeinde, möchte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Marco bin zwar schon ein älteres Semester (bald 40) aber noch nicht verrostet. Wohne derzeit in der Nähe von Günzburg, ist ca. 40 km von Augsburg entfernt. Videospiele zock ich schon seit ca. 20 Jahren angefangen mit dem SEGA Mastersystem -glaub Alex Kidd in Miracle Word war das 1. Game - über Megadrive (Kid Chamelion, Sonic 1-3, Phantasy Star), alle Versionen der Playstation ( FF VII-FF XII) ; natürlich auch die PS3. Ich bevorzuge hauptsächlich Rollenspiele die Final Fantasy-Reihe hats mir besonders angetan; ausser FF XIII. Hab zwar in beiden die Platin aber besonders hats mir nicht gefallen. Meine Lieblingsspiele sind zur Zeit Tales of Graces F (die Queen in 60 Sekunden schaffen da häng ich grad) und Disgaea 4, wo ich dort schon ne Spielzeit von über 600 h hab. Demnächst will ich mir das Mugen Souls holen und Agarest 2, Skyrim weiterzocken. Neben den Videospielen hab ich noch n Fabel für Animes. Bin ein riesiger Fan von Naruto Shippuden, One Piece, DBZ. Und das in meinen Alter. Ein weiteres Hobby ist das YuGiOh Kartenspiel - da das Onlinegame ja eingestellt wurde, beschränke ich mich nun daher aufs Sammeln der Karten in real, da hier auf dem Land kaum ne Möglichkeit besteht zu zocken. Mein Nick im PSN ist Spontan72 wer mich adden will. Auf die Seite bin ich aufmerksam geworden durch das googeln, wenn ich einen Leitfaden für bestimmte Trophäen gesucht habe. Und ich muss sagen, dass diese Seite sehr informativ ist. Hab schon einige Trophäen durch die Leitfäden hier geholt. Normalerweise spiele ich die Games nur durch und die letzten Geheimnisse interessieren mich nicht die Bohne. So, ihr habt n kleinen Einblick in meine kleine Welt bekommen. Ich hoffe auf ne gute Zeit hier im Forum. Cya^^
kaiba1987 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Hallo liebe Gemeinde,möchte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Marco bin zwar schon ein älteres Semester (bald 40) aber noch nicht verrostet. Wohne derzeit in der Nähe von Günzburg, ist ca. 40 km von Augsburg entfernt. Videospiele zock ich schon seit ca. 20 Jahren angefangen mit dem SEGA Mastersystem -glaub Alex Kidd in Miracle Word war das 1. Game - über Megadrive (Kid Chamelion, Sonic 1-3, Phantasy Star), alle Versionen der Playstation ( FF VII-FF XII) ; natürlich auch die PS3. Ich bevorzuge hauptsächlich Rollenspiele die Final Fantasy-Reihe hats mir besonders angetan; ausser FF XIII. Hab zwar in beiden die Platin aber besonders hats mir nicht gefallen. Meine Lieblingsspiele sind zur Zeit Tales of Graces F (die Queen in 60 Sekunden schaffen da häng ich grad) und Disgaea 4, wo ich dort schon ne Spielzeit von über 600 h hab. Demnächst will ich mir das Mugen Souls holen und Agarest 2, Skyrim weiterzocken. Neben den Videospielen hab ich noch n Fabel für Animes. Bin ein riesiger Fan von Naruto Shippuden, One Piece, DBZ. Und das in meinen Alter. Ein weiteres Hobby ist das YuGiOh Kartenspiel - da das Onlinegame ja eingestellt wurde, beschränke ich mich nun daher aufs Sammeln der Karten in real, da hier auf dem Land kaum ne Möglichkeit besteht zu zocken. Mein Nick im PSN ist Spontan72 wer mich adden will. Auf die Seite bin ich aufmerksam geworden durch das googeln, wenn ich einen Leitfaden für bestimmte Trophäen gesucht habe. Und ich muss sagen, dass diese Seite sehr informativ ist. Hab schon einige Trophäen durch die Leitfäden hier geholt. Normalerweise spiele ich die Games nur durch und die letzten Geheimnisse interessieren mich nicht die Bohne. So, ihr habt n kleinen Einblick in meine kleine Welt bekommen. Ich hoffe auf ne gute Zeit hier im Forum. Cya^^ moin moin na herzlich willkommen bei uns und 40 ist doch kein alter ^^ und jaa rpg ftw obwohl ich sagen muss mir hat FFXIII gut geallen dafür FFXIII-2 eher weniger naja lässt ic drüber streiten. aber ich bin echt überrascht noch einer mehr der Duel Monsters ( Yugi sammelt und spielt) tu ich unter anderem auch und ein paar wenige andere hier auch... ich denk mal mein nick sagt ja alles also dann auf ein weiteres, erfolgreiches trophäen jagen und viel spaß hier
smilodon65 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Na dann mal ein herzliches Willkommen !!! Achtung Leute, die Rentnerband bekommt Verstärkung !!
JokerDoom Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Geschrieben 11. Oktober 2012 Danke Euch! Rock rulez!!!!! :'>::
Blade Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Herzlich willkommen auch von mir Endlich mal noch ein Rentner unter uns und übrigens super Vorstellung;) Hier ist der Rentner Thread dort bist du herzlich Willkommen, ist echt Spaßig dort. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/26443-u30-spam-thread.html Gruß Blade
demosfera Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Herzlich Willkommen und noch viel Spaß hier.
R123Rob Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Uhh, bald 40. Da bist du ja auf einen absteigenden Ast. Willkommen Marco. Und gute Vorstellung. Ich bin Rob.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.