Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

James Bond

007james

Recommended Posts

Muss hier mal gestehen, das ich seit Daniel Craig KEINEN Bond mehr ganz gesehen hab.. und auch nicht vor habe, mir die neuen anzusehen.. diverese 5minuten auschnitte, die ich beim durch zappen gesehen habe, haben mir gereicht..

fand die alten richtig gut, aber irgendwie kann ich mit den "neuen" craig und brosnan nicht wirklich viel anfangen..

die alten hatten noch richtige agentenstorys, tolle handlung.. aber bei den neueren wurde mMn nur mehr wert auf viel action gelegt..

mein lieblingsbond, ist Roger Moore.. =)

Kann ich so unterschreiben. Fand Brosnan als Bond schon öde, Craig übertrumpft ihn sogar noch. Am besten fand ich natürlich Sean Connery.

Skyfall war hammer-geil. Wenn nicht sogar der beste Bond-Film ever. Da gibts viele Überraschungen, der Film geht wieder etwas "back to the roots", und ist sehr tiefsinnig und emotional. Zu viel möchte ich aber nicht verraten, da ich euch nicht den Spaß am Film verderben möchte :smile:

Kann ihn aber nur empfehlen!! Wer den Film nicht gesehen hat, hat echt was verpasst.

Hier könnt ihr noch mehr darüber lesen:

http://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/23651-welchen-film-habt-ihr-zuletzt-gesehen-bewertung-755.html#post4402679

Skyfall war hammer-geil. Wenn nicht sogar der beste Bond-Film ever. Da gibts viele Überraschungen, der Film geht wieder etwas "back to the roots", und ist sehr tiefsinnig und emotional. Zu viel möchte ich aber nicht verraten, da ich euch nicht den Spaß am Film verderben möchte :smile:

Kann ihn aber nur empfehlen!! Wer den Film nicht gesehen hat, hat echt was verpasst.

Hier könnt ihr noch mehr darüber lesen:

http://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/23651-welchen-film-habt-ihr-zuletzt-gesehen-bewertung-755.html#post4402679

Des hab ich jz schon von so vielen gehört der Film kan ja echt nur geil sein am wochenende werd ichs selbst erleben :drool5::drool5::drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...