HerBrOnX Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hey habe Villa, Pique , Puyol , Tello , Jordi Alba ,Fabregas ,Busquets , Xabi Alonso Ich SUCHE PREMIER LEAGUE SPIELER mit die was wert sind!! Ich Tausche auch Villa , Pique , Puyol ,Tello haben die aufstellung 4-3-3 (standard Barca Aufstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Kann dir anbieten: Agüero (4-1-2-1-2 28 vertrag) Kagawa (4-1-2-1-2 91 vertrag) Kagawa (4-1-2-1-2 18 vertrag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besterx3 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Habe Lloris von den Spurs auf 3-4-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 habe interresse an pique puyol alba und fabregas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBrOnX Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 tut mir leid da ich heute 2 päkchen aufgemacht habe und Torres und Xavi gezogen habe behalte ich mein team habe aba noch 2 ma sanchez zu verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Habe Interessen an Fabregas! Welche Aufstellung und was willst du haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBrOnX Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 sorry haben ihn nur noch 1 ma und bei mir sind alle 4-3-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 wieviel willste für sanchez haben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hab Agüero, Lloris, Torres, Clichy und Luiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.