Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich liebe diesen Verein Boost Gruppe II

JoeS0498

Recommended Posts

Das kann sein, hab von i-Like-1FCS nur 195k erhalten dank EA, hab jedoch von meinen eigenen Coins wieder auf 210k aufgefüllt. Jetzt müsste weh321 irgedwas mit 205k bekommen haben von mir.

Wenn du den Spieler für 210k gekauft hast, hat weh321 199.500 coins erhalten ;)

Schreib ihn mal an. Also an die, die noch dran sind bitte alle 2-3 Tage eine Rückmeldung geben hier in dem Thread. Also wenn man so lang braucht.

Also im Forum war er seit 10.11 nicht mehr online, also gehts hier schonmal schlecht. Momentan ist meine PS3 weg! Dadurch kann ich ihn dort nicht anschreiben, wenn ich ihn überhaupt noch in der Freundesliste hab.

Hab jetzt mit dem IPod Playstation App nachgeschaut und festgestellt, dass ich ihn noch auf der Freundesliste habe. Dazu hab ich die Trophäen verglichen und sehe, dass er die Trophy noch nicht geholt hat. Laut Ultimate Team Web App hat er ein Vereinswert von 26 Mio.

Versucht den weiter zu erreichen und schreibt den Nachrichten, dass er sich mal melden soll oder so..Mal schauen was passiert..

Ey ich hoffe nicht das es ein betrüger ist

Vorheriger Post um 19:03

Post hinzugefügt um 19:15

hab mal seine Trophäen nachgeschaut er war aufjeden fall gestern online da hat er ein paar Trophies bekommen

Hoff' ich auch mal, hab aber keine Hoffnung mehr :(

Ich und du haben ihn ja angeschrieben und er reagiert nicht...

Aber eig. dachte ich alle hier wären ehrlich, da sieht man mal wieder wie man sich in Menschen täuschen kann..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...