Savas Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Soo hab gestern abend das geld rwe_evil überwiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wie viel sind es denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also, weh hat jetzt das Geld. Er holt jetzt die Trophy. Danach bekommt MKProgamer die Coins und anschließend Freiwild. Er überweit uns allen die restlichen Coins. Wir bekommen aber alle was weniger, weil wir noch Nobbel bezahlen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 jeder bekommt 2k weniger 10 x 2= 20k also jeder ca. 18k weil man ja normal nur 20k bekommen hätte und einer bekommt noch weniger weil jemand ja nicht wieder aufgefüllt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das kann sein, hab von i-Like-1FCS nur 195k erhalten dank EA, hab jedoch von meinen eigenen Coins wieder auf 210k aufgefüllt. Jetzt müsste weh321 irgedwas mit 205k bekommen haben von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das kann sein, hab von i-Like-1FCS nur 195k erhalten dank EA, hab jedoch von meinen eigenen Coins wieder auf 210k aufgefüllt. Jetzt müsste weh321 irgedwas mit 205k bekommen haben von mir. Wenn du den Spieler für 210k gekauft hast, hat weh321 199.500 coins erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wenn du den Spieler für 210k gekauft hast, hat weh321 199.500 coins erhalten Mathematiker huh?:'> Hmm.. Mal schauen, wie lange er brauchen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Mathematiker huh?:'>Hmm.. Mal schauen, wie lange er brauchen wird. Taschenrechner FTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 So wie siehts aus weh? Wie weit bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hmm.. Es sind nun 8 Tage her, dass weh die coins hat. Er hat sich bisher hier auch nicht gemeldet - langsam werd ich unruhig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hmm.. Es sind nun 8 Tage her, dass weh die coins hat. Er hat sich bisher hier auch nicht gemeldet - langsam werd ich unruhig.. Schreib ihn mal an. Also an die, die noch dran sind bitte alle 2-3 Tage eine Rückmeldung geben hier in dem Thread. Also wenn man so lang braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Schreib ihn mal an. Also an die, die noch dran sind bitte alle 2-3 Tage eine Rückmeldung geben hier in dem Thread. Also wenn man so lang braucht. Also im Forum war er seit 10.11 nicht mehr online, also gehts hier schonmal schlecht. Momentan ist meine PS3 weg! Dadurch kann ich ihn dort nicht anschreiben, wenn ich ihn überhaupt noch in der Freundesliste hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 dann versuch ich es mal. also Weh123? oder wie heißt er bei PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Nee genau anders rum: Weh321 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich glaub wir sind gearscht, denn in meiner FL ist er auch nicht mehr (er hat mich also gelöscht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hab jetzt mit dem IPod Playstation App nachgeschaut und festgestellt, dass ich ihn noch auf der Freundesliste habe. Dazu hab ich die Trophäen verglichen und sehe, dass er die Trophy noch nicht geholt hat. Laut Ultimate Team Web App hat er ein Vereinswert von 26 Mio. Versucht den weiter zu erreichen und schreibt den Nachrichten, dass er sich mal melden soll oder so..Mal schauen was passiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hab ihn auch angeschrieben kam keine Rückmeldung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Kein wunder -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ey ich hoffe nicht das es ein betrüger ist Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:15 hab mal seine Trophäen nachgeschaut er war aufjeden fall gestern online da hat er ein paar Trophies bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ey ich hoffe nicht das es ein betrüger ist Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:15 hab mal seine Trophäen nachgeschaut er war aufjeden fall gestern online da hat er ein paar Trophies bekommen Hoff' ich auch mal, hab aber keine Hoffnung mehr Ich und du haben ihn ja angeschrieben und er reagiert nicht... Aber eig. dachte ich alle hier wären ehrlich, da sieht man mal wieder wie man sich in Menschen täuschen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.