Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich liebe diesen Verein Boost Gruppe II

JoeS0498

Recommended Posts

Ich kann meinen Aktuellen wert garnich sehen.. die Ranglisten gehen nicht und Webapp geht bei mir nich.. Kannst du mir das bitte sagen wenn ich dich als freund eingeladen hab?

Ja kann ich machen musst unter bestenlisten gucken aber ich komme erst morgen wieder on :smile:

Ich denke wir haben die Reihenfolge so festgesetzt und ich bin bestimmt kein Betrüger aber ich würde das sicherlich auch denken wenn ich noch nie mit euch zu tun hatte und ihr diesen Thread leiten würdet..Aber habt keine Angst ich habe soweit ich mich erinnern kann noch nie in meinem Leben geklaut oder betrogen! (außer cheaten xD)

Entweder ihr vertraut mir oder nicht! :smile:

Addet ihr 2 mich dann noch bitte im PSN

Dann meine Reihenfolge

Teilnehmerliste :

1. JoeS0498

2. HK18_GFK

3. chris4012966

4. theportugalking

5. (vanfinn)..?

6.

7.

8.

9.

10.

Nicht, dass ich dir das nicht zutraue, aber ich würde gerne hier die Leitung vom 2. Versuch übernehmen, bzw. einen neuen aufmachen. Somit würde ich auch an die erste Stelle rücken. Habe letztes Jahr den 4. Versuch geleitet (wenn auch keine 100 Beiträge) und das lief wunderbar: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/85877-fifa-12-verabredung-trophaee-wertanlage-warnung-vor-coins-abzocker-im-startpost.html

Wenn dir das nicht zusagt, warte ich, bis ihr hier fertig seid und starte dann den 3. Versuch.

Gruß

Nicht, dass ich dir das nicht zutraue, aber ich würde gerne hier die Leitung vom 2. Versuch übernehmen, bzw. einen neuen aufmachen. Somit würde ich auch an die erste Stelle rücken. Habe letztes Jahr den 4. Versuch geleitet (wenn auch keine 100 Beiträge) und das lief wunderbar: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/85877-fifa-12-verabredung-trophaee-wertanlage-warnung-vor-coins-abzocker-im-startpost.html

Wenn dir das nicht zusagt, warte ich, bis ihr hier fertig seid und starte dann den 3. Versuch.

Gruß

Na Klar darfst du den 2.Versuch leiten, denn ich brauche auch nicht unbedingt als erster zu starten nur wenn du letztes Jahr schon Leiter des 4.Versuches warst,warum nicht?! :) sofern die anderen mitglieder damit einverstanden sind hast du meine Zustimmung :) also dann die

NEUE LISTE:

1. attigool

2. JoeS0498

3. HK18_GFK

4. chris4012966

5. theportugalking

6. (vanfinn)..?

7.

8.

9.

10.

Na Klar darfst du den 2.Versuch leiten, denn ich brauche auch nicht unbedingt als erster zu starten nur wenn du letztes Jahr schon Leiter des 4.Versuches warst,warum nicht?! :) sofern die anderen mitglieder damit einverstanden sind hast du meine Zustimmung :) also dann die

NEUE LISTE:

1. attigool

2. JoeS0498

3. HK18_GFK

4. chris4012966

5. theportugalking

6. (vanfinn)..?

7.

8.

9.

10.

also, wir haben es letztes jahr so gemacht, dass die leute, die noch keine 100 beiträge haben, nach hinten rutschen, da sie eigentlich nach regelwerk ganz aussen vor bleiben würden.

für dich hiesse das dann momentan position 5 hinter chris und vanfinn und vor portugalking ... dafür brauch ich erst deine zustimmung.

dann würde ich einen neuen thread aufmachen, in dem ich auch den startpost editieren kann und die admins bitten, den hier zu schliessen/löschen.

gruß

also, wir haben es letztes jahr so gemacht, dass die leute, die noch keine 100 beiträge haben, nach hinten rutschen, da sie eigentlich nach regelwerk ganz aussen vor bleiben würden.

für dich hiesse das dann momentan position 5 hinter chris und vanfinn und vor portugalking ... dafür brauch ich erst deine zustimmung.

dann würde ich einen neuen thread aufmachen, in dem ich auch den startpost editieren kann und die admins bitten, den hier zu schliessen/löschen.

gruß

ey, das find ich jetzt aber nen bisschen unfair um ehrlich zu sein...

Erst starte ich diesen Thread als Leiter dann überlasse ich dir den Posten (allein das sollte doch heißen das ihr mir vertrauen könnt...:( ) und jetzt soll ich wohlmöglich noch als letzter darstehen?!

:mad1::mad1:

also ich kann ja damit leben nicht der 1. zu sein, aber z.B. in GTA Iv war ich immer zuverlässig und ich helfe jetzt einem Kumpel für eine trophy obwohl ich schon in gta platin habe...

Also ich bin halt erst seit märz aktiv aber trotzdem finde ich es ungerecht..

Ich weiß du willst nur regeln übernehmen..Aber ich möchte euch garantiert nicht über den tisch ziehen.Sonst hätte ich wohl dir den Posten als 'Chef'

nicht überlassen.. Ich weiß damit meintest du es nicht böse aber trotzdem find ich es ungerecht :(

:mad1::mad1:Dann dürfstest du mit WENIGER!!! beiträgen als ich auch nicht vor mir stehen und müsstest nach hinten! ..........

damit bin ich nicht einverstanden JoeS soll erster bleiben und du attigool sollst dann auf den zurzeit 6 Platz! den wieso soltest du nur weil du den Versuch letztes Jahr geleitet hast gleich auf Platz1 gehen? obwohl du auch noch nicht 100 Beiträge hast gleiches recht für alle ich Vertraue Joes und wer dass nicht macht muss einfach warten!

damit bin ich nicht einverstanden JoeS soll erster bleiben und du attigool sollst dann auf den zurzeit 6 Platz! den wieso soltest du nur weil du den Versuch letztes Jahr geleitet hast gleich auf Platz1 gehen? obwohl du auch noch nicht 100 Beiträge hast gleiches recht für alle ich Vertraue Joes und wer dass nicht macht muss einfach warten!

Danke!!!! :smile::smile::smile:

Aber von mir aus darf er auch als erster starten nur wenn er noch nichtmal 100 Beiträge hat warum sollte ich dann auf den letzten platz, oder sogut wie den letzten ich hab ja auch gesagt dass ihr damit einverstanden sein müsst das er Leiter ist und das bist du ja nich also

er soll sich auch von hinten anstellen wie Jeder das hier gemacht hat und deshalb find ich es unfair dass er auf den 1.Platz kommt sofort wenn dann auf den 6Platz oder gar nicht meine meinung! Und da braucht es nicht mal eine Abstimmung du hast diesen Thread geöffnet und somit gehört er dir ohne jeglich einstimmung von dir kann er nicht plötzlich ihm gehören

Ist Einsammlung jetzt am Sonntag oder nicht? Sonst würde ich evtl. auch noch mitmachen :) Habe zwar nur 3k aber komme schnell an Coins :D Wenn es später ist packe ich das noch ;) Und ich würde auch dir Vertrauen da 20k eh nicht viel sind und du sonst eh nicht die Leitung abgegeben hättest ;)

Wann hättest du denn die 21000 zusammen? :smile: Danke für das Lob!!! :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...