dadamh Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Moin leuts, und zwar komme ich bei ganz vielen freunden nicht in die sitzung und andersum. ich bin dann gezwungen 100mal die ps3 neu zu starten damit es mal funktioniert! bin ich da nur der einzigste oder ist das ein allgemeines problem? und wichtiger ist,wie kann man das beheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 du hast bei deinen psn kumpels ein zeichen neben der id stehen. -roter totenkopf (schlechte verbindung) bis zu -grünes sternchen (top verbindung) vllt liegt es daran. wenn es ni daran liegt lass dich einladen, bei mir funktioniert es dann meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 nene,damit ist gemeint dass die beiden storys gut oder schlecht zusammen passen. irgendwas anderes ist der grund.haben grad eine stunde gebraucht damit 3 zusamm spielen können.mal konnte der eine nicht joinen und mal der andere nicht.aber keine ahnung woran das liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hmm vllt ist dein Nat typ zu schlecht.. ^^ fehlende ports etc ka.. musste vllt mal googlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Nat Typ hab ich 2.meine Freunde aber auch.und von ports hab ich leider keine Ahnung:banghead: Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bei mir ist der Match Browser und Schnelles Spiel verbuggt... da werden nie Spiele angezeigt... Aber wenn ich Spiel aufmache joinen mir Leute, und mit Freunden spielen geht auch... Weiß einer wo das problem liegt... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bei uns ging es vorhin einbandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ja das ist ja das komische bei manchen leuten klappt es, und bei manchen nicht... Auf meiner fl haben noch paar leute das selbe problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 nene,damit ist gemeint dass die beiden storys gut oder schlecht zusammen passen.irgendwas anderes ist der grund.haben grad eine stunde gebraucht damit 3 zusamm spielen können.mal konnte der eine nicht joinen und mal der andere nicht.aber keine ahnung woran das liegt lol, ich dachte das wäre die verbindung:facepalm: sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das meiste hört sich nach Port-Probleme an: https://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=Borderlands+2+Ports+PS3&oq=Borderlands+2+Ports+PS3&gs_l=hp.3..0.20359.20770.1.20913.4.2.0.2.2.0.122.196.1j1.2.0...0.0...1c.1.NjM3yNPK3pQ&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.r_qf.&fp=b917ed4e3b6f5b98&bpcl=35243188&biw=1680&bih=946 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyLT Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hallo Leute, ich hatte auch Probleme mit Online Spielen. ABER ich hab ne einfache und hilfreiche Methode gefunden das es Funktoniert. 1. Euer Mitspieler muss ( Falls er die DLC's hat ) Alle Kopf und Körper Skins ( Die vom DLC ) ablegen, sonst kommt die Meldung: Verbindung zum Host nicht Möglich wegen Inkompatible Spielversion oder das er DLC's Spielt oder, so wie bei mir PS3 Hängt sich auf daran sind dann die Skins schuld. 2. Sollte Punkt 1 euer Problem nicht Lösen, dann schaut ob ihr beide Nat-Typ 2 habt, is der beste Nat. Ich hab die erfahrung gemacht das: (Sollte Punkte 1 euer Problem Gelöst haben braucht ihr Punkt 2 und 3 nicht durchführen) Nat 2 zu 2 Super Funtz Nat 2 zu 3 Super Funtz Nat 3 zu 2 Super Funtz Nat 3 zu 3 Funtz Nicht ( oder so gut wie gar nicht ) Und mit Nat-Typ 1 Kenne ich mich nicht aus. Sollte auch das nicht Funktonieren dann fürt Punkt 3 durch. 3. Das musste ich auch machen dann hat es Geklappt. (Sollte eine der Obigen Punkte euer Problem Gelöst haben braucht ihr Punkt 3 nicht durchführen) Stellt bei euren Router diese Ports ein. ( WICHTIG: ALLE 3 PORTS SIND UDP UND TCP ) Öffentlich ----------- Privater Port. 5223 UDP/TCP-----------5223 UDP/TCP 3478 UDP/TCP-----------3478 UDP/TCP 3658 UDP/TCP-----------3658 UDP/TCP Sollte nichts der Obig genannten Punkte Funktonieren, dann müsstet ihr euer Problem noch Präziser Beschreiben. Das wars dann im großen und Ganzen Hoffe ich hab euer Problem Gelöst. Bei mir hat nach Punkt 1-3 Alles geklappt, ohne Probleme. Gruß DannyLT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabuza18 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 nachdem all das nach tagelangem rumprobieren nix gebracht hat hab ich einfach mal die daten im "Spieldaten-Dienstprogramm" ordner gelöscht und das es erneut versucht, mit erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.