Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich liebe diesen Verein Boost Gruppe II

JoeS0498

Recommended Posts

Richtig krasse Aktion Nobbel, hast was gut bei uns bzw. bei mir. Ja gut Chris, versuch dann schonmal bis morgen komplett fertig zu werden & nimm schonmal Kontakt mit theportugalking auf. Wenn wir ihn dann bis Mittwoch bzw. Donnerstag zeit geben, könnte dann i-Like-1FCS direkt weiter machen. ^^

Sorry das ich so aufdringlich & verärgert bin, will das aber so schnell wie möglich hinter mir haben. Das ist nämlich die letzte Trophy, die mir zur Platin fehlt. :)

Hab die kacke jez, jez alle wieder abstoßen, fange jez an und werde morgen nacher Berufsschule weiter machen Also Morgena nachmittag/abend fertig.

Kann was länger dauern als bei anderen (kann nich webapp. (falls das schneller wär)

Vorheriger Post um 23:07

Post hinzugefügt um 23:56

SO bin durch, wie am anfang 200k jez. (179.550 +21.000)

War sehr schnell.

theportugalking schreib mich bitte an..

so jez ist angebot gemacht.. Der Spieler den ich tauschen wollte ist irgendwie kaput (kann nich abstoßen u.a.) Hab nen vertragslosen trainer dabei gesetzt und dann gings auf anhieb

PS: Mir haben einige gesagt das die 5%ea gebühr bei Tauschangebote nicht versetzt werden bei tauschobjekte. dies ist aber nicht so sagt theportugalking. warum das? Da wird der lezte ca deutlich unter 150k haben

Jetzt hat theportugalking die coins..

normal muss jeder am anfang 200k haben sonst hat der nächste immer weniger ihr bekommt ca 200k sobald ihr denn Spieler gekauft habt wegen 5% Gebühren wenn ihr die Trophäe habt müsst irgendwie wieder auf 210k kommen zb. durch den Ablage gewinn bei manchen Spielern sonst hat der nächste ja nur noch weniger ...

Gestern ging das PSN nicht richtig, habe jetzt einen Spieler eingestellt und mitgeteilt werde Schnellstmöglich alles machen und weiterleiten.. Gehe davon aus dass ich die Coins bald haben werde..

LG

Edit: Ich würde ja auffüllen habe aber nur 3k, schaue aber dass ich das wieder auffülle.. Geht ja recht schnell :)

LG

So Leute, sry das ich mich lang net mehr gemeldet habe, hatte ja wie gesagt nicht gerade viel zeit, hab zum Glück grade WE bekommen *PUH*

So wie siehts aus, hat I-Like-1FCS schon die Kohle von Portugalking? :smile:

Lg

___

EDIT: Macht dieser NoBBel jetzt nun hier mit, oder wie darf ich das verstehen? :)

So Leute, sry das ich mich lang net mehr gemeldet habe, hatte ja wie gesagt nicht gerade viel zeit, hab zum Glück grade WE bekommen *PUH*

So wie siehts aus, hat I-Like-1FCS schon die Kohle von Portugalking? :smile:

Lg

___

EDIT: Macht dieser NoBBel jetzt nun hier mit, oder wie darf ich das verstehen? :)

er hat uns die Coins geliehen weil er nett ist :) er hat ja schon die Trophäe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...