DerDuke Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Jetzt sind wir schon 15 und in Liga 8. Ich hoffe der Erfolgszug setzt sich fort .^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Jetzt sind wir schon 15 und in Liga 8. Ich hoffe der Erfolgszug setzt sich fort .^^ wie 15 , wir waren doch nur zu 4. ok liga 8 hört sich gut an werde heut abend auch wieder mitmischen, wenn mein platz noch frei ist sagt mal ist eigentlich die pokal trophäe auch mit dem online pro machbar ist ja auch sasion und der selbe pokal und in der trophäen beschreibung steht ja nur saison und nicht welche saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthTrace Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 heute jemand lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 heute jemand lust? Hab dich geaddet. Wenn du willst jetzt noch. P.S. Jetzt sind wir 18. Liga 8 und 6 Punkte aus zwei Spielen.=D 8 braucht man für den Klassenerhalt und 12 für den Aufstieg. Also eine machbare Sache.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hab dich geaddet. Wenn du willst jetzt noch.P.S. Jetzt sind wir 18. Liga 8 und 6 Punkte aus zwei Spielen.=D 8 braucht man für den Klassenerhalt und 12 für den Aufstieg. Also eine machbare Sache.^^ aber ich sehe schon das man noch einiges tun muß damit es ordentlich läuft es sind irgendwo einfache sachen wie zb das einfache abspielen oder den einfachen pass spielen oder ned aus aussichtslosen positionen schießen wenn ich zb im zom weniger ball kontakte hab wie der stürmer vor mir läuft was falsch es wird bei jeder gelegenheit wenn der cpu am ball ist sofort x gedrückt also das sollte sich ändern klar wollen die leute ihren pro so schnell wie möglich leveln und das da jeder ballkontakt und jedes tor zählt weis ich aber so kann man nicht erfolgreich sein und wir könnten noch weiter oben stehen wollte jetzt aber niemanden angreifen ist nur meine ehrliche meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja klar das stimmt, aber ich glaube es sieht ja jeder selber was dann falsch läuft und es wird verbessert. Ich z.B. habe nur 6 Spiele aber um die 300 Pässe gespielt als ZOM. Das klappt auch. Man sollte auch nur schiessen wenn man ne gute Chance hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja klar das stimmt, aber ich glaube es sieht ja jeder selber was dann falsch läuft und es wird verbessert. Ich z.B. habe nur 6 Spiele aber um die 300 Pässe gespielt als ZOM. Das klappt auch. Man sollte auch nur schiessen wenn man ne gute Chance hat. ich hab gestern zom gespielt weil st vergeben war und wenn ich dann keine bälle bekommen kann weil immer gleich x gedrückt wird und das in 3 spielen hintereinander, ich mein ich bin auch kein klasse spieler aber etwas ahnung hab ich schon und wenn ich zb in den 16er rein lauf auf der rechten seite und alleine da steh und es wird drauf gehauen oder ein pass in die mitte gespeilt wird das ist ärgerlich klar kann jeder nen ball verlieren oder auch mal was versuchen ganz klar das macht jeder aber 3 spiele in folge hab mich schon etwas geärgert wie steuert man eigentlich die abwehr damit die auf den mann gehen oder grätschen oder sowas oder ist das nicht möglich kann man nur befehle geben wie passen und schuß oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Dreieck. Zweiten Spieler dazu rufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Dreieck. Zweiten Spieler dazu rufen. auch wenn ich die selbst ned steuer sonder der cpu momentan 5 spiele 6 pkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also alle drei verloren :'( Ja wenn du die nicht steuerst Dreieck, oder du wählst "Alle steuern" dann kannst du die Abwehr frei steuern. Das mache ich meist wenn man nur zu zweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also alle drei verloren :'( Ja wenn du die nicht steuerst Dreieck, oder du wählst "Alle steuern" dann kannst du die Abwehr frei steuern. Das mache ich meist wenn man nur zu zweit ist. nein wir sind doch aufgestiegen und jetzt fehlen uns 2 pkt zum klassen erhalt ea hat uns beschiessen grad spielen unentschieden 1:1 und obwohl wir zu ende spielen wir das spiel als niederlage gewertet ist heute abend denn jemand von euch online und hat zeit und lust ein paar spiele zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wow 29 Leute und Liga 6. Zwar wird es schwer die Klasse diesmal zu halten da 3 Niederlagen von 10 Spielen und man muss 10 Punkte erreichen. Also in 7 Spielen 3 Siege und 1 Unentschieden. Das wird schwer. Ich würde mal vorschlagen, das wir uns Abends zusammen tun um ein paar Spiele zu spielen. Bei 29 Leuten sollte dies ja einigermaßen gehen. Aber bitte verzichtet darauf, zu egoistisch zu spielen. Habe jetzt schon einige Nachrichten bekommen, weil sie sauer waren, dass man sichere Chancen verspielt hat, nur weil man auf sich bedacht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wow 29 Leute und Liga 6. Zwar wird es schwer die Klasse diesmal zu halten da 3 Niederlagen von 10 Spielen und man muss 10 Punkte erreichen. Also in 7 Spielen 3 Siege und 1 Unentschieden. Das wird schwer. Ich würde mal vorschlagen, das wir uns Abends zusammen tun um ein paar Spiele zu spielen. Bei 29 Leuten sollte dies ja einigermaßen gehen. Aber bitte verzichtet darauf, zu egoistisch zu spielen. Habe jetzt schon einige Nachrichten bekommen, weil sie sauer waren, dass man sichere Chancen verspielt hat, nur weil man auf sich bedacht ist. bin dabei ich denke auch mal das viele von den leuten einfach nur die 25 % haben wollen und dann sind sie wieder weg meine meinung wenn es ned so ist supi und 3 siege und ein remi in 7 spielen is machbar müßen halt an einem strang ziehen dann klappt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hi, mein Pro hat erst ein Spiel hinter sich aber bin erfahrener Fifa Zocker. Somit meine Frage ob ich bei euch mitmachen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi, mein Pro hat erst ein Spiel hinter sich aber bin erfahrener Fifa Zocker. Somit meine Frage ob ich bei euch mitmachen darf? klar darfst du mit machen ich denke nicht das duke was dagegen hat so lang du ein teamplayer bist und kein egoist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Nein bei 30 Mitgliedern siehst du schon, dass jeder rein darf. ^^ Gestern hasts schon besser geklappt zwar haben wir ein paar Chancentöter im Team aber das abspiel passte diesmal gut. In 7 Spielen die ich gespielt habe musste ich 7 Tore schiessen. Alle anderen leider nur 1^^ Man darf eben nur schiessen, wenn man auch eine eindeutige Chance hat. So mache ich die Tore. Wenn man aus einer aussichslosen Postition aufs Tor schießt bekommt man kein Tor und keine Leistung. Da lieber mal anspielen und die Vorlangenleistungen absahnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Nein bei 30 Mitgliedern siehst du schon, dass jeder rein darf. ^^Gestern hasts schon besser geklappt zwar haben wir ein paar Chancentöter im Team aber das abspiel passte diesmal gut. In 7 Spielen die ich gespielt habe musste ich 7 Tore schiessen. Alle anderen leider nur 1^^ Man darf eben nur schiessen, wenn man auch eine eindeutige Chance hat. So mache ich die Tore. Wenn man aus einer aussichslosen Postition aufs Tor schießt bekommt man kein Tor und keine Leistung. Da lieber mal anspielen und die Vorlangenleistungen absahnen^^ ja es muß auch mal ein paar negative tor schüße geben bin heute abend auch wieder mit von der partie vielleicht bist du ja auch mal da wenn ich da bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie schauts aus ist noch Platz im Team ? edit: Bin beigetreten. Wie schauts denn aus mit den spielen ? Habt ihr da bestimmte Zeiten an denen ihr spielt oder haut hier einer spontan nen Termin raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ne einfach spielen, wenn welche online sind. Meistens aber abends. Da sind dann einige da. Gestern z.B. mal 6 Leute. Wenn man gut im Team spielt dann passt das schon . Stand der Liga ist denke ich mal egal, solange man spaß hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ne einfach spielen, wenn welche online sind. Meistens aber abends. Da sind dann einige da. Gestern z.B. mal 6 Leute. Wenn man gut im Team spielt dann passt das schon . Stand der Liga ist denke ich mal egal, solange man spaß hat bin warscheinlich ab 23 uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.