KingAragon Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 An alle Neuzugänge und Abgänge alles Gute für die Zukunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Gratulation! Viel erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich bedanke mich dann auch nochmal recht herzlich, sowohl beim Team als auch bei der Community für diese tolle Zeit. Hat mir echt Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Alles Gute den Abgängen. Sind sehr bekannte Namen dabei. Glückwunsch zu den Neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 @Babyboy danke Freue mich natürlich über die Beförderung An alle die gegangen sind, weiterhin viel Spaß im Forum, denn das werdet ihr ja trotzdem weiterhin besuchen Schade ist es auch um MrIsaev, der ja bei der letzten Teamumstellug aufgenommen wurde und jetzt aus privaten Gründen wieder gegangen ist... Wenn ich mich nicht aufs Abi konzentriere, dann werde ich hier nie wieder erscheinen Aber ich denke mal ich fange dann so nach der Probezeit bzw. wenn ich mich da eingelebt hab wieder an ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich wünsche allen alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Glückwunsch an alle neuen Team-Mitglieder. Möchte mich auch für die schöne Zeit im Team bedanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Glückwunsch an alle neuen Team-Mitglieder.Möchte mich auch für die schöne Zeit im Team bedanken. Dich in schwarz zu sehen und nicht mehr in grün ist sehr ungewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Gute Übersicht, wie immer. Danke an die Abgänge für die gute Arbeit hier. Und an die aktuellen und neuen Mitgliedern, wünsche ich viel Spaß bei ihren Tätigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Glückwunsch an alle, vorallem NewPresident, den ich schon länger in der Freundesliste habe. Durch Zufall sah ich, dass er Euch unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.