Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich liebe diesen Verein Boost Gruppe II

JoeS0498

Recommended Posts

mach immer die Ligen durch fang mit irgendeiner an kauf da die Goldspieler für 300 u. Seltene für 600 dann mach die nächste Liga :) hast du schon von allen die Coins?

Werde versuchen deinen Tipp zu beanspruchen :smile:

Ähm auf Seite 1 aktualisiere ich immer den Geld-Schick-Verlauf :D

Chris wird heute/Morgen bezahlen.UT_Guerilla lässt nix von sich hören, weder im PSN noch hier, hab ihm bei beidem angeschrieben. :frown:

MKProGamer genau der selbe Fall..

Und Fre1w1ld will mir die coins auch bald geben...

auch gezahlt (nach liga 1 gewinn und özil gezogen:9 gestern son pech ghabt heute nen großes stück glück

Hast du per fifa points oder Normale Cois bezahlt? Das Pack? :smile:

FRAGE AN ALLE WAS SOLL ICH MACHEN WENN DIE 3 LEUTE, WO DIE BEZAHLUNG NOCH AUSSTEHT NICHT MEHR BEZAHLEN???

Hast du per fifa points oder Normale Cois bezahlt? Das Pack? :smile:

FRAGE AN ALLE WAS SOLL ICH MACHEN WENN DIE 3 LEUTE, WO DIE BEZAHLUNG NOCH AUSSTEHT NICHT MEHR BEZAHLEN???

Wie gesagt hab Liga 1 gewonnen (offline), dann bekommt man ja Premiumpack) und da war er dann drin, als oben der Name "blitze" ist mir die kaffeetasse auffer Couch gefallen (naja fast leer).

Ich würde sagen wenn die bis morgen nichts rühern neue zulassen?

also wenn sie bis morgaen nicht bezahlen neue Auswählen davor aber vlt. nochmal anschreiben sonst mit Verstand neue Wählen also mit über 100 Beiträgen oder schon lang angemeldet weil man meist einfach dann noch irgend jeamand auswählt wenn man unter Zeitdruck ist und muss sofort 21.000 bereit haben dass wären so meine Richtlinien wie seht ihr dass?

also wenn sie bis morgaen nicht bezahlen neue Auswählen davor aber vlt. nochmal anschreiben sonst mit Verstand neue Wählen also mit über 100 Beiträgen oder schon lang angemeldet weil man meist einfach dann noch irgend jeamand auswählt wenn man unter Zeitdruck ist und muss sofort 21.000 bereit haben dass wären so meine Richtlinien wie seht ihr dass?

Ja, genauso..:smile:

Könntest du dich bitte darum kümmern, ich sag dir dann ob sie bezahlt haben oder nicht.

Ich muss morgen ja noch viel kaufen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...