rwe_evil5 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Haha okey, wird Zeit, dass bezahlt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 So ich habe nochmals die Liste auf S.1 Anfangspost erneuert, schaut mal rein^^ Und UT_Guerilla ich bitte dich jetzt mal zu bezahlen, ich denke die anderen Mitglieder wollen auch das ich die 210k weitergeben kann.Ich habe Santa Cruz jetzt nochmal für 1 Tag reingestellt (Weil er abgelaufen ist) Hab dich nun hier und im PSN kontaktiert... Hoffe du meldest dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Du kannst ja schonmal die Coins die du hast verschicken, da er dann anfangen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Du kannst ja schonmal die Coins die du hast verschicken, da er dann anfangen kann.. Also ich hab grad gesehen er (UT_Guerilla) war bis grad noch online hier, und schreibt mir nicht zurück , daher weiß ich nicht was jetzt angeht... Aber eig. will ich erst warten bis ich die 21k von ihm hab, hinterher bin ich der dumme und habe 2k weniger.. Das soll jetzt net ego-mäßig rüberkommen, aber ich muss halt auch gucken wo ich bleibe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Also ich hab grad gesehen er (UT_Guerilla) war bis grad noch online hier, und schreibt mir nicht zurück , daher weiß ich nicht was jetzt angeht... Aber eig. will ich erst warten bis ich die 21k von ihm hab, hinterher bin ich der dumme und habe 2k weniger..Das soll jetzt net ego-mäßig rüberkommen, aber ich muss halt auch gucken wo ich bleibe^^ hau ihn aus der liste raus und gut. selber schuld! wenn er grade online war, kann er ja wohl zurückschreiben. da findest sich bestimmt noch eine neue nummer 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hau ihn aus der liste raus und gut. selber schuld!wenn er grade online war, kann er ja wohl zurückschreiben. da findest sich bestimmt noch eine neue nummer 10 Er hat mir gestern im PSN geschrieben ich würde die coins heut mittag 100Pro bekommen, warten wir mal ab... Wenn die coins bis heut abend net aufm Konto von mir sind dann ist er halt raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hat er bezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hat er bezahlt? Bezahle gegen halb 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Bezahle gegen halb 8. alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Na toll durch den Patch geht der UT Boost nicht mehr. Habe 19000 Coins. Joe wärst du einverstanden wenn ich dir die 2000 Coins noch nach bezahle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Verkauf doch noch jemanden oder spieo noch paar spiele dann hast schnell noch 2k zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Na toll durch den Patch geht der UT Boost nicht mehr. Habe 19000 Coins.Joe wärst du einverstanden wenn ich dir die 2000 Coins noch nach bezahle? Ich finde zwar, das man schnell 2k auftreiben kann aber naja... Eigentlich wolltest du mir das Geld ja schon heute um halb 12 mittags geben.. Santa Cruz geht noch 2 Stunden und 12 min., dass heißt ich müsste noch einen anderen Spieler auf die trade pile setzen... Soll ich das tun oder hast du inzwischen 21k ?? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich finde zwar, das man schnell 2k auftreiben kann aber naja...Eigentlich wolltest du mir das Geld ja schon heute um halb 12 mittags geben.. Santa Cruz geht noch 2 Stunden und 12 min., dass heißt ich müsste noch einen anderen Spieler auf die trade pile setzen... Soll ich das tun oder hast du inzwischen 21k ?? lg Kann gerade nicht UT zocken da Besuch da ist und bisschen Fifa zockt! Wäre nett,wenn du einen für 19K einstellen könntest. die 2000 bekommst du so schnell wie möglich nachgereicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Kann gerade nicht UT zocken da Besuch da ist und bisschen Fifa zockt! Wäre nett,wenn du einen für 19K einstellen könntest. die 2000 bekommst du so schnell wie möglich nachgereicht! Und wann willst du mir die 19 k geben?! Also langsam nervt es mich echt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 mich auch wie wäre es wenndu mir jetzt schon mal die Coins überweißt und ich dann schon mal anfangen könnte ? und dann UT_Guerillia mir dann morgen die 21k überweißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 mich auch wie wäre es wenndu mir jetzt schon mal die Coins überweißt und ich dann schon mal anfangen könnte ? und dann UT_Guerillia mir dann morgen die 21k überweißt? Können wir machen Dann stell mal einen Spieler für 190k sofortkauf rein Am besten Messi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 alles klar dann stell ich einen Spieler rein gibt gleich die daten hier durch kommst du jetzt gleich online oder soll ich länger als eine Stunde machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 alles klar dann stell ich einen Spieler rein gibt gleich die daten hier durch kommst du jetzt gleich online oder soll ich länger als eine Stunde machen? Ich kauf über web app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 okay also: Schlaudraff Aufstellung: 4-3-3 Position:MS Verein:Hannover 96 Liga: Bundesliga Nation: Deutschland Vereinsname 1860 Ultras Startpreis 2.200 Sofortkaufpreis: 190k Also UT_Guerilla an mich dann die 21k Überweißen sag mir wann du sie hast am besten bis Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 okayalso: Schlaudraff Aufstellung: 4-3-3 Position:MS Verein:Hannover 96 Liga: Bundesliga Nation: Deutschland Vereinsname 1860 Ultras Startpreis 2.200 Sofortkaufpreis: 190k Also UT_Guerilla an mich dann die 21k Überweißen sag mir wann du sie hast am besten bis Morgen Bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.