Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich liebe diesen Verein Boost Gruppe II

JoeS0498

Recommended Posts

Ey ich hoffe nicht das es ein betrüger ist

Vorheriger Post um 19:03

Post hinzugefügt um 19:15

hab mal seine Trophäen nachgeschaut er war aufjeden fall gestern online da hat er ein paar Trophies bekommen

Wenn ihr seine PSN-ID habt und das sein richtiger Account ist (er also zu blöd war, sich einen neuen Acc zu erstellen und damit alle abzuziehen), dann könnt ihr ihm, wenn er euch wirklich abziehen will, drohen, dass ihr das EA meldet. Und sein Account wird dann gesperrt, wenn er das Geld nicht zurückzahlt. Und dann bringts ihm auch nic mehr, wenn 200k in UT hat, aber sein UT Acc futsch ist

;)

[/center]

Wenn ihr seine PSN-ID habt und das sein richtiger Account ist (er also zu blöd war, sich einen neuen Acc zu erstellen und damit alle abzuziehen), dann könnt ihr ihm, wenn er euch wirklich abziehen will, drohen, dass ihr das EA meldet. Und sein Account wird dann gesperrt, wenn er das Geld nicht zurückzahlt. Und dann bringts ihm auch nic mehr, wenn 200k in UT hat, aber sein UT Acc futsch ist

;)

Danke für die Info, hast du einen Link, wo man das melden kann?

Ich bitte euch, ihm im PSN anzuschreiben und ihm zu drohen, dass wir ihn melden, wenn er nicht die 200k zurück gibt.

Danke für die Info, hast du einen Link, wo man das melden kann?

Ich bitte euch, ihm im PSN anzuschreiben und ihm zu drohen, dass wir ihn melden, wenn er nicht die 200k zurück gibt.

Sry ich kann auch nichts tun, mir ist gestern die Ps3 kaputt gegeangen- Danke an Ylod! :banghead::banghead::banghead:

Die Sache ist scheinbar eh gegessen. Die Leute, die noch dran wären, melden sich nicht und der Rest sind scheinbar die 20k auch egal. Von daher bringt das nichts. -.-

Genauso seh ich das auch, mir sind die 20k jetzt eigentlich auch Latte.

Aber es ist halt schade für die Leute die noch nicht dran waren...

Aber sie melden sich ja auch nicht. Trotzdem würd ich gern diesen Spast 'anzeigen' weil ich finde es ungerecht einfach mal so 200k Gewinn zu machen..-.-'

Warte erstmal noch ab. Warst du schon dran? du hattest die Coins ja schon aber hast du sie noch vor dem Betrüger gemacht oder hast die Coins gleich weiter gegeben

Jo, zum Glück hab ich die Trophy geholt und somit Platin. Die Coins hab ich vor gut einem Monat ihm übergeben, waren ca. 200.000 Coins. Seitdem war er nicht mehr ich Forum online und seit fast 2 Wochen auch nicht an der PS3.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...