Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich liebe diesen Verein Boost Gruppe II

JoeS0498

Recommended Posts

Hmm.. Also stand der dinge:

Hab gestern abend die 191.000C von i-Like-1FCS bekommen. Da ich selber schon ein Vereinswert von 49 Mio hatte, sollte es nicht lange dauern. Ich arbeite jetzt dran und hol vielleicht heute abend noch meine Platin. rwe_evil5, du kriegst die Coins spätestens morgen abend von mir!

Hmm.. Also stand der dinge:

Hab gestern abend die 191.000C von i-Like-1FCS bekommen. Da ich selber schon ein Vereinswert von 49 Mio hatte, sollte es nicht lange dauern. Ich arbeite jetzt dran und hol vielleicht heute abend noch meine Platin. rwe_evil5, du kriegst die Coins spätestens morgen abend von mir!

also hast du schon den IF gezogen? hätte auch Platinwenn es die Trophär nicht gäbe

also hast du schon den IF gezogen? hätte auch Platinwenn es die Trophär nicht gäbe

Jop, hatte irgendwann im Oktober diesen Bony (80-Gold) gezogen. Dieses Jahr war das Glück bei mir schneller da. :)

Savas dann adde mich bittr, ich heiße aber: Weh321

Alles klar, werde dich heute abend dann adden, wenn ich die letzte Million an der PS3 hole. Hole grad die Spieler am Laptop.

Soo Leute:

Hab heut Nachmittag angefangen spielen zu kaufen. Bin dann gegen 20 Uhr fertig geworden und die letzten Spieler von der PS3 aus geholt. Somit habe ich die Trophy erhalten und die dazugehörige Platin. Hab auch schon direkt alles abgestoßen, sprich rwe_evil5, sobald du einen spieler drin hast, schreib mir eine PN und ich gib dir die 210k.

Ich möchte mich bei allen bedanken, besonders bei Joe, der das alles sauber geführt hat. :)

LG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...