skatastisch Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Gratulation an alle Aufsteiger Schade für Merlin. Du hast immer super Arbeit geleistet in allen Bereichen @Polly: Für dich freut es mich ganz besonders *möp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 @ska: *anspring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Lauter gute aus dem Team Naja hier kommen soviel gute wie gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ohne Abgänge, keine Zugänge. Allen viel Freude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wünsche den neuen im Team viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Viel Glück und alles gute für alle neuen Team-Mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Sehr Schade um die vielen Abgänge, aber so ist der Lauf der Dinge leider Den Beförderten und Neuzugängen viel Erfolg und Freude bei ihrer (neuen) Tätigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Glückwunsch den ganzen Neuzugängen. Möget ihr das Team verstärken, so gut es geht. Allen Abgängen wünsch' ich alles Gute für die Zukunft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Real Life geht vor. Viel Glück an alle Abgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Danke an alle und der Zeitmangel liegt an Privaten Sachen, hoffe aber das sich das bald ändern wird. Ganz weg bin ich zum Glück nicht und bin als Assistent weiter am Ball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Es ist natürlich immer sehr schade, wenn Mitglieder aussteigen, allerdings ist es dieses Mal besonders hart. Ich wünsche allen Abgängern nur das Beste für die Zukunft. Besonders für Merlin hoffe ich, dass sich alles wieder einrenkt und er bald wieder voll am Start ist. Alle Neuzugängen und Beförderten gratulliere ich natürlich auch. Ich denke ihr werdet eure Arbeit hervorragend bewältigen. Edit: Um einen Abgang ist es allerdings überhaupt nicht schade, den von TaCHi-16-12-1-25. Mal ehrlich der Typ war für den Müll. Aber dafür bin ich ja jetzt da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Neuen und Aufsteiger. Natürlich auch alles Gute an die Aussteiger. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Alles gute an die neuen.Ormagöden hat sich den Aufstieg echt verdient, freut mich für dich Den Abgängen wünsche ich alles gute, Danke für eure Arbeit. Merlin, Keule. Ich warte auf dein Comeback Dem schließe ich mich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Viel Spaß den Neuen und alles gute den Scheidenden (die uns hoffentlich im Forum erhalten bleiben)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hoffe eure Arbeit motiviert euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Glückwunsch an alle die befördert wurden, oder neu dabei sind Schade, dass es so viele Abgänge auf einmal gibt, aber wer weiß... vielleicht sieht man euch ja trotzdem in der Zukunft wieder als Volontäre / Assistenten / Mods / S-Mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Glückwunsch an alle, die die Treppe raufgefallen sind, jeder hat es verdient. An die, die aufhören, vielen Dank. Für eure Hilfe und euer Engagement. Leid tut es mir auch für Martina, mit ihr geht wieder einer der "Dinosaurier" des Teams und jemand, der noch länger dabei ist als ich, und das sind nicht mehr soviele. Trotzdem, vielen Dank an alle und viel Spass weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ja also diese abgänge sind wirklich schade, ob verdient oder nicht es wird jedoch schwer für die neuen zugänge die alten hasen zu übetrumpfen besonders LiFe, Haptism, Wolke und James werd ich missen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Alles Gute den Leuten und gutes gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ja also diese abgänge sind wirklich schade, wird schwer für die neuen zugänge die alten hasen zu übetrumpfen Da hast du wohl recht. Die haben ihre Spuren hinterlassen und das ist auch gut so Und ob ich mal genauso gut werde wird man irgendwann mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.