Shodaime Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Sag mal gehts noch? Gestern waren PSN Wartungsarbeiten und zudem gibt es noch Leute, die erst abends von der Arbeit kommen und somit den Sozialstaat Deutschland erheblich voranbringen. Da loggt man sich mal zwei Tage nicht ins PSN ein und dann sowas.lg, Shodaime Wieso wir haben euch doch noch 1Tag zeit gegeben oder sogar mehr und euch noch weiter Kontaktiert.Und was sollen wir den denken wenn es kein kontakt mehr gibt seit längerer Zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Sag mal gehts noch? Gestern waren PSN Wartungsarbeiten und zudem gibt es noch Leute, die erst abends von der Arbeit kommen und somit den Sozialstaat Deutschland erheblich voranbringen. Da loggt man sich mal zwei Tage nicht ins PSN ein und dann sowas.lg, Shodaime Ne Shodaime so war das garnicht gemeint, wir meinten nur wenn ihr 3, die mir das Geld noch nicht gegeben haben sich bis Donnerstag net melden, dann ja ... wäre es für mich ein Anzeichen gewesen das diese Personen es vergessen haben...:emot-raise: Bei Dir weiß ich ja jetzt das du hin und wieder im Thread vorbeischaust Bei Fre1w1ld auch, aber MKProgamer hat sich glaub seit seinem 'ich will mitmachen' Post nicht mehr gemeldet, und wenn er sich bis Donnerstag nicht meldet dann suchen wir halt ersatz... Und, ja wäre nett wenn du mir das Geld heute geben könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ich halte mich an abmachungen. wie gesagt: Heute gibts die coins aber erst abends, weil ich noch bis nachmittag auf arbeit bin. vll kann man für sowas auch bisschen mehr verständnis haben. ich hab gesagt mittwoch bekommst du die coins, warum sollst du sie dann schon am dienstag haben.. net so viel stress. chillt mal alle weng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ich halte mich an abmachungen. wie gesagt: Heute gibts die coins aber erst abends, weil ich noch bis nachmittag auf arbeit bin. vll kann man für sowas auch bisschen mehr verständnis haben. ich hab gesagt mittwoch bekommst du die coins, warum sollst du sie dann schon am dienstag haben.. net so viel stress. chillt mal alle weng Das meinte ich ja nur ich hatte das Gefühl das sie es vergessen haben.. Das war nichts Persönliches oder so, ich hab ja auch verständnis dafür, nicht jeder geht hier jeden tag on... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ne Shodaime so war das garnicht gemeint, wir meinten nur wenn ihr 3, die mir das Geld noch nicht gegeben haben sich bis Donnerstag net melden, dann ja ...wäre es für mich ein Anzeichen gewesen das diese Personen es vergessen haben...:emot-raise: Bei Dir weiß ich ja jetzt das du hin und wieder im Thread vorbeischaust Bei Fre1w1ld auch, aber MKProgamer hat sich glaub seit seinem 'ich will mitmachen' Post nicht mehr gemeldet, und wenn er sich bis Donnerstag nicht meldet dann suchen wir halt ersatz... Und, ja wäre nett wenn du mir das Geld heute geben könntest er ist doch MKProgamer schau auf sein PSN-ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Das meinte ich ja nur ich hatte das Gefühl das sie es vergessen haben.. Das war nichts Persönliches oder so, ich hab ja auch verständnis dafür, nicht jeder geht hier jeden tag on... alles klar. dann bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 er ist doch MKProgamer schau auf sein PSN-ID Ich weiß, hab ihn nur mit seinem forum-Namen angesprochen ______________________________________ So bin jetzt alle Ligen 2x durch.. Vereinswert um die 50 Millionen, sonst noch irgendwelche tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 du hast wirklich jeden gold (seltenen) spieler für max 350 und 650. gakauft. aus allen ligen?? Geh nach team vor eine liga dann von team A nach Z und da dann immer die billigsten, so isset am einfachsten- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 geht ja fast nicht die meisten haben noch nicht mal die ganzen Ligen durch und haben schon 85.000.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 geht ja fast nicht die meisten haben noch nicht mal die ganzen Ligen durch und haben schon 85.000.000 Für 300 münzen bekomme ich immer die selben spieler, durch 350 sofortkauf krieg ich einige die ich noch net hab, das sind aber 50 münzen pro spielerverlust.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Für 300 münzen bekomme ich immer die selben spieler, durch 350 sofortkauf krieg ich einige die ich noch net hab, das sind aber 50 münzen pro spielerverlust.. und die seltenen für 600? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Für 300 münzen bekomme ich immer die selben spieler, durch 350 sofortkauf krieg ich einige die ich noch net hab, das sind aber 50 münzen pro spielerverlust.. Wieso steckst einfach alle im markt danach für mind. 350 rein und machsst kein verlust.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 @Chris:Weil dann der 2. in der Liste die 210 k später bekommt @HK18: Ja aber nur 10 Stück oder so... Muss die dann mal weitermachen, krieg die aber meistens für 650 :emot-raise: _________________________________________________________ UT_Guerilla: Will mit Verspätung morgen oder. übermorgen bezahlen MKProgamer: Will heute noch bezahlen... Fre1w1ld: Hat bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 @Chris:Weil dann der 2. in der Liste die 210 k später bekommt@HK18: Ja aber nur 10 Stück oder so... Muss die dann mal weitermachen, krieg die aber meistens für 650 :emot-raise: _________________________________________________________ Nur dass sich keiner wundert morgen bin ich erst ab ca. halb 8 abends wieder da... Also daher schreib ich nochmal die 3 restlichen Bezahlungen UT_Guerilla: Will mit Verspätung morgen oder. übermorgen bezahlen MKProgamer: Will heute noch bezahlen... Fre1w1ld: Will heute noch bezahlen... hab gestern abend "überwiesen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 hab gestern abend "überwiesen" Gut Dann fehlen noch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldi2008 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich kome bei eine woche nicht weiter,kann mir jemand helfen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich kome bei eine woche nicht weiter,kann mir jemand helfen danke schreibs in den richtigen thread, dann hilft dir bestimmt jemand weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Joe wie weit bist du mit deinem Vereinswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Joe wie weit bist du mit deinem Vereinswert? Bei 80.000.000 aber ich kann erst weitermachen wenn FrankWhite bzw. UT_Guerilla mir die 20k gibt ich hab nur noch 28 coins EDIT: Hab Nani gezogen und für 67 k vertickt^^ Also ich hab jetzt die Trophy und werd noch alle Spieler abstoßen, und wenn UT_Guerilla mir morgen die 21k gibt gebe ich 210k an HK18_GFK weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.