Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Uncharted Golden Abyss

Recommended Posts

Schreibe morgen die Liste an... Platin hab ich bisher noch nicht geschaft,bin bisher an die waffenTrophys und Rätseltrophys dran... wen ich abnehmer gefunden hab, mich bitte fürn 2.versuch nochma ans ende der liste packen,danke schonma fürs bereitstellen!:biggrin5::cool2:

Eine Woche Verlängerung ist für mich in Ordnung.

Spiel geht ab 20.11. zu Exolio ,adresse hab ich schon ... bin den aber glaube paar tage drüber,sollte das nicht ok sein gib mir hier bitte nochma ein genaues datum.

Zur Platin: Glaube nicht das ich sie bisdahin fertig bekomm da sich die WaffenTrophys echt ziehmlich hinziehn... zudem lass ich die letzten 2trophän (schwer und extrem schwer) offen da sie mehr zeit kosten werden. Melde mich aber nochma hier wieweit ich bis zum stichtag gekomm bin:cool2:

Spiel geht ab 20.11. zu Exolio ,adresse hab ich schon ... bin den aber glaube paar tage drüber,sollte das nicht ok sein gib mir hier bitte nochma ein genaues datum.

Zur Platin: Glaube nicht das ich sie bisdahin fertig bekomm da sich die WaffenTrophys echt ziehmlich hinziehn... zudem lass ich die letzten 2trophän (schwer und extrem schwer) offen da sie mehr zeit kosten werden. Melde mich aber nochma hier wieweit ich bis zum stichtag gekomm bin:cool2:

Nur kein Stress. Du kannst das Spiel auch am Ende noch einmal haben. Derzeit gibt es ja leider nur sehr wenig Interessenten.

Wie geil !!!!! :)

Dann mich bitte auch austragen ^^

Ok,dann bleibst halt erstmal hier noch bissel liegen bis abnehmer gefunden wurde,schade da bei mir die puste in diesem spiel grad raus ist,und ich mich erstmal auf die anderren PK-spiele konzentriern möchte die kein abnehmer finden:cool2:

@Dante: dann aktualisiere ma bitte die Liste und ich schreib Freitag den rest (wer noch da ist^^) an

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...