Savas Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Richtig krasse Aktion Nobbel, hast was gut bei uns bzw. bei mir. Ja gut Chris, versuch dann schonmal bis morgen komplett fertig zu werden & nimm schonmal Kontakt mit theportugalking auf. Wenn wir ihn dann bis Mittwoch bzw. Donnerstag zeit geben, könnte dann i-Like-1FCS direkt weiter machen. ^^ Sorry das ich so aufdringlich & verärgert bin, will das aber so schnell wie möglich hinter mir haben. Das ist nämlich die letzte Trophy, die mir zur Platin fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hab die kacke jez, jez alle wieder abstoßen, fange jez an und werde morgen nacher Berufsschule weiter machen Also Morgena nachmittag/abend fertig. Kann was länger dauern als bei anderen (kann nich webapp. (falls das schneller wär) Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:56 SO bin durch, wie am anfang 200k jez. (179.550 +21.000) War sehr schnell. theportugalking schreib mich bitte an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 so jez ist angebot gemacht.. Der Spieler den ich tauschen wollte ist irgendwie kaput (kann nich abstoßen u.a.) Hab nen vertragslosen trainer dabei gesetzt und dann gings auf anhieb PS: Mir haben einige gesagt das die 5%ea gebühr bei Tauschangebote nicht versetzt werden bei tauschobjekte. dies ist aber nicht so sagt theportugalking. warum das? Da wird der lezte ca deutlich unter 150k haben Jetzt hat theportugalking die coins.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theportugalking Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hab das Geld erhalten werde probieren es so schnell wie möglich zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 normal muss jeder am anfang 200k haben sonst hat der nächste immer weniger ihr bekommt ca 200k sobald ihr denn Spieler gekauft habt wegen 5% Gebühren wenn ihr die Trophäe habt müsst irgendwie wieder auf 210k kommen zb. durch den Ablage gewinn bei manchen Spielern sonst hat der nächste ja nur noch weniger ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wieviel Coins hast du genau erhalten, portugalking? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theportugalking Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich habe ca. 191k bekommen (der Tauschangebot war 1 spieler + 201k Ich bin übrigens bei 50 mio. vereinswert und habe noch 97k übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Die 97k reichen doch aber aus oder ? Wie lange brauchst du noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warben Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Verlieren die Spieler an Marktwert, wenn der Vertrag ausgelaufen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theportugalking Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 bin jetzt bei 73k und habe noch 45k münzen, sollte glaub ich morgen fertig werden. aber ich gebe auch nur 201k weiter die restlichen 9k muss der chris dann an i-Like-1FCS weitergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theportugalking Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Habe die trophäe erhalten, fange jetzt an mit abstossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Vereinswert 15 Millionen aber Coins ganze 40 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theportugalking Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 bin fertig. habe auch schon i-Like-1FCS angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Sauber, musst dich jetzt was gedulden. i-Like-1FCS hatte ja geschrieben, dass er bis morgen nicht da ist. Von daher sollte er morgen bestimmt wieder da sein und Anfängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Soo Leute, wie ist der Stand der Dinge? Ist das Geld nun bei i-Like-1FCS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Gestern ging das PSN nicht richtig, habe jetzt einen Spieler eingestellt und mitgeteilt werde Schnellstmöglich alles machen und weiterleiten.. Gehe davon aus dass ich die Coins bald haben werde.. LG Edit: Ich würde ja auffüllen habe aber nur 3k, schaue aber dass ich das wieder auffülle.. Geht ja recht schnell LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 So Leute, sry das ich mich lang net mehr gemeldet habe, hatte ja wie gesagt nicht gerade viel zeit, hab zum Glück grade WE bekommen *PUH* So wie siehts aus, hat I-Like-1FCS schon die Kohle von Portugalking? Lg ___ EDIT: Macht dieser NoBBel jetzt nun hier mit, oder wie darf ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 So Leute, sry das ich mich lang net mehr gemeldet habe, hatte ja wie gesagt nicht gerade viel zeit, hab zum Glück grade WE bekommen *PUH*So wie siehts aus, hat I-Like-1FCS schon die Kohle von Portugalking? Lg ___ EDIT: Macht dieser NoBBel jetzt nun hier mit, oder wie darf ich das verstehen? er hat uns die Coins geliehen weil er nett ist er hat ja schon die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 kann ich noch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 er hat uns die Coins geliehen weil er nett ist er hat ja schon die Trophäe Oh, das ist aber sehr nett von ihm Dankeschön :* __ EDIT: Hast du jetzt die 210k von PortugalKing, I-Like-1FCS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.