kb28 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Bin auch ab 22 uhr on!Kannst ja dazukommen ich glaub es sind 3 Trophäen:biggrin5: ok 3 trophäen ????? Hallo zusammen Spiele deine erste Partie mit deinem Online-Pro. Ich war dabei Sei bei einem Club-Sieg dabei. Guter Start Schalte mit deinem Online-Pro 10 % aller Leistungen frei. Auf einem guten Weg Schalte mit deinem Online-Pro 25 % aller Leistungen frei. sind doch 4 oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ok ein bisschen geht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hat jemand Lust Pro Club zu spielen?? Ihr könnt mich gerne einladen oder wir eröffnen einen zusammen. Bin bis 12:30 online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 das ist mir leider zu früh ich bin meistens erst ab 22 oder 22:30 online und dafür bis spät in die nacht vorraus gesetzt ich hab frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bist du heute abend dann auch on?? Ich jabe mittagschicht und komme gegen 22:30 bzw. 23 uhr wieder online! Dann können wir gerne spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bist du heute abend dann auch on?? Ich jabe mittagschicht und komme gegen 22:30 bzw. 23 uhr wieder online! Dann können wir gerne spielen klar das ist genau meine zeit bin dann da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 das ist cool! lädst mich dann ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 das ist cool! lädst mich dann ein? brauch dich doch ned einladen kannst doch einfach dem club bei treten und wenn wir on sind und vielleicht die anderen auch zeit und lust haben können wir ein paar games machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wollen wir gleich loslegen?? Egal ob Niederlage oder sieg. Hauptsache spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wollen wir gleich loslegen?? Egal ob Niederlage oder sieg. Hauptsache spass ok komme gleich online klar hauptsache spaß mal sehen wie wir uns schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wollst denn mit headset oder ohne spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wollst denn mit headset oder ohne spielen? ich hab kein headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich bin dann schonmal im Club und warte auf dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ist heute abend jemand online für ein paar spielchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ne sry heute kam Arsenal gg. Schalke, wo ich mir den grandiosen Sieg anschauen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ne sry heute kam Arsenal gg. Schalke, wo ich mir den grandiosen Sieg anschauen musste ha ja ist doch supi gelaufen für die deutschen teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja leider für Lüdenscheit auch aber trotzdem gut. Können ja morgen ne Runde spielen. Kann von 17 bis 21 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja leider für Lüdenscheit auch aber trotzdem gut. Können ja morgen ne Runde spielen. Kann von 17 bis 21 Uhr. ok ich schau mal wie es morgen bei mir aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich bin um 17 Uhr auf jedenfall da zum zocken. Könnte auch jetzt direkt loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich bin um 17 Uhr auf jedenfall da zum zocken. Könnte auch jetzt direkt loslegen aber das ihr mir die klasse haltet oder gar den titel hohlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.