DerDuke Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Und ich ab da offline^^ ich tue mir den "The Walking Dead Marathon" an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Bin nun beigetreten, krieg ich irgendeine Info im Game wenn ihr ein Spiel macht oder wie läuft es ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Schau einfach im Verein ob ein Spiel gerade stattfindet. Wenn nicht schaue im Kader wer online ist. Wenn jemand online ist schreib ihn einfach an ob er/sie spielen möchte/kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gestern war nicht mein Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 wer möchte denn heute versuchen mit unserem club den pokal zu hohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also ich kann erst wieder morgen. Dann ist die Walking Dead Staffel vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 @kb28 Ist das der gleiche Pokal wie bei saesons den man jedes 2 Wochenende holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 @kb28Ist das der gleiche Pokal wie bei saesons den man jedes 2 Wochenende holen kann? also den kann man auch nur alle 2 wochen hohlen aber ob das der selbe ist kein plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja es ist der gleiche. Liga 10-9 EA Shield. usw. Aber es gibt keine Trophie dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Spielt eigendlich niemand mehr? Sind alle in einem Fifa Down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wird jetzt noch gespielt, oder ist die Euphorie vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 wen ihr noch wen sucht ich bin dabei.fehlen nur mehr die trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Klar. 50 Leute sind noch drin. Da findet sich sicher jemand der spielt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hey. such noch jemand ein spieler für sein Pro-Club? wenn ja bitte adden = Bibo82:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Also ich würde auch dazukommen, hab allerdings noch kein Spiel mit meinem Pro gemacht, aber ich halte mich doch für einen sehr teamorientierten Spieler. Werds heut abend oder morgen mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.