team-DX-treme Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Glückwunsch an alle die aufgestiegen sind. Schade, dass paar Leute gehen müssen. Werde ein paar von denen vermissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Leute, sie sind von ihrem Posten weg, aber nicht aus der Welt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Herzlichen Glückwunsch an die, die aufgestiegen sind, und alles gute zu den aussteigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Starke Verluste Herzlichen Glūckwunsch ihr neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Glückwunsch an alle neuen Mitglieder!!! Es ist immer wieder schade wenn alte Hasen gehen aber euch viel glück auf eurem weiteren weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Glückwunsch an alle, die gekommen sind und Danke an alle, die gegangen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 @martina: dann haste ja jetzt endlich Zeit, Dir mal die kleine Sandviper, den großen Schröder und unsern über alles geliebten Papa jojo in der Rangliste mal richtig vorzuknöpfen toi toi toi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Sooo, dann werd ich auch mal meinen Senf hier ablassen Also erst mal freut es mich, dass einige neue Volontäre dabei sind, find es nur schade das es nicht so viele Desgin Volontäre geworden sind ^^ … aber was solls Glückwunsch an alle Sehr schade finde ich, dass wir doch einige Abgänge haben. Unteranderem bedauere ich die Entscheidung von LiFe den Volontärsposten niederzulegen. Aber nun gut RL geht vor allem. Natürlich auch allen anderen Abgängen alles gute für die Zukunft und ich hoffe man schreibt, liest oder hört sich mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Merlin kein Mod mehr finde ich sehr schade. Hatte mich gefreut als er den Mod Posten bekam und war ja auch immer sehr fleissig. Aber vielleicht kehrst du ja wieder zurück. Ormagöden als News Redakteur war eine super Entscheidung. Hab schon viel von dir gelesen und hat mir sehr gut gefallen. Minus 2 Redakteure ist natürlich bittet. Ich werde schauen wie ich euch unterstützen kann bis ihr wieder zur alten Stärke zurück gefunden habt. Glückwunsch auch an Leipi und Bad Company. Den Rest kenne ich noch nicht aber auch euch alles Gute. Den Abgängern danke und mehr Zeit im RL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Danke an alle abgänge für eure tolle arbeit, viel glück in eurem Real Life . Glückwunsch an die die befördert wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Glückwunsch an alle Neuzugänge und einen herzlichen Dank an die Abgänger, für die gleleistete Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich habe mich noch gar nicht mit dem Team beschäftigt, aber auf diesem Weg kann ich mal DANKE sagen für das was war und für das was kommen wird...!!! Dieses Forum müsste eine Platin bekommen...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Vielen Dank für die Aufnahme ins Team und Glückwunsch an allen anderen Neuzugängen. Alles Gute weiterhin natürlich auch an die, die das Team leider verlassen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wie viel Zeit die Abgänger wohl täglich investiert haben? Und was gibt es zum Dank, abgesehen von dieser News? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Und was gibt es zum Dank, abgesehen von dieser News? Es gibt den Dank und die Anerkennung des Teams und der Community. Und zusätzlich natürlich noch den Ehrentitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Viel Glück und alles gute für alle neuen Team-Mitglieder:) Schade dass auch diesmal wieder soviele abgetreten sind:frown: Wünsche an alle noch Viel Erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 G-Wunsch an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface-Harry91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Danke für die super arbeit die ihr jeden tag bringt und glückwunsch an die frisch beförderten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Glückwunsch an die Neuzugänge Habt ihr euch verdient Auch ein großes Danke an die Abgänge! Schön, dass du uns als Assistent aber weiterhin unterstützt Merlin Besonders schade finde ichs bei dir Vany... Wehe du lässt jetzt nichts mehr von dir hören Und wer weiß, vielleicht kommst du ja irgendwann wieder Danke dir, Sascha Und natürlich auch für das, was du in all der Zeit, in der ich hier angemeldet bin, für mich getan hast. Ich bin selbstverständlich nicht ganz aus der Welt, aber etwas Ruhe ist im Moment wirklich angenehm. Ansonsten ist es natürlich sehr schade um alle anderen Abgänge, denn ihr habt alle tolle Arbeit geleistet. Ich wünsche den Neuzugängen viel Spaß im unglaublich tollen Team und hoffe, dass ihnen ihre neue Arbeit gefällt. In dem Sinne, meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem Aufstieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Herzlichen Glückwunsch an alle, die den Sprung ins Team geschafft haben oder befördert wurden. Habt es euch verdient. Natürlich auch viel Glück und Erfolg im Real-Life an alle Abgegangenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.