Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich liebe diesen Verein Boost Gruppe II

JoeS0498

Recommended Posts

WTF? Ich hab gestern oder vorgestern gesagt das du dann den Betrag den du hast zum 2. überweisen kannst, damit wir schneller fertig werden und jetzt wird es doch so gemacht?? Hoffe kann noch am WE sonntag machen, während der woche ist bei mir scheisse.

@swat gamer123 sag mir wenn du ca. 60kk hast und wann du ca. fertig bist, dann stell ich mich drauf ein. (bin nächster)

Ja 2,5 Millionen noch und dann bin ich fertig muss dann halt noch alles abstoßen

Vorheriger Post um 21:45

Post hinzugefügt um 23:51

alles klar hab die Trophäe und hab die 189k zusammen für Chris :)

@Joes du bekommst noch von mir 1k weil 189k+21k = 210k also mit den 21k von UT_Guerilla wärenn es 211k gewesen von dir ;)

Ja bezahlt hab ich :) und UT_Guerilla ich wäre dafür dass wir uns ein neuen suchen...wie fändet ihr das?

Wäre ich eigentlich auch für weil wir haben den Termin bis Mittwoch gestellt, jeder hat bezahlt außer er, Dann geb ich ihm Zeit bis Freitag 12Uhr, und er meinte so:'' Ja 100 Pro am Fr 12 uhr Mittag''

Und was war? Na klaaar, wir haben das Geld bis jetzt nicht...

Aber ob wir auf die Schnelle 1 neuen finden?!

:facepalm:

hab 38,8 mio Wert und noch 98k, aber bin jede Liga und verein einzeln durchgegangen und bekomm nurnoch doppelte. was soll ich machen?

Vorheriger Post um 17:07

Post hinzugefügt um 18:43

So, hab 40 mio in 5 std. geschafft, werde morgen nachmittag/abend ca. weiter. schätze werde Dienstag fertig sein.

hab noch 35mio und 70k coins

mach einfach ne liste von allen mannschaften aus einer liga und schreib einfach die spieler dazu,die du schon von der mannschaft hast. z.B.:

1. Bundesliga

Bayern: starke,rafinha,...

Gladbach: herrmann,Stranzl,De jong,...

Nürnberg: Schäfer,Gebhardt,...

wenn du das bei der premier leauge und der Bundesliga machst, hast du fast die trophie ;)

mach einfach ne liste von allen mannschaften aus einer liga und schreib einfach die spieler dazu,die du schon von der mannschaft hast. z.B.:

1. Bundesliga

Bayern: starke,rafinha,...

Gladbach: herrmann,Stranzl,De jong,...

Nürnberg: Schäfer,Gebhardt,...

wenn du das bei der premier leauge und der Bundesliga machst, hast du fast die trophie ;)

^genau so hab ich jetz nochmal angfangen. hab premier league durch und Buli zum teil, hoffe werde nachher wenn ich zuhause bin (ca. eine std), hoffentlich fertig.

^genau so hab ich jetz nochmal angfangen. hab premier league durch und Buli zum teil, hoffe werde nachher wenn ich zuhause bin (ca. eine std), hoffentlich fertig.

Bitte schreib dann hier rein, wenn du dem 4. in der Liste das Geld gibst, damit ich den Startpost aktualisieren kann! :)

Bitte schreib dann hier rein, wenn du dem 4. in der Liste das Geld gibst, damit ich den Startpost aktualisieren kann! :)

jop

Wenn du fertig bist kannst du dann diesen Spieler kaufen :):

Neuhaus (Silber/4-3-1-2/Deutschland/Bundesliga/Hamburger SV)

Habe ihn für 1 Tag reingestellt sollt reichen :D

Das könnt noch was dauern

Ich krieg die kriese..

8mio in ca. 4 std.

Bin bei 69mio. noch 16mio und hab noch 24k und keine nerven mehr..

Immer weniger Spieler bekomm ich, hab jetzt alle gold/glänzenden in Buli und BPL und halb ligue a (für 300 bzw. 600)

Werd noch etwas machen und hoffe bin morgen fertig.

(440 gekauft mom.)

EDIT: hab mom. 75,6 mio wert und nurnoch 7k coins. von coins her wirds schwer.. brauche langsam die coins vom 10. zumal ich nich 189k bekam sondern 179,550 Coins und hab vorher vllt 500 Coins gehabt, auf den wert (179k wert ich locker kommen (hab einige Spieler sher billig bekommen diee aber mehr als 600 wert sind./ wenn ich sie verkaufen staat abstoßen würde)

Von den spielern werd ich auskommen, hab jede Liga einmal überflogen, dann englische dutsche und französiche liga komplette goldene genommen. (per ner tabelle die in nen thread ier irgendwo war.

Schätze nach italien und evtl. noch spanien bin ich durch.

PS: hab nur seltene für 600 und normale für 300 gekauft nicht höher.

EDIT 2:

hab 587 Spieler 77,6 mio und 1,2k coins, kann jez nich mehr weiter machen, brauche coins.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...