JoeS0498 Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 schon gesehen.. Sind die PSN server wieder on?Heute bin ich mal nicht kaput von der arbeit und dann geht PSN nicht.. Armer Chris Also bei mir ging es um 5 und um halb 8 einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theportugalking Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Also ich bin gerade on um meinen gratis Goldpack abzuholen und bei mir hat es ohne probelme funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 schon gesehen.. Sind die PSN server wieder on?Heute bin ich mal nicht kaput von der arbeit und dann geht PSN nicht.. Ja Wartungsarbeiten bei manchen gehts bei machen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ja Wartungsarbeiten bei manchen gehts bei machen nicht Tja toll kann man nix machen Morgen bin ich Lange Schicht mit langer Anfahrt, da werd ich warsch. keine min. mehr online sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich wollte nochmal sagen, das mein Psn Acc: Weh321 heißt und nicht rwe_evil5 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich wollte nochmal sagen, das mein Psn Acc: Weh321 heißt und nicht rwe_evil5 !! Schon geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Sehr gut, habe schon bezahlt, wäre gut wenn du das noch einträgst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Sehr gut, habe schon bezahlt, wäre gut wenn du das noch einträgst. Hab ich schon seit heut Mittag Schau mal auf seite 10 im thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hab bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Schon abgehakt Vorheriger Post um 16:44 Post hinzugefügt um 19:56 Hey Leute ich weiß echt nicht mehr weiter... HAbe ja grad nen Vereinswert von 24,5 Mille, aber schon jetzt sind 2 von 3 Spielern doppelt und ich muss sie wieder ablegen... Hat jemand einen Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 mach immer die Ligen durch fang mit irgendeiner an kauf da die Goldspieler für 300 u. Seltene für 600 dann mach die nächste Liga hast du schon von allen die Coins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 mach immer die Ligen durch fang mit irgendeiner an kauf da die Goldspieler für 300 u. Seltene für 600 dann mach die nächste Liga hast du schon von allen die Coins? Werde versuchen deinen Tipp zu beanspruchen Ähm auf Seite 1 aktualisiere ich immer den Geld-Schick-Verlauf Chris wird heute/Morgen bezahlen.UT_Guerilla lässt nix von sich hören, weder im PSN noch hier, hab ihm bei beidem angeschrieben. MKProGamer genau der selbe Fall.. Und Fre1w1ld will mir die coins auch bald geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 auch gezahlt (nach liga 1 gewinn und özil gezogen:9 gestern son pech ghabt heute nen großes stück glück EDIT: wielange brauchst du ca. noch? Wär es nich vllt besser wenn die sich nicht mehr melden dann paar neuen rein zulassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 auch gezahlt (nach liga 1 gewinn und özil gezogen:9 gestern son pech ghabt heute nen großes stück glück Hast du per fifa points oder Normale Cois bezahlt? Das Pack? FRAGE AN ALLE WAS SOLL ICH MACHEN WENN DIE 3 LEUTE, WO DIE BEZAHLUNG NOCH AUSSTEHT NICHT MEHR BEZAHLEN??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hast du per fifa points oder Normale Cois bezahlt? Das Pack? FRAGE AN ALLE WAS SOLL ICH MACHEN WENN DIE 3 LEUTE, WO DIE BEZAHLUNG NOCH AUSSTEHT NICHT MEHR BEZAHLEN??? Wie gesagt hab Liga 1 gewonnen (offline), dann bekommt man ja Premiumpack) und da war er dann drin, als oben der Name "blitze" ist mir die kaffeetasse auffer Couch gefallen (naja fast leer). Ich würde sagen wenn die bis morgen nichts rühern neue zulassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 also wenn sie bis morgaen nicht bezahlen neue Auswählen davor aber vlt. nochmal anschreiben sonst mit Verstand neue Wählen also mit über 100 Beiträgen oder schon lang angemeldet weil man meist einfach dann noch irgend jeamand auswählt wenn man unter Zeitdruck ist und muss sofort 21.000 bereit haben dass wären so meine Richtlinien wie seht ihr dass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 also wenn sie bis morgaen nicht bezahlen neue Auswählen davor aber vlt. nochmal anschreiben sonst mit Verstand neue Wählen also mit über 100 Beiträgen oder schon lang angemeldet weil man meist einfach dann noch irgend jeamand auswählt wenn man unter Zeitdruck ist und muss sofort 21.000 bereit haben dass wären so meine Richtlinien wie seht ihr dass? Ja, genauso.. Könntest du dich bitte darum kümmern, ich sag dir dann ob sie bezahlt haben oder nicht. Ich muss morgen ja noch viel kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 werde ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Bin auch dafür, dass neue Leute reinkommen, die aber die 21k schon bereit haben und nicht paar Tagen brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 SOO... Fast die hälfte *PUUUH* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.