Damian Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Dachte mir das es vielen so geht das sie nicht wissen wo Oasis ist bzw. woman die neuen missionen für die durch den patch dazu gekommen neuen Trophäen sind.Da ich selber nichts darüber weiss wäre es hilfreich hier alle hinzu schreiben was mit den neuen Trophies zu tun hat sodass man es eventuell wenn es die lösung gibt in den leitfaden mit hinein geschrieben wird.
stab Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich denke nicht dass diese trophäen für den patch sind sondern fürs kommende Dlc. Ist zwar blöd die trophäen jetzt schon zu veröffentlichen aber so ist auf jedenfalls klar dass die ersten sich die finger blutig zokken nur um zu schauen ob da noch irgendwo was ist. Mir ist bis jetzt nämlich kein spiel bekannt indem ein patch neue trophäen mit sich bringt.
HanfMaNn Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich denke nicht dass diese trophäen für den patch sind sondern fürs kommende Dlc.Ist zwar blöd die trophäen jetzt schon zu veröffentlichen aber so ist auf jedenfalls klar dass die ersten sich die finger blutig zokken nur um zu schauen ob da noch irgendwo was ist. Mir ist bis jetzt nämlich kein spiel bekannt indem ein patch neue trophäen mit sich bringt. Das ganze ist allerdings kein Patch sondern der erste DLC mit der Mechromancer Klasse. Nur wenn man Borderlands vorbestellt hatte und den Premiere Club hat muss man dafür, die eigentlich fälligen 10€, nicht bezahlen und kann das ganze wie ein Patch laden. Deshalb meine Frage... Sicher das man die 3 neuen Trophies nicht schon holen kann?
Querillia Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich Spiele im moment mit meinen 2 Kollegen mit dem Mechromancer das Spiel durch ^^ mal schauen vllt entdecken wir da etwas
Gekko Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Theoretisch müssten doch im Questlog neue Missionen als "nicht entdeckt" verzeichnet werden? Denke wenn da nix zu finden ist, wird es noch nix neues geben. Nur ne Vermutung...
Damian Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Geschrieben 10. Oktober 2012 habe gestern kurz nachdem ich hier geschrieben habe eine antwort im psn bekommen das man wohl auf den ersten dlc warten muss bevor man die trophäen holen kann.
Seft85 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Was mich wundert ist, dass es nur drei Trophäen sind, für einen DLC etwas wenig... Ich fands auch merkwürdig, dass der Patch bei mir mitten im Spiel kam, hatte ich auch noch nie.
Merlin-87 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab mal die Liste der neuen Trophäen gepostet, allerdings auf Englisch, da ich nichts weiter gefunden habe: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4329702#post4329702
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 merlino die trophie gibts auch auf deutsch wenn mann den patch gelanden aber 10 euro für ein chara finde ich auch viel zu teuer .... mh
Merlin-87 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Schön, allerdings hab ich das Spiel nicht mehr und darum die Trophäen auf Englisch gepostet. DAnn kann sie dort vielleicht mal einer in Deutsch posten. Das wäre sehr nett.
Damian Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Geschrieben 10. Oktober 2012 habe gerade auf einer seite gelesen das die 3 Trophäen zu dem dlc Captain Scarlett and her Pirate's Booty gehören und somit momentan nicht erledigt werden können.Hoffe da kommen noch mehr trophäen den 3 wären echt wenig für einen 10€ dlc.Aber wenn es alle sind wird es wahrscheinlich noch keine level erhöhung geben ausser sie machen das ohne trophy für höhere level. Quelle
Querillia Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 sicher kommt noch level erhöhung das verrät doch die Trophy wenn man lvl 50 wird naja 3 Trophys find ich echt wenig
Damian Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Geschrieben 10. Oktober 2012 ja klar kommt eine level erhöhung ..meinte aber das sie wahrscheinlich nicht mit diesem Dlc kommt da ich nicht davon ausgehe das sie eine level erhöhung machen ohne das da für ne trophy gibt so wie im ersten teil mit der level 61 trophäe.( war doch level 61 oder? ist schon was her)
Querillia Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ding Überlevelt um +1 und +11 Gab es im 1ten Teil
Malekith24 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 sicher kommt noch level erhöhung das verrät doch die Trophy wenn man lvl 50 wird naja 3 Trophys find ich echt wenig Bronze, Silber und Gold, ohne die Goldtrophäe gäbs bestimmt 9 bronzene oder so ^^ Aber ich finds voll ok so wie es jetzt ist!
Shasarazade Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Also der Patch hat gestern abend sowohl den neuen Charakter und allen Dingen installiert UND die drei neuen Trophäen! ALs ich dann vorhin nocheinmal synchronisiert abe, waren die neuen Trophies weg
stab Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Wie jetzt es der poplige machromancer soll schon dass erste dlc sein Und das ding soll nen 10er kosten? Ich bin zwar auch vorbesteller dennoch bekomme ich nichts im store angezeigt dass ein dlc verfügbar wäre deshalb bin ich jetzt von nem einfachen patch ausgegangen.
dragonfire1986 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Also ich lese/verstehe das nun richtig das es noch gar keine möglichkeit gibt die Trophies zu holen?
Damian Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Geschrieben 11. Oktober 2012 @ dragonfire richtig.das sind wohl schon die 3 trophäen für den Captain Scarlett and her Pirate's Booty dlc.Ob es nur 3 trophäen sind die der dlc mitbringt weiss ich nicht oder obs mehr sind und die 3 nur durch ein versehen mit dem patch gekommen sind. Auf jeden fall kann man im moment die trophäen nicht erspielen da der dlc noch net draussen ist.
dragonfire1986 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 So ein schrott... Hmpf nun wollte ich nach der Platin gleich weitermachen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.