Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich liebe diesen Verein Boost Gruppe II

JoeS0498

Recommended Posts

Sag mal gehts noch? Gestern waren PSN Wartungsarbeiten und zudem gibt es noch Leute, die erst abends von der Arbeit kommen und somit den Sozialstaat Deutschland erheblich voranbringen. Da loggt man sich mal zwei Tage nicht ins PSN ein und dann sowas.

lg,

Shodaime

Wieso wir haben euch doch noch 1Tag zeit gegeben oder sogar mehr und euch noch weiter Kontaktiert.Und was sollen wir den denken wenn es kein kontakt mehr gibt seit längerer Zeit ?

Sag mal gehts noch? Gestern waren PSN Wartungsarbeiten und zudem gibt es noch Leute, die erst abends von der Arbeit kommen und somit den Sozialstaat Deutschland erheblich voranbringen. Da loggt man sich mal zwei Tage nicht ins PSN ein und dann sowas.

lg,

Shodaime

Ne Shodaime so war das garnicht gemeint, wir meinten nur wenn ihr 3, die mir das Geld noch nicht gegeben haben sich bis Donnerstag net melden, dann ja ...

wäre es für mich ein Anzeichen gewesen das diese Personen es vergessen haben...:emot-raise:

Bei Dir weiß ich ja jetzt das du hin und wieder im Thread vorbeischaust :smile:

Bei Fre1w1ld auch, aber MKProgamer hat sich glaub seit seinem 'ich will mitmachen' Post nicht mehr gemeldet, und wenn er sich bis Donnerstag nicht meldet dann suchen wir halt ersatz..:banghead:.

Und, ja wäre nett wenn du mir das Geld heute geben könntest :smile:

ich halte mich an abmachungen. wie gesagt: Heute gibts die coins ;)

aber erst abends, weil ich noch bis nachmittag auf arbeit bin. vll kann man für sowas auch bisschen mehr verständnis haben.

ich hab gesagt mittwoch bekommst du die coins, warum sollst du sie dann schon am dienstag haben.. net so viel stress. chillt mal alle weng ;)

ich halte mich an abmachungen. wie gesagt: Heute gibts die coins ;)

aber erst abends, weil ich noch bis nachmittag auf arbeit bin. vll kann man für sowas auch bisschen mehr verständnis haben.

ich hab gesagt mittwoch bekommst du die coins, warum sollst du sie dann schon am dienstag haben.. net so viel stress. chillt mal alle weng ;)

Das meinte ich ja nur ich hatte das Gefühl das sie es vergessen haben..

:smile: Das war nichts Persönliches oder so, ich hab ja auch verständnis dafür, nicht jeder geht hier jeden tag on...

;)

Ne Shodaime so war das garnicht gemeint, wir meinten nur wenn ihr 3, die mir das Geld noch nicht gegeben haben sich bis Donnerstag net melden, dann ja ...

wäre es für mich ein Anzeichen gewesen das diese Personen es vergessen haben...:emot-raise:

Bei Dir weiß ich ja jetzt das du hin und wieder im Thread vorbeischaust :smile:

Bei Fre1w1ld auch, aber MKProgamer hat sich glaub seit seinem 'ich will mitmachen' Post nicht mehr gemeldet, und wenn er sich bis Donnerstag nicht meldet dann suchen wir halt ersatz..:banghead:.

Und, ja wäre nett wenn du mir das Geld heute geben könntest :smile:

er ist doch MKProgamer schau auf sein PSN-ID ;)

@Chris:Weil dann der 2. in der Liste die 210 k später bekommt

@HK18: Ja aber nur 10 Stück oder so... Muss die dann mal weitermachen, krieg die aber meistens für 650 :emot-raise:

UT_Guerilla: Will mit Verspätung morgen oder. übermorgen bezahlen

MKProgamer: Will heute noch bezahlen...

Fre1w1ld: Hat bezahlt

@Chris:Weil dann der 2. in der Liste die 210 k später bekommt

@HK18: Ja aber nur 10 Stück oder so... Muss die dann mal weitermachen, krieg die aber meistens für 650 :emot-raise:

Nur dass sich keiner wundert morgen bin ich erst ab ca. halb 8 abends wieder da...

Also daher schreib ich nochmal die 3 restlichen Bezahlungen ;)

UT_Guerilla: Will mit Verspätung morgen oder. übermorgen bezahlen

MKProgamer: Will heute noch bezahlen...

Fre1w1ld: Will heute noch bezahlen...

hab gestern abend "überwiesen" ;)

Joe wie weit bist du mit deinem Vereinswert?

Bei 80.000.000 aber ich kann erst weitermachen wenn FrankWhite bzw. UT_Guerilla mir die 20k gibt ich hab nur noch 28 coins :D

EDIT: Hab Nani gezogen :D und für 67 k vertickt^^

Also ich hab jetzt die Trophy und werd noch alle Spieler abstoßen, und wenn UT_Guerilla mir morgen die 21k gibt gebe ich 210k an HK18_GFK weiter.. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...