i-Like-1FCS Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Habe nun die Coins erhalten und mache die Trophy habe 201k reingestellt und mit Gebühren nun 191k erhalten.. Ich fülle auf 201k auf und es geht so weiter oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 wer hat den nicht bis 210 k wieder aufgefüllt? sonst kriegen am Ende jeder wieder weniger Coins.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 wer hat den nicht bis 210 k wieder aufgefüllt? sonst kriegen am Ende jeder wieder weniger Coins.... Also ich hab 210 k aufgefüllt, hab aber glaube von meinem Geld noch ca. 9k dabeigegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ja wegen den Gebühren wahrscheinlich nicht Ich hab die Trophy zwar nicht aber ich bekomme keine Spieler mehr egal ich leite jetzt 201k weiter.. Wer die bekommt schreibt mir ne PN und ich kaufe den Spieler LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Willst du die trophy etwa nicht machen oder was? Jetzt wäre ja eigentlich weh dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 doch aber UT funzt bei mir inmoment nicht richtig und es macht irgendwie probleme ist ja jetzt auch egal, er soll einfach ne PN schreiben und er bekommt die Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hat jemand Weh321 im PSN als Freund ? Er ist seit zwei nicht mehr im Forum online gewesen. Wenn er sich nicht meldet, machen wir dann mit mir weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Sorry war im Urlaub. Wer muss mir denn das Geld geben der soll mich mal bitte adden im PSN. Dann sag ich ihm bescheid welchen Spieler er kaufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hättest was sagen können, das Geld ist noch bei i-like-1fcs, wär beinah aber an mich gegang. Kontaktier du ihn, damit er Bescheid weiß, wo das Geld hin geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hab ich gemacht im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hmm.. Also stand der dinge: Hab gestern abend die 191.000C von i-Like-1FCS bekommen. Da ich selber schon ein Vereinswert von 49 Mio hatte, sollte es nicht lange dauern. Ich arbeite jetzt dran und hol vielleicht heute abend noch meine Platin. rwe_evil5, du kriegst die Coins spätestens morgen abend von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hmm.. Also stand der dinge:Hab gestern abend die 191.000C von i-Like-1FCS bekommen. Da ich selber schon ein Vereinswert von 49 Mio hatte, sollte es nicht lange dauern. Ich arbeite jetzt dran und hol vielleicht heute abend noch meine Platin. rwe_evil5, du kriegst die Coins spätestens morgen abend von mir! also hast du schon den IF gezogen? hätte auch Platinwenn es die Trophär nicht gäbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Savas dann adde mich bittr, ich heiße aber: Weh321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 also hast du schon den IF gezogen? hätte auch Platinwenn es die Trophär nicht gäbe Jop, hatte irgendwann im Oktober diesen Bony (80-Gold) gezogen. Dieses Jahr war das Glück bei mir schneller da. Savas dann adde mich bittr, ich heiße aber: Weh321 Alles klar, werde dich heute abend dann adden, wenn ich die letzte Million an der PS3 hole. Hole grad die Spieler am Laptop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Okey Ich schreib dir im Psn dann ne Nachricht bezüglich des Spielers den du kaufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Soo Leute: Hab heut Nachmittag angefangen spielen zu kaufen. Bin dann gegen 20 Uhr fertig geworden und die letzten Spieler von der PS3 aus geholt. Somit habe ich die Trophy erhalten und die dazugehörige Platin. Hab auch schon direkt alles abgestoßen, sprich rwe_evil5, sobald du einen spieler drin hast, schreib mir eine PN und ich gib dir die 210k. Ich möchte mich bei allen bedanken, besonders bei Joe, der das alles sauber geführt hat. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hast ne Nachricht im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hast ne Nachricht im PSN. Kannst du es mir auch hier im Forum schreiben, hab heute keine zeit an die PS3 zu gehn. Ich machs dann übers web app. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ja okey mache ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Jop, hatte irgendwann im Oktober diesen Bony (80-Gold) gezogen. Dieses Jahr war das Glück bei mir schneller da. Dankeeschön Ich bedanke mich auch bei EUCH allen, dass hier alles so super funzt. Keinerlei Betrüger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.