Han Solo Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Was fürn Sound? Also aus meinen 7 Boxen + Subwoofer kommt sowas nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Haben nur relativ wenig Leute das Problem, ab und an beim Respawnen in nem 4Player Match... War meistens Host wenn es kam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Neuerdings habe ich bei Schilden die Elementarressi und Gesundheitssteigerung haben keine Anzeige mehr wieviel Gesundheitpunkte erhöht werden. Auch die mit hoher Schildkapazität und verringerter Gesundheit zeigen den Wert der HP nicht mehr an Da ich zumeisst auf diese Schilde setze muss ich immer Vergleichen. Als alter Statistiker ein hoher Verlust :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Kann man den Patch eigentlich irgendwie auslassen? Oder wird der beim Spielstart automatisch ausgeführt? Hab keine Lust auf den BadAss-Bug,brauch nur noch paar Raketen u Schrotflintenkills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Neuerdings habe ich bei Schilden die Elementarressi und Gesundheitssteigerung haben keine Anzeige mehr wieviel Gesundheitpunkte erhöht werden.Auch die mit hoher Schildkapazität und verringerter Gesundheit zeigen den Wert der HP nicht mehr an Da ich zumeisst auf diese Schilde setze muss ich immer Vergleichen. Als alter Statistiker ein hoher Verlust :emot-what: Das ist mir auch aufgefallen! echt blöd:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0RDECAI Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Kann man den Patch eigentlich irgendwie auslassen? Oder wird der beim Spielstart automatisch ausgeführt? Hab keine Lust auf den BadAss-Bug,brauch nur noch paar Raketen u Schrotflintenkills... Du kannst die Spieldaten meine ich wieder löschen. Dann startest du das Spiel wieder und wenn es den Patch laden will einfach Kreis drücken, dann musst du zwar offline zocken, aber es besteht keine Gefahr, alles zu verlieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ein problem hab ich beim Patch jetzt doch gefunden, bei Schilden die die Gesundheit verringern wird nicht mehr angezeigt wieviel man Gesundheit verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ein problem hab ich beim Patch jetzt doch gefunden, bei Schilden die die Gesundheit verringern wird nicht mehr angezeigt wieviel man Gesundheit verliert Same here. Schade, aber verschmerzbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.