0815BONG Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Schreibe morgen die Liste an... Platin hab ich bisher noch nicht geschaft,bin bisher an die waffenTrophys und Rätseltrophys dran... wen ich abnehmer gefunden hab, mich bitte fürn 2.versuch nochma ans ende der liste packen,danke schonma fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 Schreibe morgen die Liste an... Platin hab ich bisher noch nicht geschaft,bin bisher an die waffenTrophys und Rätseltrophys dran... wen ich abnehmer gefunden hab, mich bitte fürn 2.versuch nochma ans ende der liste packen,danke schonma fürs bereitstellen! Eine Woche Verlängerung ist für mich in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Eine Woche Verlängerung ist für mich in Ordnung. Super danke dir erstma für die verlängerung:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Spiel geht ab 20.11. zu Exolio ,adresse hab ich schon ... bin den aber glaube paar tage drüber,sollte das nicht ok sein gib mir hier bitte nochma ein genaues datum. Zur Platin: Glaube nicht das ich sie bisdahin fertig bekomm da sich die WaffenTrophys echt ziehmlich hinziehn... zudem lass ich die letzten 2trophän (schwer und extrem schwer) offen da sie mehr zeit kosten werden. Melde mich aber nochma hier wieweit ich bis zum stichtag gekomm bin:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Spiel geht ab 20.11. zu Exolio ,adresse hab ich schon ... bin den aber glaube paar tage drüber,sollte das nicht ok sein gib mir hier bitte nochma ein genaues datum.Zur Platin: Glaube nicht das ich sie bisdahin fertig bekomm da sich die WaffenTrophys echt ziehmlich hinziehn... zudem lass ich die letzten 2trophän (schwer und extrem schwer) offen da sie mehr zeit kosten werden. Melde mich aber nochma hier wieweit ich bis zum stichtag gekomm bin:cool2: Nur kein Stress. Du kannst das Spiel auch am Ende noch einmal haben. Derzeit gibt es ja leider nur sehr wenig Interessenten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Nur kein Stress. Du kannst das Spiel auch am Ende noch einmal haben. Derzeit gibt es ja leider nur sehr wenig Interessenten. Es werden noch weniger werden, das Spiel gibts ab Mittwoch für PS+ Mitglieder gratis. Mich also bitte austragen, trotzdem vielen Dank für dein Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Es werden noch weniger werden, das Spiel gibts ab Mittwoch für PS+ Mitglieder gratis. Mich also bitte austragen, trotzdem vielen Dank für dein Vertrauen. Wie geil !!!!! Dann mich bitte auch austragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wie geil !!!!! Dann mich bitte auch austragen ^^ Ok,dann bleibst halt erstmal hier noch bissel liegen bis abnehmer gefunden wurde,schade da bei mir die puste in diesem spiel grad raus ist,und ich mich erstmal auf die anderren PK-spiele konzentriern möchte die kein abnehmer finden:cool2: @Dante: dann aktualisiere ma bitte die Liste und ich schreib Freitag den rest (wer noch da ist^^) an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hmm, dann ist nur noch einer übrig. Sehr schade. Dann frag mal Sebbix ob er Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hmm, dann ist nur noch einer übrig. Sehr schade.Dann frag mal Sebbix ob er Zeit hat. Ok pm ist raus:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hmm, dann ist nur noch einer übrig. Sehr schade.Dann frag mal Sebbix ob er Zeit hat. SebbiX hat ab Donnerstag zeit,schicke es also morgen mittag los^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 SebbiX hat ab Donnerstag zeit,schicke es also morgen mittag los^^ Sehr schön. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Also eigentlich bin ich auch Playstation Plus Mitglied... Wenn ich das gewusst hätte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 Also eigentlich bin ich auch Playstation Plus Mitglied...Wenn ich das gewusst hätte^^ Dann macht es ja nicht wirklich Sinn, dass du es geschickt bekommst. Kannst es dir natürlich aussuchen. Wenn nicht gewünscht dann kann es an mich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ja ich zocke es dann lieber in Ruhe und nicht unter Zeitdruck, da ich eigentlich die Vita nur unterwegs benutze. Ansonsten hätte ich es gerne genohmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 dann kann es an mich zurück. Schick mir ma bitte deine adresse nochma zu,denn geht es WE auf reisen... denckma hier im Forum ist bestimmt jeder Vita-Besitzer ein "+" besitzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Spiel zurück erhalten. Thread kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.