CyberRyuzaki Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hey, gerade patch 1.01 geladen wer weiß was darüber? über google nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 http://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=167351 10/19/12 Update - Fixed an issue where a mission's level would sometimes reset to a lower level when loading a saved game. - Fixed an issue with stacking skill icons not correctly refreshing in some cases. - Fixed an issue where a client would sometimes hear a high-pitched distorted sound when respawning in a 4-player game. - Fixed the player sometimes getting stuck on a long loading screen or infinite black screen when trying to travel quickly after entering some areas. - Fixed red loot chests only spawning certain types of items. - Corrected spawn rate of Michael Mamaril in Sanctuary. - Fixed a bug where clients would occasionally crash when trying to join a server. - Fixed some low framerate issues that would sometimes occur in splitscreen. - Fixed a microphone icon sometimes showing up incorrectly for splitscreen players. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Update Mechromancer mit 3 zusätzlichen Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bin auch gerade beim patch laden. Steht die 5e klasse jetzt zur auswahl?? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bin auch gerade beim patch laden. Steht die 5e klasse jetzt zur auswahl??Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 WENN DU DENN premium ding schon geladen hast ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Update Mechromancer mit 3 zusätzlichen Trophies für die neue klasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 für die neue klasse? nein. die 3 trophäen hängen unter einem dlc mit dran. den es aber so wies scheint noch nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ok danke für die erklärung weil auf der xbox werden mir keine neuen erfolge angezeigt lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingReaper Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 vielleicht kommt das ja mit dem store update dann rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 vielleicht kommt das ja mit dem store update dann rein das wäre natürlich sehr cool! allerdings fragt sich dann, gehört der dlc zur neuen klasse, dann wäre er für premiere club leute kostenlos. oder ist es einer der kommenden 4 dlc's dann würde er ja 10€ kosten... schon bissl verwirrend was die paar trophäen da anrichten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 das wäre natürlich sehr cool!allerdings fragt sich dann, gehört der dlc zur neuen klasse, dann wäre er für premiere club leute kostenlos. oder ist es einer der kommenden 4 dlc's dann würde er ja 10€ kosten... schon bissl verwirrend was die paar trophäen da anrichten^^ Ach das glaub ich nicht. Dann hätte Gearbox schon was verlauten lassen. Es ist doch noch nicht mal dieser Seasonpass am Start da kann doch noch kein größerer DLC rauskommen. Schade eigentlich, dachte ich könnt heut noch die ein oder andere Trophy holen. Die neue Klasse juckt mich nämlich recht wenig. Klingt sehr uninteressant für meine allgemeine Spielweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ach das glaub ich nicht.Dann hätte Gearbox schon was verlauten lassen. Es ist doch noch nicht mal dieser Seasonpass am Start da kann doch noch kein größerer DLC rauskommen. Schade eigentlich, dachte ich könnt heut noch die ein oder andere Trophy holen. Die neue Klasse juckt mich nämlich recht wenig. Klingt sehr uninteressant für meine allgemeine Spielweise. na in einem punkt kann ich dir zumindest mal widersprechen! weil ich da mal was weis^^ den season pass gibt es schon, ich hab ihn mir schon vor über ner woche zugelegt. wird dann sogar im hauptmenü angezeigt, links unten. season pass installiert, bald gibts tolle ihnalte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 na in einem punkt kann ich dir zumindest mal widersprechen! weil ich da mal was weis^^den season pass gibt es schon, ich hab ihn mir schon vor über ner woche zugelegt. wird dann sogar im hauptmenü angezeigt, links unten. season pass installiert, bald gibts tolle ihnalte... WHAT??? Wo hast du den denn her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 WHAT???Wo hast du den denn her? einfach ausm store geladen^^ kostet wie angekündigt 30€, müsste also eig drinne sein. musst mal schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 einfach ausm store geladen^^ kostet wie angekündigt 30€, müsste also eig drinne sein. musst mal schauen! Ok..darauf bin ich noch garnicht gekommen. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 paSs gibt es längst .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Also dieser merkwürdige Sound nach dem respawn ist immer noch da. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 http://playstation3.gaming-universe.de/news/5639_achtung-borderlands-2dlc-zerstoert-euren-fortschritt.html Der DLC bringt Probleme mit sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 - "Mein Badass-Rang (5000+) wurde gelöscht, nachdem der Patch (360) automatisch heruntergeladen wurde. Auch meine Skins und neun goldenen Schlüssel sind weg." Also ich hab meinen Badass Rang, Schlüssel und auch alles andere behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Also dieser merkwürdige Sound nach dem respawn ist immer noch da. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Jo, leider... Mir platzt jedesmal wenn er kommt fast der Kopf! Alle 5 Boxen + Subwoofer Rasten aus und Rauschen aufs derbste wenn das kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.