Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviel geld habt ihr schon fürs Ultimate Team ausgegeben?

xXDannyXx

Wie viel Geld habt ihr für Ultimate Team ausgegeben  

191 Stimmen

1. 1. Wie viel Geld habt ihr für Ultimate Team ausgegeben

• 0€, und dabei wird es auch bleiben!
      92
    • 0€, aber da kommt noch was !
      5
    • 1-20 €
      33
    • 20-50€
      21
    • mehr als 50 €
      40
Durchschnittsbewertung: 11.32

Recommended Posts

Wie man fast 900 Euro für einen einzelnen Spieler ausgeben kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Genauso wie es mir generell ein Rätsel bleiben wird, warum man überhaupt zusätzliches Geld in FIFA reinsteckt, wenn man sowieso schon um die 60 Euro für das Spiel ausgegeben hat :facepalm:

Aber jedem das seine..

Ich weiß nur, dass ich das erste und einzige Mal nochmal zusätzliche 20 Euro in FIFA reingesteckt habe, die mir im Endeffekt nichts gebracht haben.

Gott sei Dank habe ich mit meinen Spielmünzen relativ schnell Mario Götze in Form gekriegt, wobei ich dann auch gleichzeitig die In-Form Trophäe gekriegt hab (für mich die dümmste Trophäe, da es nur glücksabhängig ist ob man sie bekommt oder nicht)

Auf jeden Fall braucht EA kein Geld mehr von mir erwarten. Nicht umsonst sind sie zwei Mal hintereinander zum schlechtesten Unternehmen gekürt worden.. :facepalm:

100€ sind als kapital mein reingeflossen, aber hab auch schon mehrere 100€ wieder zurück bekommen. ^^

jetzt werden die letze coins verscherbelt und der Verein aufgelöst.

eben - ich denke das macht fast jeder so...nur irgendwer muss am ende trotzdem auf seinem geld sitzen bleiben, denn irgendwer kauft ja auch die münzen in der bucht wieder....meine 10€ zu anfang hab ich 30fach wieder rausgeholt - so wirds auch bei fifa 14 gemacht....

die In-Form Trophäe gekriegt hab (für mich die dümmste Trophäe, da es nur glücksabhängig ist ob man sie bekommt oder nicht)

:facepalm:

Die InForm-Trophäe ist nur dazu da, dass Du zusätzliches reales Geld für die Packs ausgibst. Nur das will EA damit erreichen. NUR das!!!!

Das ist aber noch nicht schlimm genug. Viele berichten hier, dass sie reales Geld dafür ausgegeben und trotzdem nichts bekommen haben.

Dazu kann man nur sagen: 0€ zusätzlich ausgeben. Das Spiel nur aus "Spaß" spielen, gegen PSN-Freunde, online gegen Fremde, um sich in Ligen zu behaupten, sich dort über schöne, ungewöhnliche Tore erfreuen, die einem gelungen sind und diese zu erkaufende Trophäe (sofern man nicht zu den 0,000001% gehört, die Glück hatten) links liegen lassen. Sonst quält man sich hier nur und hat auch nur noch Wut im Bauch. Bloß nicht!

Ich kaufe mir bei anderen Spielen (AC, Rennspiele) oft DLCs, wenn die zusätzlich was bringen, hier bei Fifa nicht 1€ zusätzlich, wirklich gar nichts!!!

Die InForm-Trophäe ist nur dazu da, dass Du zusätzliches reales Geld für die Packs ausgibst. Nur das will EA damit erreichen. NUR das!!!!

Das ist aber noch nicht schlimm genug. Viele berichten hier, dass sie reales Geld dafür ausgegeben und trotzdem nichts bekommen haben.

Dazu kann man nur sagen: 0€ zusätzlich ausgeben. Das Spiel nur aus "Spaß" spielen, gegen PSN-Freunde, online gegen Fremde, um sich in Ligen zu behaupten, sich dort über schöne, ungewöhnliche Tore erfreuen, die einem gelungen sind und diese zu erkaufende Trophäe (sofern man nicht zu den 0,000001% gehört, die Glück hatten) links liegen lassen. Sonst quält man sich hier nur und hat auch nur noch Wut im Bauch. Bloß nicht!

Ich kaufe mir bei anderen Spielen (AC, Rennspiele) oft DLCs, wenn die zusätzlich was bringen, hier bei Fifa nicht 1€ zusätzlich, wirklich gar nichts!!!

Ich kann dir da nur zustimmen, habe aber dennoch einen Einwand ... denn ich hab mich bei FIFA 13 das erste mal ums Ultimate Team gekümmert und auch versucht die Trophäen hierfür zu bekommen und wenn man sich noch nie zuvor damit auseinander gesetzt hat ist es nun mal einfacher ein bischen geld aufzuwenden und damit doch auch ein schönes Stück weiter zu kommen (zumindest bezüglich der 85Mio Trophy) auch wenn bei der IF-Trophy massig Glück dazu gehört.

Ich hätte das Spiel auch lieber nur just 4 fun gespielt aber dann hab ich mit der Zeit erkannt, dass Platin drin ist und dann wurds ne richtige Sucht. Wobei ich sagen muss, wenn man dann mal Erfahrung mit UT hat und sich ausreichend damit auseinander setzt und ein paar Kniffe weiß, dann gehts mit weit weniger bis hin zu keiner zusätzlichen Ausgabe von realem Geld.

Also spätestens beim 14er werd ich versuchen ohne Echtgeld auszukommen.

Bin da sowieso ganz deiner Meinung ;)

Aber deswegen mag EA auch keiner und sie sind auch zweimal hintereinander zum schlechtesten Unternehmen gekürt worden :facepalm:

Nur das mit den 0,000001 % Glück ist auch wieder übertrieben, weil es wirklich genug Leute gibt die den In-Form-Spieler relativ schnell bekommen haben

Ich persönlich zähle auch dazu :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...