JoeS0498 Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 jopDas könnt noch was dauern Ich krieg die kriese.. 8mio in ca. 4 std. Bin bei 69mio. noch 16mio und hab noch 24k und keine nerven mehr.. Immer weniger Spieler bekomm ich, hab jetzt alle gold/glänzenden in Buli und BPL und halb ligue a (für 300 bzw. 600) Werd noch etwas machen und hoffe bin morgen fertig. (440 gekauft mom.) EDIT: hab mom. 75,6 mio wert und nurnoch 7k coins. von coins her wirds schwer.. brauche langsam die coins vom 10. zumal ich nich 189k bekam sondern 179,550 Coins und hab vorher vllt 500 Coins gehabt, auf den wert (179k wert ich locker kommen (hab einige Spieler sher billig bekommen diee aber mehr als 600 wert sind./ wenn ich sie verkaufen staat abstoßen würde) Von den spielern werd ich auskommen, hab jede Liga einmal überflogen, dann englische dutsche und französiche liga komplette goldene genommen. (per ner tabelle die in nen thread ier irgendwo war. Schätze nach italien und evtl. noch spanien bin ich durch. PS: hab nur seltene für 600 und normale für 300 gekauft nicht höher. EDIT 2: hab 587 Spieler 77,6 mio und 1,2k coins, kann jez nich mehr weiter machen, brauche coins. Das hab ich mir gedacht, das es von den coins her bei dir schwer wird... Naja, was soll man machen wenn du jetzt noch 20k bekommst, kannst du noch (20.000:300) ca. 66 Spieler kaufen, ein Spieler bringt ca. 108.000 Vereinswert sprich 66x108.000= 7.128.000 also würde es gerade so klappen Aber wir brauchen ja erstmal die 21k..... UT_Guerilla meldet sich ja nicht mehr, also rausgeschmissen, bitte fragt ihr ein paar Leute an, weil ich hab im Mom. viel um die Ohren, wenn meine Playsi on ist, ist das mein Bruder und zockt nen' bisschen fifa, also auch bitte net bei PSN anschreiben!!! :emot-what: DANKE SCHONMAL JUNGS :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hat sich was geändert? Wie ist der Stand der dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Nix geändert sobald ich wei?ß. Bin immernoch bei 77mio und keine Coins. Und man sollte nicht ein SK von xyz machen, den dann gehen 5% immer weg (dann hat der lezte nichtmehr viel). Man sollte Tauschangebot machen, dann gehen keine 5% geb+hren ab, sobald ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Schaffst du es nicht, den rest mit deinen eigenen coins zu machen? Es muss voran gehen, es dauert viel zu lang. Musst es irgendwie schnell alleine schaffen, weil ich denke, dass wir hier keinen mehr finden werden. Wäre gut, wenn du es dieses wochenende noch schaffst und die coins theportugalking übergibst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Schaffst du es nicht, den rest mit deinen eigenen coins zu machen? Es muss voran gehen, es dauert viel zu lang. Musst es irgendwie schnell alleine schaffen, weil ich denke, dass wir hier keinen mehr finden werden. Wäre gut, wenn du es dieses wochenende noch schaffst und die coins theportugalking übergibst... hey ich tät zugern mitmachen , wieviel coinsbrauch ich dafür und wie gehts ab??? bittebitte könnts newpresident,honeff,icewire fragen bin ehrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Schaffst du es nicht, den rest mit deinen eigenen coins zu machen? Es muss voran gehen, es dauert viel zu lang. Musst es irgendwie schnell alleine schaffen, weil ich denke, dass wir hier keinen mehr finden werden. Wäre gut, wenn du es dieses wochenende noch schaffst und die coins theportugalking übergibst... Ich wollte das ja schnell machen, nur hatte dann keine Coins mehr. (Immer 300 GO und 600 GO SE)Hab mom. wenig Zeit um Spiele zu machen. hey ich tät zugern mitmachen , wieviel coinsbrauch ich dafür und wie gehts ab??? bittebitte könnts newpresident,honeff,icewire fragen bin ehrlich! 21k brauchen wir und dann macht einer nach dem anderen die trophy. Sind mom beim 3. von mom 9 Ja wir suchen ein 10. Spieler. Musste joe mal anschreiben, der hat mom. wenig zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hey ich tät zugern mitmachen , wieviel coinsbrauch ich dafür und wie gehts ab??? bittebitte könnts newpresident,honeff,icewire fragen bin ehrlich! Wenn du Chris die 21k schnell überweißt darfst du natürlich mitmachen Aber bitte hurtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Falls er oder wer anders nachrückt, kann ich erst Sonntag weiter bzw. zuende machen. da ich morgen auf Schalke bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Falls er oder wer anders nachrückt, kann ich erst Sonntag weiter bzw. zuende machen. da ich morgen auf Schalke bin. GEFÄLLT MIR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 GEFÄLLT MIR! Er hat mmir per PN gesagt das er schon woanders des macht. also braucehn wa weiter neuen spieler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wieviel coins brauchst denn noch? Wie wärs, wenn wir alle nochmal 2k dazu legen? Dann hättest du nämlich nochmal 18k.. und das sollte doch für den rest reichen ?! Es nervt mich total, dass es hier nicht mehr weiter geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wieviel coins brauchst denn noch? Wie wärs, wenn wir alle nochmal 2k dazu legen? Dann hättest du nämlich nochmal 18k.. und das sollte doch für den rest reichen ?! Es nervt mich total, dass es hier nicht mehr weiter geht! mich nervt das auch, aber ich kann nix ändern, wäre schon deinstag oder mittwoch fertig gewesen, hätte ich die cpins gehabt. zumal hab ich mom. kaum Zeit das zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Leute, ich bin morgen bis Mittwoch weg, denke es geht wenn ich Donnerstag Gas gebe und die Trophy mache? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Leute, ich bin morgen bis Mittwoch weg, denke es geht wenn ich Donnerstag Gas gebe und die Trophy mache?LG Jo wenn Chris bis dahin fertig wird,ja! Also was sich der Typ leistet , das ist echt ne' Schweinerei, find ich erst bei UNS zusagen, verlängern und bli,bla,blubb... Und jetzt aussteigen, bei solchen Leuten könnt ich ehrlich gesagt kotzen! Nur nochmal 9 Spieler auf den Markt stellen...ISt auch i-wie dumm... Ich weiß nicht mehr weiter, ihr dahinten in d. Liste tut mir echt Leid aber ich habe alles getan, was ich konnte und ich hab im Mom. echt nicht mehr viel Zeit... Kann euch natürlich verstehen Osmane das du dich aufregst... Würd mir und alen andern genauso gehen -.- Was meint ihr? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich weiß echt nicht was ich machen kann??? Hab nur so 2-3 std, Zeit Morgen und in der Zeit kann ich keine 20k coins bekommen. Ich will ja auch euch nicht aufhalten, aber was soll ich machen?? Wir wollten mit 10 Leuten machen, so würde das klappen, aber kann nich mehr machen als alles ausgeben, hab schon einige "etwas wertvollere als 600 wieder Verkauft, um mehr cpins zu bekommen, aber mehr geht auch nich. Wir brauchen ein 10 Mann/Frau.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wv coins braucht ihr denn? Ich habe die Trophy zwar schon kann aber 21k zum Helfen zur Verfügung stellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wv coins braucht ihr denn?Ich habe die Trophy zwar schon kann aber 21k zum Helfen zur Verfügung stellen^^ 21k würden reichen. Das wär Nett wenn du das für uns machen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Stell 'nen Spieler hoch, dann kauf ich den^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Danke das du das machst, und bis am Donnerstag Leute das klappt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Werde jetzt noch weiter machen bis ich komplett fertig bin höchstens morgen Nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.