Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser neues Team


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sooo, dann werd ich auch mal meinen Senf hier ablassen :D

Also erst mal freut es mich, dass einige neue Volontäre dabei sind, find es nur schade das es nicht so viele Desgin Volontäre geworden sind ^^ … aber was solls Glückwunsch an alle :)

Sehr schade finde ich, dass wir doch einige Abgänge haben. Unteranderem bedauere ich die Entscheidung von LiFe den Volontärsposten niederzulegen. Aber nun gut RL geht vor allem. Natürlich auch allen anderen Abgängen alles gute für die Zukunft und ich hoffe man schreibt, liest oder hört sich mal wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merlin kein Mod mehr finde ich sehr schade. Hatte mich gefreut als er den Mod Posten bekam und war ja auch immer sehr fleissig. Aber vielleicht kehrst du ja wieder zurück.

Ormagöden als News Redakteur war eine super Entscheidung. Hab schon viel von dir gelesen und hat mir sehr gut gefallen.

Minus 2 Redakteure ist natürlich bittet. Ich werde schauen wie ich euch unterstützen kann bis ihr wieder zur alten Stärke zurück gefunden habt.

Glückwunsch auch an Leipi und Bad Company.

Den Rest kenne ich noch nicht aber auch euch alles Gute.

Den Abgängern danke und mehr Zeit im RL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch an die Neuzugänge :) Habt ihr euch verdient :)

Auch ein großes Danke an die Abgänge!

Schön, dass du uns als Assistent aber weiterhin unterstützt Merlin :)

Besonders schade finde ichs bei dir Vany... Wehe du lässt jetzt nichts mehr von dir hören :P Und wer weiß, vielleicht kommst du ja irgendwann wieder :)

Danke dir, Sascha :) Und natürlich auch für das, was du in all der Zeit, in der ich hier angemeldet bin, für mich getan hast.

Ich bin selbstverständlich nicht ganz aus der Welt, aber etwas Ruhe ist im Moment wirklich angenehm.

Ansonsten ist es natürlich sehr schade um alle anderen Abgänge, denn ihr habt alle tolle Arbeit geleistet.

Ich wünsche den Neuzugängen viel Spaß im unglaublich tollen Team und hoffe, dass ihnen ihre neue Arbeit gefällt. In dem Sinne, meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem Aufstieg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...