The Cannibal Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ey ich hoffe nicht das es ein betrüger istVorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:15 hab mal seine Trophäen nachgeschaut er war aufjeden fall gestern online da hat er ein paar Trophies bekommen Wenn ihr seine PSN-ID habt und das sein richtiger Account ist (er also zu blöd war, sich einen neuen Acc zu erstellen und damit alle abzuziehen), dann könnt ihr ihm, wenn er euch wirklich abziehen will, drohen, dass ihr das EA meldet. Und sein Account wird dann gesperrt, wenn er das Geld nicht zurückzahlt. Und dann bringts ihm auch nic mehr, wenn 200k in UT hat, aber sein UT Acc futsch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 [/center] Wenn ihr seine PSN-ID habt und das sein richtiger Account ist (er also zu blöd war, sich einen neuen Acc zu erstellen und damit alle abzuziehen), dann könnt ihr ihm, wenn er euch wirklich abziehen will, drohen, dass ihr das EA meldet. Und sein Account wird dann gesperrt, wenn er das Geld nicht zurückzahlt. Und dann bringts ihm auch nic mehr, wenn 200k in UT hat, aber sein UT Acc futsch ist Danke für die Info, hast du einen Link, wo man das melden kann? Ich bitte euch, ihm im PSN anzuschreiben und ihm zu drohen, dass wir ihn melden, wenn er nicht die 200k zurück gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Danke für die Info, hast du einen Link, wo man das melden kann?Ich bitte euch, ihm im PSN anzuschreiben und ihm zu drohen, dass wir ihn melden, wenn er nicht die 200k zurück gibt. Sry ich kann auch nichts tun, mir ist gestern die Ps3 kaputt gegeangen- Danke an Ylod! :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Sry totaal Vergessen ich werde ihm nochmal richtig druck machen und frage wo kann man das den EA Mitarbeiter Melden bringt das überhaupt was ? den das könnte ja jeder melden. Tut mir echt leid für die die noch dran gewesen wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Die Sache ist scheinbar eh gegessen. Die Leute, die noch dran wären, melden sich nicht und der Rest sind scheinbar die 20k auch egal. Von daher bringt das nichts. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Die Sache ist scheinbar eh gegessen. Die Leute, die noch dran wären, melden sich nicht und der Rest sind scheinbar die 20k auch egal. Von daher bringt das nichts. -.- Genauso seh ich das auch, mir sind die 20k jetzt eigentlich auch Latte. Aber es ist halt schade für die Leute die noch nicht dran waren... Aber sie melden sich ja auch nicht. Trotzdem würd ich gern diesen Spast 'anzeigen' weil ich finde es ungerecht einfach mal so 200k Gewinn zu machen..-.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hmm.. Ja gut, dann kann der Thread eigentlich geschlossen werden oder? Es geht ja sowieso nicht mehr weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hmm.. Ja gut, dann kann der Thread eigentlich geschlossen werden oder? Es geht ja sowieso nicht mehr weiter.. Warte erstmal noch ab. Warst du schon dran? du hattest die Coins ja schon aber hast du sie noch vor dem Betrüger gemacht oder hast die Coins gleich weiter gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Warte erstmal noch ab. Warst du schon dran? du hattest die Coins ja schon aber hast du sie noch vor dem Betrüger gemacht oder hast die Coins gleich weiter gegeben Jo, zum Glück hab ich die Trophy geholt und somit Platin. Die Coins hab ich vor gut einem Monat ihm übergeben, waren ca. 200.000 Coins. Seitdem war er nicht mehr ich Forum online und seit fast 2 Wochen auch nicht an der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Was den jez hier los? Wer hat die Coins grad und wielang dauerts noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 der Rwe_Evil und der ist ein Betrüger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 der Rwe_Evil und der ist ein Betrüger Dann soll der gesperrt werden.. Sowas ist Assozial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ja klar aber da er hier eh nicht mehr Aktiv ist bringts auch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.